"Geheimes Haider Vermögen entdeckt"

Seite 1 von 3 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/geheimes_haider_vermoegen_entdeckt_217921/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Weinzo schrieb am 31.07.2010 um 13:01

http://kaernten.orf.at/stories/459665/

uhu, geheim geheim :D

Wahrscheinliche wollte er das Kärntner Land durch Billigtanken in den Ruin treiben um dann als schillernder Retter mit dem Rucksack voll Gold, nach dem x-ten Rücktritt, zurückkehren :D

edit: die Comments der Debatte sind teilweise hammer :D


WONDERMIKE schrieb am 31.07.2010 um 13:15

ist noch ein bisserl Unschuldsvermutung übrig was die Herkunft solcher Beträge angeht oder beansprucht der KHG grad alles?


Probmaker schrieb am 31.07.2010 um 13:20

rofl...

und das comment vom petzner-krocha ist ja wieder mal hammer xD


Hansmaulwurf schrieb am 31.07.2010 um 13:21

Zitat von WONDERMIKE
ist noch ein bisserl Unschuldsvermutung übrig was die Herkunft solcher Beträge angeht oder beansprucht der KHG grad alles?
Oder vielleicht bringts die Witwe Haider durch, das man auch über das nicht mehr reden darf weils unmoralisch ist :D


mascara schrieb am 31.07.2010 um 13:24

Der hatte 45 Millionen Euro irgendwo gebunkert, und dann fährt er einen VW Phaeton?
Varruckte Wöd.


Weinzo schrieb am 31.07.2010 um 13:28

man muss unauffällig bleiben..... :D


Probmaker schrieb am 31.07.2010 um 13:29

Zitat von mascara
Der hatte 45 Millionen Euro irgendwo gebunkert, und dann fährt er einen VW Phaeton?
Varruckte Wöd.
der phaeton hat ja nicht ihm ghört. wie kommtn das rüber, wenn ein so "volksnaher" politiker auf einmal im rolls/ferrari/lambo/bentley aufkreutzt...


userohnenamen schrieb am 31.07.2010 um 13:46

Zitat von Probmaker
der phaeton hat ja nicht ihm ghört. wie kommtn das rüber, wenn ein so "volksnaher" politiker auf einmal im rolls/ferrari/lambo/bentley aufkreutzt...

*hust* http://static1.kleinezeitung.at/sys...03/untitled.bmp *hust*


master blue schrieb am 31.07.2010 um 19:56

najo, dieser porsche ist doch ein paar kategorien niedriger als die oben aufgezählten.


EG schrieb am 31.07.2010 um 20:12

Hauptsache es werden Schilling mit Euro verwechselt... :D
Weil 45 Millionen Schilling veruntreuen ist ja soviel besser.


Probmaker schrieb am 31.07.2010 um 20:14

Zitat von userohnenamen
*hust* http://static1.kleinezeitung.at/sys...03/untitled.bmp *hust*
sorry, aber das is i-ein 911er... kostet ein "bissl" weniger als ein lambo oÄ ;)

//EDIT: ists nicht sogar ein boxster? seh keine rücksitze...


userohnenamen schrieb am 31.07.2010 um 20:19

war auch ned allzu ernst zu nehmen ;)


t3mp schrieb am 31.07.2010 um 20:44

Zitat von Probmaker
//EDIT: ists nicht sogar ein boxster? seh keine rücksitze...
Da sieht wohl einer vor lauter Windschott die Sitze nicht ;)


Turrican schrieb am 31.07.2010 um 21:19

Zitat von Probmaker
sorry, aber das is i-ein 911er... kostet ein "bissl" weniger als ein lambo oÄ ;)

//EDIT: ists nicht sogar ein boxster? seh keine rücksitze...
das war ein boxster. das bild war glaub ich schon in etlichen zeitungen/magazinen etc.;)


Cobase schrieb am 31.07.2010 um 21:24

Ist ein 911er Cabrio.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024