Inseratenaffäre: Hausdurchsuchung im Bundeskanzleramt 06.10.21 - Seite 86

Seite 86 von 199 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/inseratenaffre-hausdurchsuchung-im-bundeskanzleramt-06-10-21_258770/page_86 - zur Vollversion wechseln!


Viper780 schrieb am 17.11.2021 um 17:34

Die meisten ÖSterreicher können sich an den Hr. Dr. Lüssel ja garnimma erinnern.

Der Plan von zackzack klingt leider viel zu real und die ÖVP kann damit eigentlich nicht verlieren.

FPÖ oder SPÖ werden zweite werden und über 20% bekommen.
Die ÖVP wird nicht merkbar unter 30% fallen.

Man braucht sich ja nur die Sonntagsfrage ansehen: https://de.wikipedia.org/wiki/28._N...n_und_Prognosen
Im Wahlkampf und vorallem bei der Urne holens nochmals auf


ENIAC schrieb am 17.11.2021 um 17:38

Viel schlimmer finde ich, dass zackzack ihnen quasi eine Anleitung geschrieben hat!
Vermutlich sind die ÖVP'ler auf den einen oder anderen Schritt noch gar nicht drauf gekommen... :D


questionmarc schrieb am 17.11.2021 um 22:32

Tweet-URL: https://twitter.com/Bezigoal/status/1459518681713627144?t=NgXoOC-ZyjMcKXpiNggbUw&s=19

Die Kommentare auf Twitter zu Kurz' Tweet bezgl Gutachten sind größtenteils wirklich negativ, das macht mir irgendwie Hoffnung :D


Jedimaster schrieb am 17.11.2021 um 22:35

Kann der liebe Basti nicht einfach in Kurzatmung gehn ?


smashIt schrieb am 18.11.2021 um 12:03

blöde frage:
haben oö und sbg bis heute mit dem lockdown gewartet, um basti heute zu verhindern?


murcielago schrieb am 18.11.2021 um 12:21

Zitat aus einem Post von smashIt
blöde frage:
haben oö und sbg bis heute mit dem lockdown gewartet, um basti heute zu verhindern?

?? was soll damit verhindert werden? Die Auslieferung? Was hat die mit dem Lockdown zu tun?


Jedimaster schrieb am 18.11.2021 um 12:23

Also wenn das jetzt als Grund herhalten muss .... ist seine Auslieferung schon beschlossen ?


smashIt schrieb am 18.11.2021 um 12:27

@murcielago:
weil die für die auslieferung iirc noch einen beschluss vom parlament brauchen.
und das wäre mit dem lockdown heute gut anderweitig beschäftigt.


Dune schrieb am 18.11.2021 um 12:31

Also das ist sogar mir ein bisschen zu viel Aluminium :)


questionmarc schrieb am 18.11.2021 um 12:38

Die reden seit Montag im Plenum über alles mögliche, nicht nur ums Budget sondern natürlich in alle Richtungen auch um die aktuelle Lage. Ich bin seit Montag krank und zu Hause und schau mir den Quargl nebenher aus Langeweile an :p Da gibts derart viele Wortmeldungen, da ist es zeitlich scheißegal ob da heut Abend noch die Auslieferung formal beschlossen wird, der Lockdown in Sbg darf da wirklich keine Ausrede sein, sehe da keinen Zusammenhang :) Klar muss heute die Auslieferung erfolgen, alles andere wäre eine Farce schlechthin. Außerdem passts nicht zu Kurz' Aussagen, dass das ja nur zuträglich sei um schneller seine Unschuld zu beweisen :p


Bender schrieb am 18.11.2021 um 13:08

Zitat aus einem Post von Dune
Also das ist sogar mir ein bisschen zu viel Aluminium :)

Immer mindestens 3 Lagen Aluminium, sonst wirkt es nur unzureichend.. :)


Jedimaster schrieb am 18.11.2021 um 13:46

http://www.epith.net/superaluhut.png

Edit: wie postet man direkt Bilder hier ? :D


Bender schrieb am 18.11.2021 um 19:21


Wenigstens eine gute Nachricht.


sk/\r schrieb am 18.11.2021 um 21:49

abwarten. wenn da nix raus kommt wird er als unsterbliches opferlamm in gottgleiche sphären gehoben. da wird der bericht von zackzack zu dem thema hinkommen.
man kann nur hoffen, dass man ihm was nachweisen kann.


Jedimaster schrieb am 18.11.2021 um 22:26

Das und - so makaber es ist - hoffen das sich die Covid-Krise nicht so entwickelt wie es die türkisen gerne hätten ...




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024