Jeff Bezos tritt als Amazon-Chef zurück

Seite 1 von 1 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/jeff-bezos-tritt-als-amazon-chef-zurueck_257377/page_1 - zur Vollversion wechseln!


tialk schrieb am 02.02.2021 um 22:29

Zitat
Jeff Bezos tritt als Amazon-Chef zurück. Das teilte das Unternehmen am Dienstag mit. Zudem gab Amazon den neuen CEO bereits bekannt. Der bisherige Chef der Cloud-Sparte Amazon Web Services, Andy Jassy, soll für Bezos übernehmen.

https://www.focus.de/finanzen/boers...d_12938044.html


xtrm schrieb am 02.02.2021 um 22:37

Er ist alt genug, hat genug gemacht und genug verdient. Time to chill :).


sk/\r schrieb am 02.02.2021 um 22:40

Zitat aus einem Post von xtrm
Er ist alt genug, hat genug gemacht und genug verdient. Time to chill :).

this. bzw. kann der sich mit neuen projekten voll austoben und alles probieren/machen was er will.
also wenn man soviel geld hat und echt nicht mehr weiß wohin damit, würd mich ein CEO posten auch nicht scheren...

ich würd vermutlich alles probieren was so geht. zB sportmäßig oder forschung oder oder oder.
aber sicher nicht täglich oder wöchentlich an langweiligen meetings teilnehmen. :D


questionmarc schrieb am 02.02.2021 um 22:42

Ja, warum nicht! :D er wird am besten wissen was er will und was nicht, ich kenn mich in der sphäre nicht aus ;)


Bender schrieb am 02.02.2021 um 22:59

Der Typ der sich zurück lehnt und nichts mehr tut ist der gute Jeff garantiert nicht.
Ich tippe auf ein intensiveres Engagement bei Blue Origin.
Solche O`Neil Zylinder bauen sich nicht von selbst. :)


InfiX schrieb am 02.02.2021 um 23:08

ach der schaffts auch sicher weiter irgendwie den leuten das geld aus der tasche zu ziehen.


XXL schrieb am 02.02.2021 um 23:09


Er will halt nicht am Steuer mit untergehen :D

Ja, wird nicht plötzlich am Hungertuch nagen ...


Dreamforcer schrieb am 03.02.2021 um 17:46


made my day


enjoy schrieb am 03.02.2021 um 20:18

:D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024