Die Welt wird noch länger stehen! - Seite 64

Seite 64 von 120 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/die-welt-wird-noch-lnger-stehen_213415/page_64 - zur Vollversion wechseln!


wergor schrieb am 19.02.2017 um 14:20

Zitat von NeM
Ich hab da eine schlechte Nachricht für dich......
bwahaha, wollte gerade das selbe posten :D


t3mp schrieb am 19.02.2017 um 14:23

Zitat von Dreamforcer
bei uns gibts immer noch rede und meinungsfreiheit
Es gibt aber keine 'Ich beleg random m² öffentlichen Raums mit meinem Zeug' Freiheit.


XXL schrieb am 19.02.2017 um 14:26

Zitat von Dreamforcer
wär auch nicht richtig imho, auch wenns der spö grad nicht passt, bei uns gibts immer noch rede und meinungsfreiheit, und ich kann ma nicht vorstellen dass die menschen so dumm sind uns das alles blind glauben was in den blattln steht.

Genug glauben blind was sie da lesen ...

Als die Heute noch die einzige Gratszeitung war, war sie zwar nie journalistisch gut, aber sie hatte zumindest grossteils unkommentierte APA-Artikel drinnen, mittlerweile streiten sich die 2 täglich darum wer mehr "Schock" in den Headlines hat ...

Aber abgesehen davon ist es auch wirklich eine Müllschleuder, die alten Zeitungen liegen wirklich überall verteilt, die Frage ist halt ob eine Heute die Geld kosten würde überhaupt eine Reichweite hat?

edit: das ganze kommt nur von einem kleinen Teil der SPÖ, glaube nicht das die Bundes-SPÖ viel gegen die Zeitungen hat ...


Hansmaulwurf schrieb am 19.02.2017 um 14:27

Zitat von Dreamforcer
wär auch nicht richtig imho, auch wenns der spö grad nicht passt, bei uns gibts immer noch rede und meinungsfreiheit
Das ist ja auch schön und gut, letztendlich haben sich diese Medien aber durch staatliche Förderung so eine Machtposition erarbeitet, das sie sehr vielen ihre Meinung aufdrücken können. Wenn dort 10 verschieden Zeitungen liegen würden schön und gut, aber es liegen nur 2 die sehr ähnliche Linie fahren. (Ganz abgesehen von der Mist-Problematik die mich persönlich furchtbar stört. Da geben die Wiener Linien schon extra Geld aus für Leute die die U-Bahn reinigen, aber jeden Morgen liegt mindestens eines der Käseblätter pro 4rer-Sitz wenn ich einsteig)


t3mp schrieb am 19.02.2017 um 14:30

Zitat von Hansmaulwurf
Da geben die Wiener Linien schon extra Geld aus für Leute die die U-Bahn reinigen, aber jeden Morgen liegt mindestens eines der Käseblätter pro 4rer-Sitz wenn ich einsteig)
=> Entsorgungsgebühr x Auflage jedes Gratis-Käseblatts mit mehr als 2 Seiten.


davebastard schrieb am 19.02.2017 um 14:56

die bekommen förderungen ? :rolleyes: fänds auch gut wenn die verschwinden


Hansmaulwurf schrieb am 19.02.2017 um 15:15

Zitat von davebastard
die bekommen förderungen ? :rolleyes: fänds auch gut wenn die verschwinden
Ich korrigier mich, die offizielle Förderung kommt erst. Ich hab irgendwelche dubiosen Deals mit SPÖ/ÖVP?-nahen Vereinen im Kopf gehabt, find aber atm nichts konkretes mehr dazu.


t3mp schrieb am 19.02.2017 um 15:31

Inserate.


Bogus schrieb am 19.02.2017 um 18:00

Zitat von AdRy
leider doch, teilweise sogar wörtlich ohne die quelle zu hinterfragen :(

steht ja in der zeitung. damit muss es stimmen.
gibt auch genug leute welche glauben, das die reality-soaps total real sind.
usw....


DKCH schrieb am 19.02.2017 um 18:04

Zitat von Bogus
steht ja in der zeitung. damit muss es stimmen.
gibt auch genug leute welche glauben, das die reality-soaps total real sind.
usw....

gibt auch leute, die an chemtrails glauben...


NeM schrieb am 21.02.2017 um 13:35

Liebe Forengemeinde, nach Smartphones, Tablets, selbstfahrenden Autos, dem Internet und sonstigem Käse ist nun die Revolution da. Wir leben jetzt offiziell in der Zukunft:


Soße (no pun intended):


hynk schrieb am 21.02.2017 um 14:21

Sehr, sehr geil!
Es sind solche Kleinigkeiten die wirklich einen Unterschied machen können :D


InfiX schrieb am 21.02.2017 um 15:05

Zitat
Laut Studien bleiben bis zu 15 Prozent der Inhalte von Ketchupflaschen und ähnlich gebauten Behältern ungenutzt. Sie werden entweder weggeworfen und tragen zu den Müllbergen bei oder müssen bei wiederverwendbaren Produkten mühsam ausgewaschen werden.

ich schneid am ende immer die flaschen mit der schere auf und hol mitm löffel den letzten rest raus :D
bei glas natürlich schwierig... aber der name klingt eher nach einem gleitgel für andere zwecke :D


NeM schrieb am 21.02.2017 um 15:17

Ich stell die Flasche wenns langsam leer wird aufn Kopf und beim letzten Rest schraub ich den Deckel runter und schüttel das raus. Ned restlos, aber das meiste geht doch raus.


AdRy schrieb am 21.02.2017 um 15:20

Behaltet ihr dann auch die (Glas)flasche? Immerhin habt ihr dafür auch bezahlt :rolleyes:

Also die 15% Rest sind mir ziemlich egal bei den Produktpreisen. Wenns 2000€ Kaviar oder sonst teures Zeug wäre, könnt ichs ja noch verstehen aber bei 2€ Ketchup greif ich mir schon auf den Kopf.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024