Neue EU-Urheberrechtsrichtlinie: Uploadfilter und Leistungsschutzrecht - Seite 7

Seite 7 von 17 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/neue-eu-urheberrechtsrichtlinie-uploadfilter-und-leistungsschutzrecht_251544/page_7 - zur Vollversion wechseln!


Bender schrieb am 14.02.2019 um 12:53

Petition..


Dreamforcer schrieb am 14.02.2019 um 13:09

done und spreaded


Viper780 schrieb am 14.02.2019 um 13:37

Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
Ich hoffe das sich da jetzt ordentlich Druck aufs Parlament aufbaut. Immerhin ist das relativ knapp vor der EU-Wahl.

Da muss jeder für sich aktiv werden sonst tut sich da nichts


Hansmaulwurf schrieb am 14.02.2019 um 13:45

Zitat aus einem Post von Viper780
Da muss jeder für sich aktiv werden sonst tut sich da nichts
Ja eh, aber es war aber schon bei der ersten Runde recht viel Wind, ich hoffe mal die Leute bekommen den A hoch, hat ja bei TTIP auch gut funktioniert.

Aber falls irgendwer auch zum Telefon greifen möchte hier eine Liste von
Österreichische Abgeordnete zum Europäischen Parlament, die derzeit ein Mandat innehaben
https://www.parlament.gv.at/WWER/EU/
Deutschland:
http://www.europarl.europa.eu/germa...deslaender.html
Bei den Deutschen gibt's oft Homepages mit Kontaktdaten, wem es per Mail lieber ist.


Hansmaulwurf schrieb am 16.02.2019 um 10:09

Tweet-URL: https://twitter.com/schulzeeuropa/status/1096445520770404352
U.a. deswegen ruft man an, und schreibt keine Mails. Wie kann man als 39jähriger auf der einen Seite so wenig Ahnung von Mail-Adressen haben, und auf der anderen Seite die Eier als EU-Abgeordneter so einen Schwachsinn zu posten wenn man null Ahnung hat :confused:


Dreamforcer schrieb am 16.02.2019 um 10:45

wahnsinn, ist das ein volltrottel


xaxoxix schrieb am 16.02.2019 um 12:26

ich hab zwar unterschrieben, bin mir aber dennoch sicher, dass das für die katz ist, die paar 5mil maxerl interessieren doch die euler nicht - ist ja nicht mal die anzahl r ew eines der mitgliedsstaaten


Viper780 schrieb am 16.02.2019 um 12:45

Online Petitionen interessieren halt niemanden.
Brief oder Fax schicken, Wenns irgendwie geht anrufen und natürlich weiter verbreiten.


wergor schrieb am 05.03.2019 um 12:29

wird da jemand nervoes? :rolleyes:


wergor schrieb am 21.03.2019 um 08:40

Zitat aus einem Post von Kirby
Jo Leute bin auf Artikel 13 gestoßen da auf https://debianforum.de dies groß angeschrieben wird.

Wirkt sich der scheiß wirklich auf die Diskussionsforen aus oder ist das nur ein großes trara um nichts. Kann man da nicht einfach über socks5 die Behörden abschütteln? ^^

Artikel vom derStandard: https://derstandard.at/200009832250...aten-abgesegnet

das wirkt sich auf alle plattformen aus wo leute content hochladen können. ich kann mir gut vorstellen dass in .de dadurch eine abmahnwelle ungekannten ausmaßes anrollt und ein großteil der foren dicht macht.
die entscheidung wird uns jedenfalls noch jahrelang beschäftigen. userrechte wurden eingeschränkt, der europäische wirtschaftsstandort geschädigt und gleichzeitig die großen amerikanischen firmen eingeladen ihre marktbeherrschenden stellungen noch weiter auszubauen. ich will eigentlich gar nicht wissen wie hoch alleine der finanzielle schaden dadurch wird.
hautpsache ein paar news outlets haben was sie wollten :fresserettich:


Umlüx schrieb am 21.03.2019 um 09:04

und wie geplant ist heute auch die deutsche wikipedia nicht erreichbar. ob das noch ein paar menschen wachrüttelt?


Kirby schrieb am 21.03.2019 um 09:06

Durch Uploadfilter nimmt man uns einfach wieder ein stück unserer freiheit.
Was würde Richard Stallman dazu nur sagen...

das freiheitsprinzip :)
https://www.youtube.com/watch?v=4JJfdWXSOHE


Smut schrieb am 21.03.2019 um 09:08


Es ist halt nur die deutsche offline (Ev noch andere sprachen, die englische aber nicht)


Gentleman schrieb am 21.03.2019 um 09:14

Sind nicht private und nicht-kommerzielle Projekte davon ausgeschlossen?
Was ist mit den Ausnahem in der Form von:
"Unternehmen jünger 3 Jahre; < €10 Mio Umsatz; < 5 Mio User/Monat?"


Jackinger schrieb am 21.03.2019 um 09:18

so wie ichs verstanden habe, musst du die filter einbauen, sobald nur einer der punkte nicht zutrifft, also spätestens nach 3 jahren, egal wie hoch dein umsatz ist, oder wie viele user du hast.. :/




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024