Inseratenaffäre: Hausdurchsuchung im Bundeskanzleramt 06.10.21 - Seite 111

Seite 111 von 199 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/inseratenaffre-hausdurchsuchung-im-bundeskanzleramt-06-10-21_258770/page_111 - zur Vollversion wechseln!


WONDERMIKE schrieb am 18.01.2022 um 13:48

Seit den veröffentlichten Mails zur Umfärbung unter Strasser wird man halt alles nochmal enger gezogen haben. Die Berichte aus dem Finanzministerium waren dahingehend auch sehr deutlich(entweder hackelst du so für die ÖVP wie sie sich das vorstellen, oder das wars mit der Karriere).


Jackinger schrieb am 19.01.2022 um 08:41

apropos umfärbung..

https://zackzack.at/2022/01/19/bmi-...-in-der-justiz/


Viper780 schrieb am 19.01.2022 um 10:35

Jap läuft für die Bande

Tweet-URL: https://twitter.com/florianklenk/status/1483510782474309633

Bzw
Link direkt zum Artikel


nfin1te schrieb am 19.01.2022 um 14:55

Die gehören echt alle am Hodensack an die Zimmerdecke getackert, das gibts ja nicht. Das Ende der Fahnenstange in der Hinsicht wird wohl noch lange Zeit unerreicht bleiben... :bash:

Bin aber mitterlweile auch dafür, dem Schmid das Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich zu verleihen, das wäre ohne seine Inkompetenz alles nie ans Tageslicht gekommen.


Jedimaster schrieb am 19.01.2022 um 15:12

Zitat aus einem Post von nfin1te
Die gehören echt alle am Hodensack an die Zimmerdecke getackert, das gibts ja nicht. Das Ende der Fahnenstange in der Hinsicht wird wohl noch lange Zeit unerreicht bleiben... :bash:

Bin aber mitterlweile auch dafür, dem Schmid das Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich zu verleihen, das wäre ohne seine Inkompetenz alles nie ans Tageslicht gekommen.


Ich wäre in Versuchung zu behaupten das alle mit dem Ehrenzeichen um Verd........ mittlerweile an die Zimmerdecke getackert gehören ... aber leider gibts hier einige Würdenträger die es wirklich verdient haben und nicht einfach nur lang genug bei der richtigen Partei Mitglied waren ...


dosen schrieb am 19.01.2022 um 21:14

Wo bleiben die Rücktritte?

Nix... stattdessen werden die Plagiatsvorwürfe gegen die Zadic hoch gehalten. :o


InfiX schrieb am 19.01.2022 um 21:17

ich glaub beim korruptionsindex ist noch luft nach unten


Jedimaster schrieb am 19.01.2022 um 22:20

Zitat aus einem Post von InfiX
ich glaub beim korruptionsindex ist noch luft nach unten

Ich glaub hier hätten wir Potential als erster das ganze in 3D messen zu müssen ...


SergejMolotow schrieb am 10.02.2022 um 14:18

Tweet-URL: https://twitter.com/RMogyorosy/status/1491508391264636930

bwahahahaha :D


Garbage schrieb am 10.02.2022 um 14:20

Die machen echt die Tagespresse obsolet :p


sk/\r schrieb am 10.02.2022 um 14:22

Zitat aus einem Post von Garbage
Die machen echt die Tagespresse obsolet :p

find ich ne bodenlose frechheit :mad:



:D


Jedimaster schrieb am 10.02.2022 um 14:36

Najo die Tagespresse würds noch mit Details ausschmücken wie: Die ÖVP, so sagte uns Laura Sachslehner im vergoldeten Bürosessel am Mahagonischreibtisch lächelnd auf unsere Interviewanfrage. Sogar Kaffee wurde uns in der Elfenbeintasse angeboten. Leider hat Sie bei der Milch ein paar Tropfen verschüttet. Aber kein Problem, sorgsam wie die ÖVP mit Steuermitteln umgeht war der Tisch innerhalb von 7,5 Sekunden mit einem neuen Ersetzt. Sehen Sie, strahlt Laura Sachslehner - und zeigt auf die Verbrennungsanlage - bei uns wird im Sinne des Steuerzahler nichts verschwendet. Natürlich wird der Tisch noch sinnvoll zum Heizen der Lobau genützt.


Garbage schrieb am 10.02.2022 um 15:31

hahaha, danke :D


InfiX schrieb am 10.02.2022 um 15:50

@Jedimaster, schonmal an eine Karriere dort gedacht? :D


Jedimaster schrieb am 10.02.2022 um 15:54

Nunja leider fällt mir nicht zu allen Themen sowas ein ;)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024