Inseratenaffäre: Hausdurchsuchung im Bundeskanzleramt 06.10.21 - Seite 60

Seite 60 von 199 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/inseratenaffre-hausdurchsuchung-im-bundeskanzleramt-06-10-21_258770/page_60 - zur Vollversion wechseln!


davebastard schrieb am 14.10.2021 um 11:37

ich verstehs auch ned. ich hoff wenns mal eine andere regierung gibt kann man solche beschließungen wieder rückbaun... ist ja ein wahnsinn. ich mein schon allein weil man sicher öfter mal was zu recherchezwecken braucht ist das ja :rolleyes:


XXL schrieb am 14.10.2021 um 11:48

War ja schon beim Ende von Kurz 1 so das sie nicht alles dem Staatsarchiv übergeben haben, wie es normalerweise üblich ist ...

Mit dem Datenschutz hast du dann auch einen Sündenbock dem du das alles zuschieben kannst (siehe Finanzminsterium und Mails im U-Ausschuss)


rad1oactive schrieb am 14.10.2021 um 11:49

Tweet-URL: https://twitter.com/bassena/status/1448499995917836290?s=20

Natürlich alles super und korrekt....


Jedimaster schrieb am 14.10.2021 um 11:57

Supersauber und Mustergütig ! Woher kennen wir das ? :D
Grasser wirds wohl nimma :D


Jackinger schrieb am 14.10.2021 um 12:25


zu jung, zu schön, zu dumm aber auch :D
#frühlingsrolle


Probmaker schrieb am 14.10.2021 um 12:41

Zitat aus einem Post von Jackinger

zu jung, zu schön, zu dumm aber auch :D
#frühlingsrolle

ich kotz mich an.


Dune schrieb am 14.10.2021 um 12:47

Man beachte die Hintergrundmusik... Irgendwie haben wir ein Satireprojekt erschaffen was die Realität abgelöst hat


Longbow schrieb am 14.10.2021 um 12:47

Shorty ur arm!


vb3rzm schrieb am 14.10.2021 um 12:53

kurz_sms_255090.png

"es sind zahlreiche SMS Nachrichten im Umlauf, die ich selbst nicht geschrieben habe" sollte man sich da nicht langsam um seine geistige Gesundheit sorgen? was sagt seine Mama dazu?


Probmaker schrieb am 14.10.2021 um 12:59

dieses video ist für mich der beweis, dass er es immer noch nicht kapiert hat. wirklich beängstigend.
hoffen wir, dass unsere demokratie bzw unser rechtsstaat diesen troll weiterhin aushält.


berndy2001 schrieb am 14.10.2021 um 13:05

Zitat aus einem Post von vb3rzm
"es sind zahlreiche SMS Nachrichten im Umlauf, die ich selbst nicht geschrieben habe" sollte man sich da nicht langsam um seine geistige Gesundheit sorgen? was sagt seine Mama dazu?

Ist aber klar, weil er ja auch der Empfänger war. Geschrieben hat sie zB Schmid.


vb3rzm schrieb am 14.10.2021 um 13:10

Diese Nachricht ist aber schon ihm, deshalb verstehe ich ja auch das Video nicht ganz.

"Und Kurz antwortet: "Danke Thomas. Super war, dass Spindi (Ex-ÖVP-Chef Michael Spindelegger, Anm.) heute ausgerückt ist. Das stört den Arsch sicher am meisten..."" Aber da war er wahrscheinlich schon im Jogger


Jedimaster schrieb am 14.10.2021 um 13:22

Bei solch uneinsichtigem Verhalten zweifle ich irgendwie immer an der Sinnhaftigkeit unseres Strafvollzugs.

Grad einer wie der Basti sollt mal von 8 - 18 Uhr physisch Hackln müssn, nur um dann Festzustellen das es sich Finanziell von hinten bis vorne net ausgeht und egal wieviel mehr er hacklt umso weniger Geld hat er davon. Vielleicht, nur Vielleicht würde er dann endlisch mal das Problem verstehen ...


vb3rzm schrieb am 14.10.2021 um 13:25

Körperliche Arbeit? Der? Bis man den soweit hat, dass er nützlich ist, bist selbst im burnout.


nfin1te schrieb am 14.10.2021 um 13:35

Tweet-URL: https://twitter.com/MartinThuer/status/1448578923013578752

Kein Fake, wurde wirklich so gepostet.
Grund: Social Media Team ist das selbe geblieben und hat sich ziemlich verhaspelt :D

https://www.derstandard.at/story/20...er-missgeschick




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024