Game Over für Ernst Strasser - Seite 18

Seite 18 von 21 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/game-over-fuer-ernst-strasser_223012/page_18 - zur Vollversion wechseln!


Cobase schrieb am 04.03.2014 um 18:59

Neues Jahr, neuer Prozess:

http://diepresse.com/home/politik/i...=/home/index.do

Zitat
Der Angeklagte selbst lieferte in seiner Befragung dann aber neue "Agentengeschichten": "Vielleicht wollte mich der Nachrichtendienst als Geisel", meinte er.
Wohl eher eine Räuberpistole.


Dreamforcer schrieb am 04.03.2014 um 19:02

hahaha, fasching halt


Cobase schrieb am 13.03.2014 um 19:55

http://kurier.at/politik/inland/ern...teil/55.664.038

Zitat
Strasser wurde schuldig gesprochen. Drei Jahre und sechs Monate lautet das Strafmaß.


WONDERMIKE schrieb am 13.03.2014 um 20:10

und das unbedingt

ich bin nach wie vor erstaunt, denn man würde meinen so ein skrupelloser Typ hätte genügend schmutzige Geheimnisse in der Hinterhand die ihm in solchen Fällen weiterhelfen sollten - also entweder ist er loyal(lol) oder war zu blöd um sich dahingehend abzusichern(eher wahrscheinlich)


Elbart schrieb am 13.03.2014 um 20:15

Die Gefängnis-Schattennetzwerke dürfen sich warm anziehen, Null-Null-Streeter ist auf dem Weg!


sk/\r schrieb am 13.03.2014 um 20:56

saugeil! :)
ich hab in unserer bananenrepublik ehrlich nicht mehr mit einem solchen urteil gerechnet.
allein als ich damals gehört habe, dass aufgrund eines formfehlers das verfahren neu aufgelegt wird, hab ich mir schon meinen teil gedacht.
ich wurde hier zum glück eines besseren belehrt.


d3cod3 schrieb am 13.03.2014 um 21:00

naja, wieder zum ogh und noch ein paar runden. das wird dauern...


HP schrieb am 13.03.2014 um 21:03

Naja, mehr als OGH?


sk/\r schrieb am 13.03.2014 um 21:55

jup. mehr als ogh geht nicht. es sei denn es werden auch da jahrelang verfahrensfehler gemacht. (geht das überhaupt?)


Skatan schrieb am 13.03.2014 um 22:02

wurde ja vom ogh wieder ans erstgericht zurück gesendet??


flying_teapot schrieb am 13.03.2014 um 22:06

OGH kann die Strafe noch auf fussfesseltaugliche 2 Jahre senken.

und dann wird der Ernstl noch zum EUGH für Menschenrechte rennen :)

ftp.


Cobase schrieb am 14.03.2014 um 14:40

Streeter beruft:

http://www.heute.at/news/politik/art23660,993463

Zitat
Sein Anwalt Thomas Kralik hat noch Donnerstagabend, sofort nach Urteilsverkündung, Nichtigkeitsbeschwerde und Berufung angemeldet.
Hat jemand etwas anderes erwartet?


Elbart schrieb am 14.03.2014 um 14:49

Nein, warum auch?
Keine Revision wäre ein Gewinn für die Geheimspionage-Netzwerke. :D


Dreamforcer schrieb am 14.03.2014 um 14:51

wenns mal rechtskräftig wird, muss er auch die gerichtskosten zahlen oder ?


schizo schrieb am 14.03.2014 um 15:08

Zitat von Dreamforcer
wenns mal rechtskräftig wird, muss er auch die gerichtskosten zahlen oder ?

Ich geh mal davon aus, dass diese von seiner Versicherung gedeckt werden.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024