Gulli "Börse" failed! - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/gulli_boerse_failed_198697/page_2 - zur Vollversion wechseln!


daisho schrieb am 17.08.2008 um 20:52

Zitat von Hansmaulwurf
Äh, und jetzt trauern wir alle nem warez Forum nach,[...] :confused:
Ich denke mir gerade dasselbe :rolleyes:
/Edit: Ich habe damit auch eher den ersten Teil des Satzes gemeint. Habe den zweiten Teil jetzt extra entfernt.


normahl schrieb am 17.08.2008 um 21:14

google is ja schwer...
http://www.google.at/search?q=gulli...lient=firefox-a


d3cod3 schrieb am 17.08.2008 um 21:18

wieder eine seite die an mir vorbeigezogen ist...


Blair schrieb am 17.08.2008 um 21:38

irgendwie sehr sinnvoll was die da tun. jetzt kennt jeder die gulli börse, da die schließung ja schön öffentlich verbreitet wurde. wie durch ein wunder gibts schon einen oder gar mehrere nachfolger, die sich dank der publicity noch größerer bekanntheit erfreun werdn als der vorgänger.
das find ich immer lustig zum beobachten.

lustig find ich ja auch, daß bei gulli jetzt ja auch wie wild firstload beworben wird. ein schelm wer böses dabei denkt.


maXX schrieb am 17.08.2008 um 21:53

blöd. war ganz schön schön.

aber eigentlich hab ich eh jeden tag auf die schließung gewartet.


GNU schrieb am 17.08.2008 um 23:40

Ach was, wenn dort eine Seite geschlossen wird, öffnen sich gleich 5 neue Seiten mit dem Inhalt, somit wird man wohl weiterhin ohne Sorgen bleiben können?

MFG


NL223 schrieb am 11.06.2010 um 18:30

Mich wunderts das es irgendwen intressiert im Forum zu posten

lest mal bissi was, lauter eingebildete idioten die sobald irgendwer was wissen könnte und man bemerken könnte wie dumm sie selbst sind alles schließen :D

gulli is in allen bereichen fürn *****...


Turrican schrieb am 11.06.2010 um 18:56

schon mal auf das datum des letzten posts geschaut?....


Obermotz schrieb am 16.07.2013 um 12:46

Gulli wird an Gamingo verkauft
Moderatoren wurden ersetzt
Einiges hat nicht gepasst, deshalb haben die alten Member ein alternatives Board gegründet.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024