Hillary Clinton will Präsidentin werden - Seite 5

Seite 5 von 6 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/hillary-clinton-will-prsidentin-werden_242653/page_5 - zur Vollversion wechseln!


AdRy schrieb am 08.06.2016 um 17:18

Zitat von UnleashThebeast
Sobald Hillary "am Thron" sitzt, wird die USA neue Ziele für Angriffskriege finden. Irgendwie muss sie ja ihren lustigen Sponsoren aus der Waffenlobby bissl was zuschieben...

Stimmt, bei Trump wirds wenigstens nur Rassismus und Mexikaner genozid geben. Sollen sich die amis selbst vernichten.


Skatan schrieb am 08.06.2016 um 21:51

Zitat von InfiX
mit sanders hätte die USA echt mal wieder eine chance gehabt, wie es dann ausschaut wenn so jemand wirklich präsident ist und was er dann überhaupt machen kann ist wieder ganz was anderes, hat man ja bei obama auch gesehen.

mit der falschheit politischen erfahrung bzw den notwendigen kontakten traue ich ihr zu dass sie mehr "gutes" weiter bringt als sanders der es zwar gut meint aber vermutlich doch in dem system dann eher untergehen wird...


WONDERMIKE schrieb am 08.06.2016 um 22:03

Ich kann nur jedem dringend dazu raten sich eine Stunde lang Trump anzuhören bevor man ihn so relativierend auf eine Stufe mit Clinton stellt. Der Mann wird für unkontrollierbare Probleme sorgen durch seine Unberechenbarkeit. Bei Clinton weiß man was man hat, man kann kalkulieren was auf einen zukommt,.. -> besser bzw weniger schlimm für alle beteiligte

Und immerhin werden mit ihr die überschaubaren aber existenten Errungenschaften Obamas nicht sofort kaputtgeschlagen.


t3mp schrieb am 08.06.2016 um 22:04

Sanders hat mehr als genug politische Erfahrung, er ist zwar als Außenseiter aber nicht als Außenstehender in die Kandidatur gegangen, aber seine Forderungen stehen und fallen mit dem Repräsentantenhaus. Und nach der Wahl von Obama hatten die Demokraten das Problem, dass ihre Wähler einfach daheim geblieben sind, weil eh alles gut war. Die alten weißen Republikaner waren aber besonders motiviert, den Rest der Geschichte kennen wir...


whitegrey schrieb am 10.06.2016 um 04:34

Was Google will kriegt Google auch... ;)


questionmarc schrieb am 13.06.2016 um 20:08

Also an den Statements zum Orlando Massaker sieht man welch ein gefährlicher Volltrottl der Trump ist, ich glaub ich packs nimma :rolleyes: :bash:


Longbow schrieb am 13.06.2016 um 20:12

Zitat von questionmarc
Also an den Statements zum Orlando Massaker sieht man welch ein gefährlicher Volltrottl der Trump ist, ich glaub ich packs nimma :rolleyes: :bash:
Der war nie anders, kA warum man den auch jemals nur ansatzweise als semi-legit betrachtet hat.


questionmarc schrieb am 13.06.2016 um 21:49

Zitat von Longbow
Der war nie anders

mag ja sein, aber imho hat es nochmal einen anderen stellenwert als zb statements zu clintons email server.

wie kann ein präsidentschaftskandidat nach so einem massaker allen ernstes behaupten, wenns mehr waffen geben würde, wäre der schaden nicht so groß?

oder gleich den rücktritt von obama fordern und laut IS schrein, bevor noch alle leichen identifiziert sind und ein paar fakten auf dem tisch liegen?


Zitat von Longbow
Der war nie anders

dann is ja eigentlich noch schlimmer - ich versteh das ehrlich gesagt absolut nicht mehr, wie konnte es nur dazu kommen, dass wir uns heute davor fürchten müssen, dass so ein schädl der präsident der usa wird?


questionmarc schrieb am 16.06.2016 um 23:34



muha, next one, please :D


das statement aus der partei sagt eigentlich eh alles:

Zitat
Erst vor wenigen Tagen hatte Mitch McConnell, der republikanische Mehrheitsführer im US-Senat, Trump geraten, einen versierten Kandidaten als seinen Vize auszuwählen. "Er braucht jemanden mit viel Erfahrung und viel Wissen, denn es ist ziemlich offensichtlich, dass er nicht viel über die Themen weiß."


questionmarc schrieb am 07.07.2016 um 01:03

http://orf.at/stories/2348354/2348334/

ähm ja - der schießt sich doch laufend nur selbst ins knie oder?
der soll den republikanern, von denen sich mittlerweile wohl genug selbst aufs hirn greifen, ernsthaft die präsidentschaft einbringen?

kann ich wo wetten, dass der keine 35% prozent kriegt!?? :p
(viell hoff ich nur, dass so ist ;))


Darksteel schrieb am 07.07.2016 um 08:23

Zitat
Er sei sicher, dass Deutschland heute - genau wie er - lieber Milliarden für sichere und "gut gemachte" Schutzzonen für Flüchtlinge in Syrien ausgeben würde, statt diese Asylbewerber ins eigene Land zu lassen.

Aha, "Schutzzonen" nennt man das heute. :rolleyes:
Der Kerl schiesst echt den Vogel ab.


Hansmaulwurf schrieb am 07.07.2016 um 08:47

Zitat von questionmarc
http://orf.at/stories/2348354/2348334/
Ja klar, das die Generäle vom IS die Generäle vom Saddam sind, ist ihm natürlich wieder nicht klar. Der Typ hat ein Vakuum im Oberstübchen das ist unfassbar.

Zitat von questionmarc
[url](viell hoff ich nur, dass so ist ;))
Im Moment steht er irgendwo bei 40% ;)


blood schrieb am 18.07.2016 um 08:20

omfg!

click to enlarge


daisho schrieb am 19.07.2016 um 15:44

Pf, die Klatschzeitungen bei uns schauen auch nicht anders aus.


davebastard schrieb am 19.07.2016 um 17:23

http://tvthek.orf.at/program/Additi...glisch/13272447

find ich sehr interessant, vor allem der part wo er quasi bestätigt dass sein wahlkampf nicht nur show ist sondern dass trump wirklich keine ahnung von irgendwas das politik betrifft hat. echt unpackbar




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024