Die Wahrheit über Nationalflaggen - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/die_wahrheit_ueber_nationalflaggen_155930/page_2 - zur Vollversion wechseln!


Dreamforcer schrieb am 08.01.2006 um 13:48

Ja bin ich, in mehreren die aber nix zur sache tun aber sie sind alle ehrenamtlich und es geht haupsächlich um antidrogen und integrations sachen.


NyoMic schrieb am 08.01.2006 um 13:50

gut, dann ziehe ich meinen hut vor dir und nehme mein statement zurück. hab nur leider die erfahrung gemacht dass die meisten noch weniger tun als probleme aufzeigen, deshalb mein post.


MONVMENTVM schrieb am 08.01.2006 um 13:51

Zitat von Dreamforcer
ifl

Statt motzen sollt ma mal anpacken in europa. Und nit immer sagen früher wars besser und schuld sind die anderen. ICh kanns echt nimmer hören,

@Topic: Dass kann man auch zu 100% in positive aspekte wandeln, linkspopularismus is halt in

was will man schon "anpacken in europa"? wie willst DU etwas verbessern? man nennt es schon demokratie... ABER...


Dreamforcer schrieb am 08.01.2006 um 13:55

Zitat von NyoMic
gut, dann ziehe ich meinen hut vor dir und nehme mein statement zurück. hab nur leider die erfahrung gemacht dass die meisten noch weniger tun als probleme aufzeigen, deshalb mein post.

kein problem, ist mir auch verständlich europa ist halt sehr faul geworden wie es auch verständlich ist nachdem wirtschaftsboom den wir in der vergangenheit hatten. nur es wurde erst reagiert als alles schon am boden war und wir (jeder einzelne von uns, inkl. mir wollen halt immer noch nicht daran glauben dass die fetten jahre vorbei sind)

Zitat von MONVMENTVM
was will man schon "anpacken in europa"? wie willst DU etwas verbessern? man nennt es schon demokratie... ABER...

Mit dem Ausdruck demokratie hab ich ehrlisch schon längst meine probleme , denn was entscheiden wir ? Nichts ! naja wer 4 jahre lange *******e bauen kann, dass volk intressiert die politiker nur 6 monate (ok ab und an wird eine pseude geschleime losgelassen ) vor der wahl dann nimmer und dass sollte mann ändern, nur leider muss ich eingestehen weiss ich nicht wie.


Duper schrieb am 09.01.2006 um 19:18

Zitat von Dreamforcer
Mit dem Ausdruck demokratie hab ich ehrlisch schon längst meine probleme , denn was entscheiden wir ? Nichts ! naja wer 4 jahre lange *******e bauen kann, dass volk intressiert die politiker nur 6 monate (ok ab und an wird eine pseude geschleime losgelassen ) vor der wahl dann nimmer und dass sollte mann ändern, nur leider muss ich eingestehen weiss ich nicht wie.

tru

@ topic: find die flaggen unterhaltsam aber nicht wirklich ernstzunehmen


I__rObOt schrieb am 09.01.2006 um 19:29

gefällt mir!


ahun schrieb am 09.01.2006 um 23:15

Zum Thema Europa und faul. Hab ich was versäumt? Nur weil einem ***** von Konzern 10% Gewinn ned genug sen und er deshalb 200 Leute feuert sind alle faul.

Auf die Scheiterhaufen...


tomstig schrieb am 09.01.2006 um 23:53

Europe und USA - :eek:
Genialst getroffen... freu mich auf (mögliche) Fortsetzung...


schizo schrieb am 10.01.2006 um 17:49

Zitat von ahun
Zum Thema Europa und faul. Hab ich was versäumt? Nur weil einem ***** von Konzern 10% Gewinn ned genug sen und er deshalb 200 Leute feuert sind alle faul.

Nein, aber deswegen, weil man die Schuld immer auf andere abschiebt, und selber nix dagegen unternimmt.

In deinem Fall braucht man sich zum Beispiel nur die Streikminuten in Österreich ansehn (sogar in den USA wird öfter gestreikt :( )

Ich weiß zwar nicht, welche Themen Dreamforcer anspricht, aber ich kann mir generell bei Integrationsangelegenheiten vorstelln, dass man recht bald frustriert is.


Duper schrieb am 10.01.2006 um 19:05

was mich wundert is, das das mit der Erdöl-produktion/verbrauch net auf die USA geht


Hokum schrieb am 19.01.2006 um 20:52

Zitat von ahun
Zum Thema Europa und faul. Hab ich was versäumt? Nur weil einem ***** von Konzern 10% Gewinn ned genug sen und er deshalb 200 Leute feuert sind alle faul.

Auf die Scheiterhaufen...

würd eher sagen weil uns krankenversivcherungssystem, pension, arbeitslosengeld, kindergeld schule und studium etc. in den ***** geschoben wird.

dass es trotzdem nicht für alle einfach is ist klar. aber es muss niemand mit 10 in ner fabrik oder auf der straße hackeln, oder verreckt gemütlich an ner harmlosen TBC.

und wenn dann kommt "aber 18 monate 1500 euro arbeitslosenunterstützung sind mein gutes recht" krieg ich einen hass.
wobei bei uns in wahrheit ehnicht soviele jammern, die meisten glaub ich wissen eh dass es garned so schlecht is hier.


ONTOPIC: Columbia is eindeutig mein favorit.
des mit die amis is allerdings wirklich schon bissi unoriginell


Jµ£14n schrieb am 19.01.2006 um 21:08

Zitat von Duper
was mich wundert is, das das mit der Erdöl-produktion/verbrauch net auf die USA geht

Passt farblich einfach nicht...

Sind von allen Farben zuviele da, als das sie die Erdölproduktion gegenüber dem Verbrauch darstellen könnten.
Es sei denn
Rot,weiß,Blau: Erdölverbrauch
Rest: Produktion

;)


Duper schrieb am 23.01.2006 um 21:32

rofl^^

wie viel von der gesamtfördermenge/tag produziert eignetlich die usa? weil so @ new orleans solls ja schon recht viel öl geben. Hat da wer genaue zahlen?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024