Erneut Leute überfahren und niedergestochen, auf der London Bridge - Seite 5

Seite 5 von 5 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/erneut-leute-berfahren-und-niedergestochen-auf-der-london-bridge_248992/page_5 - zur Vollversion wechseln!


semteX schrieb am 08.06.2017 um 21:05

das statement ist so eine unpackbare frechheit


22zaphod22 schrieb am 08.06.2017 um 21:09

das ganze land ist eine unpackbare frechheit und mir ehrlicherweise unverständlich warum das im jahr 1900+ überhaupt noch so möglich ist ...

das liebe geld ...

edit - wenigstens haben sie verloren


Vinci schrieb am 08.06.2017 um 21:17

Fußballer waren ja noch nie besonders hell, aber die Kombi Fußballer und Fundamentalist.
Das is ja fast schon bewunderswert, dass die von allein atmen können...


daisho schrieb am 09.06.2017 um 06:38

Es gibt schon einige feste Trottel auf dieser Welt, das ist unglaublich :bash:


oxid1zer schrieb am 09.06.2017 um 07:30

Zitat aus einem Post von Vinci
Fußballer waren ja noch nie besonders hell, aber die Kombi Fußballer und Fundamentalist.
Das is ja fast schon bewunderswert, dass die von allein atmen können...
Ich denk dass das auch vom Glauben reglementiert ist (in dem Fall). Ansonsten ack.


Hornet331 schrieb am 10.06.2017 um 11:02

bezüglich CNN bericht.

https://www.youtube.com/watch?v=cTdqZnu6Gao

Ein sehr netter PR-stunt, aber keine wahrheitsgemäße wiedergabe von tatsachen...


HaBa schrieb am 12.06.2017 um 07:38

Zitat aus einem Post von 22zaphod22
nageh wenn die tapferen wüstensöhne gottes und hüter des wahren islam sagen dass so ein verhalten (mal kurz die goschn zu halten und ruhig zu stehen) nicht in einklang mit ihrer kultur ist dann muss man das doch verstehen


http://www.rp-online.de/sport/handb...h-aid-1.4820683

http://www.handball-world.news/o.re...1-25-65648.html


Ich denke die Saudis hätten die Opfer der Anschkäge eh gewürdigt vorm dem Kick.

Beim Betreten des Stadions wurden ihnen aber die AK47 abgenommen, jetzt konnten sie nur Bälle in die Luft schießen ...


:rolleyes:


Zitat aus einem Post von Creeps
Ich denk dass das auch vom Glauben reglementiert ist (in dem Fall). Ansonsten ack.

Ich denke auch => für Hunde nicht möglich ...




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020