Donald Trump - Seite 236

Seite 236 von 258 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/donald-trump_248098/page_236 - zur Vollversion wechseln!


t3mp schrieb am 04.09.2022 um 02:31

Wir sind hier nicht im Kindergarten wo alle eine Medaille kriegen die ihren Mund aufmachen.


sk/\r schrieb am 04.09.2022 um 10:51

@shad: ignorieren ist also besser? ignorieren wird oft als stille zustimmung gewertet.
dann hast erst deine blase wenn so ein stuss unkommentiert stehen bleibt.
und wenn man die leute lang genug ignoriert, werden sie wahrscheinlich auch mal die plattform verlassen. glaub nicht das die meisten auf einen monolog so geil sind.

ein ban oder zumindest eine Verwarnung ist ein schuss vor den bug. das kann helfen oder auch nicht.


Hansmaulwurf schrieb am 04.09.2022 um 10:59

Sorry und bei aller Liebe.

Könnts euch das bitte irgendwo anders ausdiskutieren, ich brauch die Diskussion nicht einmal im Monat führen/lesen, und mit dem Thema hat es nix zu tun.


charmin schrieb am 04.09.2022 um 17:22

back to topic oder der thread macht Pause.

Ihr müsst euch auch fragen, ob ihr alle anderen meinungen einfach abwürgen wollt und eine bubble haben wollt.

Das ist wertfrei gemeint (stellt euch die frage einfach selber und entscheidet fur euch selber) und ich will auch keine weitere Diskussion darüber in diesem Thread. Könnt mir sonst gerne eine pn schreiben.

Im Gegenzug, bringt ordentliche Argumente und nicht irgendwelche dubiosen "Argumente". Ihr müsst dann auch aushalten Gegenwind zu bekommen.


Bender schrieb am 09.09.2022 um 13:36


Warum darf ich nicht auch so ein cooler Diktator sein. Die Welt ist ungerecht..


Dreamforcer schrieb am 21.09.2022 um 18:27


und wieder werden einfach alle gegen ihn sein, weil er ja nur das beste will....


Hansmaulwurf schrieb am 23.09.2022 um 07:17

Zitat aus einem Post von Dreamforcer
und wieder werden einfach alle gegen ihn sein, weil er ja nur das beste will....
Ich bin gespannt wie's weiter geht. Ich kann mir gut vorstellen das es irgendwann ganz schnell geht bei den Republikanern wenn Trump endgültig unverteidigbar wird. Dann wenden sich alle ab, und DeSantis übernimmt innerhalb von einem Monat die komplette MAGA Crew.


Bender schrieb am 23.09.2022 um 18:01

Zitat aus einem Post von Dreamforcer

und wieder werden einfach alle gegen ihn sein, weil er ja nur das beste will....

nicht sicher ob ironisch oder nicht - glaubst du wirklich, dass Trum* irgendwas gutes für jemanden anderen als für *rump will?

Er verehrt Leute wie Putin, Un oder den chinesischen Winnie the Pooh


whitegrey schrieb am 13.10.2022 um 23:08


Letzter Tag des U-Ausschusses vor den Mid-Terms.
ZDF heute hat einen recht guten Hintergrundbericht dazu -> mehr 'Talk' vom Format her, aber imho ein recht guter Lagebericht.


nfin1te schrieb am 17.10.2022 um 22:38

Tweet-URL: https://twitter.com/arminwolf/statu...068799402303488">
https://twitter.com/arminwolf/statu...068799402303488

Ein Sympathieträger durch und durch :)


sk/\r schrieb am 17.10.2022 um 23:03

randnotiz nr. 791 dieses grindbatzen.
selbstverständlich in die eigene tasche gewirtschaftet. was auch sonst?


smashIt schrieb am 17.10.2022 um 23:07

korrigiert mich, aber ist die "news", dass seine bodyguards in seinem hotel übernachten mussten nicht schon jahre alt?


Viper780 schrieb am 17.10.2022 um 23:18

Zitat aus einem Post von smashIt
korrigiert mich, aber ist die "news", dass seine bodyguards in seinem hotel übernachten mussten nicht schon jahre alt?

Dass die dafür mehr als Liste zahlen mussten aber nicht.
Is ja nicht nur auf den vielen Reisen gewesen.

Trump hat hauptsächlich im Trumptower gewohnt und nicht im Weißen Haus. Da war natürlich das selbe


WONDERMIKE schrieb am 18.10.2022 um 06:43

iirc waren die stark gestiegenen Kosten für den Secret Service durch seine unüblichen Aufenthalte im Tower/Mar-a-Lago schon öfter Thema.. aber hey, he was a business man doing business :D


Bender schrieb am 18.10.2022 um 08:19

Dass er mit Steuergeldern nicht unbedingt sparsam umging und möglichst viel davon in seine Unternehmen fließen ließ war kein Geheimnis.
Das Ausmaß selbst ist aber schon entsprechen "faszinierend" zu beobachten.

Seine Fans bzw. Leute, die sich während der Covix Krise ähnlich schamfrei am Steuertrog bedient haben, sehen das natürlich als "good Business". :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024