Game Over für Ernst Strasser - Seite 4

Seite 4 von 21 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/game-over-fuer-ernst-strasser_223012/page_4 - zur Vollversion wechseln!


HaBa schrieb am 29.03.2011 um 13:31

http://steiermark.orf.at/stories/507132/

Zitat
Nach der Lobbyingaffäre um Ernst Strasser ist nun auch die steirische EU-Abgeordnete Hella Ranner (ÖVP) über eine Affäre gestolpert. Ranner kündigte Dienstagmittag ihren Rücktritt an.

Zitat
Ranner bezeichnete die Anschuldigungen am Dienstag als "absolut lächerlich". Sie habe sämtliche Vorwürfe schon mehrmals richtiggestellt, aber anscheinend glaube ihr niemand, so Ranner, die auch die Schuldensumme in der Höhe von sieben Millionen Euro dementierte.

ES GILT DIE UNSCHULDSVERMUTUNG, das ist neben "Waidmanns Heil" die 2te Grußformel in der ÖVP ...


Vinci schrieb am 29.03.2011 um 16:25

http://www.ksv.at/KSV/1870/de/pdf/f...m1_11_30-31.pdf

Najo... scho gsch.issn so a Insolvenz geh Fr. Doktor?


HaBa schrieb am 29.03.2011 um 17:31

Wie geht das überhaupt in dem Bereich? Zu viele gsch*** Präsentationskoffer mit Klebewolken drin gekauft? Mit der Concorde von Graz nach Wean ins gscheid Reden geflogen?


HaBa schrieb am 30.03.2011 um 14:27

http://orf.at/stories/2050390/

Zitat
Die ÖVP kommt derzeit aus den Querelen nicht heraus - will aber keine Obmanndebatte führen. Für den Parteivize und Tiroler Landeshauptmann Platter steht fest: „Wir sind eine saubere Partei.“

Den seine Medikamentation sollte auch mal jemand überprüfen.


PIMP schrieb am 30.03.2011 um 14:38

wennst ned fest saufst, bist ned dabei!


WONDERMIKE schrieb am 30.03.2011 um 15:02

der ist ja auch im Eurofighter durch .at gejettet iirc, klar ist für den alles sauber


t3mp schrieb am 04.04.2011 um 22:49

http://wien.orf.at/stories/508367/

Tja, wenn seine Chefs die besten Vorbilder abgeben...


Hansmaulwurf schrieb am 04.04.2011 um 22:57

Zitat von t3mp
http://wien.orf.at/stories/508367/

Tja, wenn seine Chefs die besten Vorbilder abgeben...
Zitat
Der Beamte sei sofort suspendiert worden, die in Verdacht stehenden Summen seien "weitaus geringer als eine Million", so die Sprecherin von Wirtschaftsminister Reinhold Mitterlehner (ÖVP) gegenüber der Austria Presse Agentur.
Aso, na dann kömma ja eh alle ruhig schlafen. Ist ja allgemein bekannt das sowas erst ab einer Million schlimm wird.

Aber ernsthaft, was soll der Satz ? Entweder sollens sagen wieviel oder es lassen, aber nicht nebulös sagen wieviel es nicht war :o


P.s.
Im Profil war ein guter Artikel über die Person Ernst Strasser und auch interessante Punkte bezüglich EU-Wahlkampf der ÖVP, aber auch sein ganzer Werdegang.


HaBa schrieb am 04.04.2011 um 23:18

Zitat von Hansmaulwurf
Aso, na dann kömma ja eh alle ruhig schlafen. Ist ja allgemein bekannt das sowas erst ab einer Million schlimm wird.

Zitat
"Man tötet einen Menschen, und man ist ein Mörder. Man tötet Millionen, und man ist ein Eroberer. Man töte sie alle, und man ist Gott." - Jean Rostand, Pensées d'un biologiste

Vielleicht bekommt man gegen Einwurf kleiner Münzen ein Verfahren unter der Ägide von BAWAG-Ortner = unter einer Mille ist man Betrüger/Bauernopfer/WWI, drüber ist man im Club usw.


mascara schrieb am 09.08.2012 um 11:01

http://derstandard.at/1343744350978...Bestechlichkeit

yippie


COLOSSUS schrieb am 09.08.2012 um 11:04

Es gilt die Ernstschuldvermutung!


PIMP schrieb am 10.08.2012 um 09:52

auch der schwarze recke wird nie den knast von innen sehen.


lalaker schrieb am 10.08.2012 um 11:15

Zitat von PIMP
auch der schwarze recke wird nie den knast von innen sehen.

Das glaube ich leider auch.


Obermotz schrieb am 10.08.2012 um 11:27

Bei den ganzen Korruptionsvorwürfen in den letzten Jahren - wer von den Gentlemans hat irgendeinen Knast gesehen? Mir fällt keiner ein. Warum überhaupt noch Prozessieren, kostet doch nur Geld? :rolleyes:

Der arme Elsner, ja den hats erwischt. Aber gut, da weiß die Justiz ja meist sowieso nicht wo er sich aufhält.. :rolleyes:


mascara schrieb am 10.08.2012 um 11:31

Der ist in Deutschland.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024