Kunstflieger Hannes Arch stirbt bei Hubschrauberabsturz

Seite 1 von 2 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/kunstflieger-hannes-arch-stirbt-bei-hubschrauberabsturz_247051/page_1 - zur Vollversion wechseln!


ENIAC schrieb am 09.09.2016 um 09:48

http://kaernten.orf.at/news/stories/2795622/

RIP Hannes :(


Sagatasan schrieb am 09.09.2016 um 09:52

RIP :(


lalaker schrieb am 09.09.2016 um 09:57

RIP

Schon irgendwie tragisch, wenn man einen gefährlichen Sport aus übt, und dann bei einem doch etwas lapidaren Transportflug mit einem Hubschrauber ums Leben kommt.


rad1oactive schrieb am 09.09.2016 um 10:06

RIP


XeroXs schrieb am 09.09.2016 um 10:41

Zitat von lalaker
Schon irgendwie tragisch, wenn man einen gefährlichen Sport aus übt, und dann bei einem doch etwas lapidaren Transportflug mit einem Hubschrauber ums Leben kommt.
Hab ich mir auch gedacht.. man wird wohl leider nie erfahren was da wirklich passiert ist :(

RIP


ICE3D schrieb am 09.09.2016 um 10:46

RIP :(


pinkey schrieb am 09.09.2016 um 10:54

Zitat von XeroXs
Hab ich mir auch gedacht.. man wird wohl leider nie erfahren was da wirklich passiert ist :(

RIP

Naja der überlebende Passagier wird wohl wissen was passiert ist bzw. zumindest bissl zur aufklärung beitragen können?


XeroXs schrieb am 09.09.2016 um 11:18

Zitat von pinkey
Naja der überlebende Passagier wird wohl wissen was passiert ist bzw. zumindest bissl zur aufklärung beitragen können?
Wird man erst sehen.. je nachdem wie schwer verletzt er ist, ist auch nicht unüblich dass man sich da an ganze Wochen davor nicht mehr erinnern kann...


FX Freak schrieb am 09.09.2016 um 20:45

rip:(


XXL schrieb am 10.09.2016 um 13:29

RIP

War immer eine Freude dabei zuzusehen wenn er mal wieder wo drübergeflogen ist, kann mich noch an einen Surfweltcup in Podersdorf erinnern wo der Veranstalter irgendwann mal gemeint hat da Arch hat angerufen, er fliegt heute vorbei und würde den Leuten gerne was zeigen :D


Hubman schrieb am 12.09.2016 um 15:05

Zitat von XeroXs
Wird man erst sehen.. je nachdem wie schwer verletzt er ist, ist auch nicht unüblich dass man sich da an ganze Wochen davor nicht mehr erinnern kann...

der gute war nie bewusstlos; mittlerweile gibts in den medien auch einige aussagen von dem hüttenwart


XeroXs schrieb am 12.09.2016 um 15:38

Zitat von Hubman
der gute war nie bewusstlos; mittlerweile gibts in den medien auch einige aussagen von dem hüttenwart
Schon gesehen ja.. offenbar im dunklen einfach eine Steilwand übersehen :confused:


Hubman schrieb am 12.09.2016 um 16:08

Zitat von XeroXs
:confused:

da steh ich grad auch, es ist kaum zu glauben


hachigatsu schrieb am 12.09.2016 um 16:08

Schon heftig, hab erm noch Anfang des Jahres beim AirRace in Spielberg live gesehen (hatte eine Fotobox direkt neben dem interview-tisch im VIP bereich)

echt schade :(


XeroXs schrieb am 13.09.2016 um 12:03

Da wird offenbar einiges an Dreck aufgewirbelt..




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024