Energiewende - please hold the line..... - Seite 23

Seite 23 von 99 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/energiewende-please-hold-the-line_259334/page_23 - zur Vollversion wechseln!


sk/\r schrieb am 21.09.2022 um 18:54

ich war die woche in tirol. und bin auch öfters in vorarlberg. (und sonstigen bergigen gebieten)

selbst wenn man die windräder taleinwärts baut, also der a12 zugewandt, sind diese doch großteils sowas von mini weil die distanz zu den bergen schon recht groß ist.
ausnahmegebiet dürft so ab Telfs richtung landeck sein.

also wenns jetzt nur um die optik geht ist das einfach kein argument imo.

in Vorarlberg eigentlich "noch besser". die berge sind ja ewigst weit weg. maximal in bludenz (richtung silvretta) kommt man den bergen nah.

also imo und wenn die windbedingungen gut sind (wetter- und Messstationen gibts e schon ewig) sollt ma da einfach alles voll machen. ;)


Jedimaster schrieb am 21.09.2022 um 19:03

Wetten es gibt Probleme mit Umweltschutz oder sonstige Probleme und es wird 'leider nichts' oder wenn nur mit massiver Subventionierung ....


Dreamforcer schrieb am 21.09.2022 um 19:05

wenn dann gehts uns um die vögel :D also nicht die politiker :D


sk/\r schrieb am 21.09.2022 um 19:06

Zitat aus einem Post von Dreamforcer
wenn dann gehts uns um die vögel :D also nicht die politiker :D

und die tiwag hat probleme wegen den Fischen. :p :D


Dreamforcer schrieb am 23.09.2022 um 20:56


i dont know, was ist bei unfällen, wenn da was bergen musst mit einem kran ? brände ? Helirettung, vom platz her natürlich schon intressant, auch im winter könnts was taugen, da würd man sich eventuell viel schneeräumung sparen (natürlich je nachdem wie lang die segmente sind)


Bender schrieb am 23.09.2022 um 21:14

Man über baut natürlich nicht alles.. sondern nur bestimme Regionen.
Wie blöd kann man sich stellen ?


Maestro schrieb am 23.09.2022 um 21:16

Ich glaub er hat noch nie einen Tunnel gesehen xD


Viper780 schrieb am 23.09.2022 um 22:35

Heli auf der Autobahn hab ich erst einmal gesehen - meist wird doch lieber daneben gelandet


BlueAngel schrieb am 17.10.2022 um 22:09

sehr interessanter Beitrag zu Green Energy und dessen Problemen und Auswirkungen.
https://tvthek.orf.at/live/Themenmo...E-Auto/14195315


WONDERMIKE schrieb am 18.10.2022 um 21:04

https://oekostrom.at/energiesparbon...y=energiesparen

Bei meinem Anbieter kann man jetzt "Challenges" machen und bekommt dafür Strom geschenkt. What a time to be alive!


DKCH schrieb am 19.10.2022 um 14:03

übergewinnsteuer durch selbsterniedrigung, auch ein spannender ansatz


semteX schrieb am 19.10.2022 um 14:20

dafür kannst a pimmelfoto unter der dusche postn, is ja auch was


davebastard schrieb am 19.10.2022 um 15:03

vollkommen daneben... kalt duschen.... ich weiß ned was mit den leuten los is....


charmin schrieb am 19.10.2022 um 15:06

Zitat aus einem Post von davebastard
vollkommen daneben... kalt duschen.... ich weiß ned was mit den leuten los is....

wär eh gsund :)


Viper780 schrieb am 19.10.2022 um 15:12

Aber das Pommel Fotos wird zum suchbild




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024