Donald Trump - Seite 227

Seite 227 von 258 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/donald-trump_248098/page_227 - zur Vollversion wechseln!


davebastard schrieb am 21.02.2022 um 20:31

Zitat aus einem Post von Jedimaster
Selbst wenn würde es leider nur eine weitere Dolchstoßlegende bilden :(

glaub ich nicht, wenn es im appstore und/oder playstore nicht verfügbar ist ist es imho schnell wieder vergessen


semteX schrieb am 21.02.2022 um 21:51

es is auch anders schnell wieder vergessn. zeigt sich: es macht gar nicht so viel spass, wenn ma sich gegenseitig im kreis einen runterholt. das is nur dann witzig, wenn mas vor wem andern macht und die leute damit triggert...


InfiX schrieb am 21.02.2022 um 21:56

Zitat aus einem Post von semteX
es is auch anders schnell wieder vergessn. zeigt sich: es macht gar nicht so viel spass, wenn ma sich gegenseitig im kreis einen runterholt. das is nur dann witzig, wenn mas vor wem andern macht und die leute damit triggert...

naja, da sprechen die telegram gruppen aber eine andere sprache :D circlejerk macht manchen scheinbar unheimlich spass


semteX schrieb am 21.02.2022 um 22:05

die gehen ja auch andern am *****, wenns wieder ihren trauermarsch machn (wo in mir der drang groß wird, einen echten trauerfall zu produzieren)


davebastard schrieb am 21.02.2022 um 22:42

und militante trump fans nicht ? mit ihren milizen ala proud boys, boogaloo boys usw. ?


Bender schrieb am 22.02.2022 um 15:25

Logos zu ähnlich: Trump droht Rechtsstreit wegen Truth Social

Geht schon los. Naja, er hat ja noch 2 Jahre Zeit bis die Vorwahlen anfangen...


sk/\r schrieb am 29.03.2022 um 23:16

https://orf.at/stories/3256586/

un****ing fassbar. wird er damit durchkommen? vermutlich.
Erklärung dazu? "ich habe halt über 7 stunden nicht telefoniert. so what?"


hynk schrieb am 30.03.2022 um 09:39

Zitat
Trump erklärte gegenüber der „Washington Post“: „Ich habe keine Ahnung, was ein Wegwerfhandy ist, soweit ich weiß, habe ich den Begriff sogar noch nie gehört.“

Smart...


Jedimaster schrieb am 30.03.2022 um 12:53

Man kann nur hoffen das er in der Zeit zwar nicht telefoniert hat, aber SMS geschrieben oder sogar auf Twitter oder wo anders gepostet hat ...


Dreamforcer schrieb am 21.04.2022 um 20:33

Tweet-URL: https://twitter.com/piersmorgan/status/1517165778566586370?s=20&t=5ynGu9SzIuY2ub0hLdg1SA



ah geil da bin ich gespannt


Bender schrieb am 21.04.2022 um 20:38

Der Orange wird seinem Namen wieder mal voll gerecht.. Jesus


Hansmaulwurf schrieb am 11.05.2022 um 10:59

Zitat
“It was almost too stupid for words,” a former White House official told Rolling Stone. “I did not get the sense he was joking at all.”


Jedimaster schrieb am 11.05.2022 um 11:06

Jo, so jemand braucht eindeutig wieder Zugang zu Twitter e.e


Umlüx schrieb am 11.05.2022 um 11:39

hatte er nicht auch mal vorgeschlagen, hurrikane mittels nukes aufzulösen?


Jedimaster schrieb am 11.05.2022 um 12:03

Wenn das wahr ist, dann ist er wirklich in den 50-60ern steckengeblieben, damals wurde in der Sci-Fi alles mit Atom und nukular gelöst ... ;)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024