Mass Shootings - Seite 5

Seite 5 von 10 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/mass-shootings_254133/page_5 - zur Vollversion wechseln!


Bender schrieb am 09.08.2019 um 12:38

Dort schau ich nicht rein, das stimmt schon mit der Blase..


WONDERMIKE schrieb am 09.08.2019 um 13:19

Ack, an guten Tagen lese ich die Kommentare unter ö24 und Krone damit ich nicht ein zu gutes Bild meiner Landsleute bekomme.


wergor schrieb am 09.08.2019 um 13:57

Zitat aus einem Post von blood
währenddessen:

Kannst ned erfinden :bash:


Dreamforcer schrieb am 09.08.2019 um 15:35

Zitat aus einem Post von semteX
in dem glashaus würd i ned mit zu vielen steinen werfn. da reicht ein blick ins österreich facebook außerhalb der bubble

+1 wir brauchen uns echt nicht über die amis echauffieren, und die nächste wahl dürft nicht viel besser werde


sk/\r schrieb am 09.08.2019 um 16:46

Zitat aus einem Post von ccr
Und Du findest es ok, mal eben 327mio Amerikaner als "geistig behindert" zu bezeichnen? Oder auch nur die Hälfte davon, die Trump gewählt hat (und wieder wählen wird)?

Ist jeder, der nicht Deiner Meinung ist, automatisch "geistig behindert"?

Das Diskussionsniveau erreicht hier wirklich regelmäßig wieder neue Tiefstpunkte.

sobald eine simple meinung - wie du es hier lächerlicherweise darstellst - direkt und indirekt menschenleben fordert hat diese sogenannte meinung in einer demokratie aber sowas von überhaupt nichts verloren. "."
dieses ewige "jedem seine meinung" finde ich mittlerweile wahnsinnig zum kotzen weilst damit echt jeden hirnverbrannten mist legitimieren kannst.
siehe ibiza affäre und generell den cancer populismus.

//generell triffts der punkt von zaphod ziemlich gut. :)


WONDERMIKE schrieb am 09.08.2019 um 16:58

Zitat aus einem Post von ccr
Und Du findest es ok, mal eben 327mio Amerikaner als "geistig behindert" zu bezeichnen? Oder auch nur die Hälfte davon, die Trump gewählt hat (und wieder wählen wird)?

Ist jeder, der nicht Deiner Meinung ist, automatisch "geistig behindert"?

Das Diskussionsniveau erreicht hier wirklich regelmäßig wieder neue Tiefstpunkte.

Ich verstehe es so, dass diejenigen "geistig behindert" sind, die die Aktion von Walmart gut finden. Ist natürlich trotzdem um nichts besser als ein x-beliebiges Wutbürgerposting bei der Krone.

Ich halte die Amerikaner nicht zu X % für dumm, aber sie übersehen wegen ihrem romantischen Blick auf Schusswaffen einfach die Konsequenzen, die sich aus einer so stark bewaffneten Bevölkerung ergeben. Es darf sich dann halt keiner wundern oder den schwarzen Peter der Playstation zuschieben, weil Hopes&Prayers bislang nicht viel geholfen hat.

btw, ich halts nicht aus wenn jemand "behindert" als Schimpfwort verwendet und würde das im Forum sogar sehr gerne sanktionieren. Das ist Gossenjargon und sprachliche Diskriminierung. Stellt euch mal vor ihr verwendet das in so einem abwertenden Kontext während neben euch jemand im Rollstuhl sitzt. Wir haben auch in unserer Community einige Menschen, die mit einer Behinderung leben. Da wäre es ja gerade von Leuten, die sich gesellschaftlich weiter oben sehen und moralisch argumentieren, sehr angebracht zumindest ein bisschen auf sowas zu achten.


blood schrieb am 14.08.2019 um 10:44


ich hoffe sie finden bei ihm keine videogames.


WONDERMIKE schrieb am 14.08.2019 um 13:59

Ich hoffe der wird sicher verwahrt und kommt wieder zur Vernunft.

Man kann nur froh sein, dass er so dumm war und durch seine Postings leicht ausforschbar war.


blood schrieb am 16.08.2019 um 13:49

höchste zeit für etwas positiveren content zum thema:


in dem video geht es um wissenschaftliche studien, die methodiken dahinter und wie diese in den medien leider oft falsch oder verkürzt dargestellt werden.


Bender schrieb am 16.08.2019 um 15:46

Bei den Manson Morden 1969 wurde unter anderem Robert Heinleins Buch " A Stranger in a Strange Land" verantwortlich gemacht, in den 70ern waren es Horrorfilme, in den 80ern war es eine Zeitlang D&D (!!), dann wieder Filme und natürlich Mortal Combat. :)

Jetzt sind es halt gerade wieder die pösen Videospiele. Das alles wurde schon so oft wissenschaftlich widerlegt.
Die zerrüttete Umgebung incl. Angst tötet ..


wergor schrieb am 16.08.2019 um 16:07

und metal!!!11
die musikalische saat satans bitte in der liste nicht vergessen.


WONDERMIKE schrieb am 16.08.2019 um 19:52

Bei D&D in den 80ern konnte man halt nur nicht so einfach die Taten auf nachgebauten Levels einer Amoklaufschule vor einem Millionenpublikum nachspielen und so sich, seine Generation oder Freunde dieses missbrauchten Hobbies wie Idioten dastehen lassen. Da fanden es die Eltern halt seltsam, dass die Teenager nächtelang nicht aus dem Keller gekommen sind :p

von 2016 aber sicher nicht weniger aktuell:
https://www.derstandard.at/story/20...ielt-taeter-auf

Ich bin über jeden froh, der sich so outet und kaltgestellt wird. Die einfache Vernetzung und gegenseitige Radikalisierung wird man im Netz natürlich nie verhindern können, aber immerhin kann man sich die Dummheit dieser Menschen zunutze machen.


blood schrieb am 03.09.2019 um 23:20


komplett verrückt, selbst für die USA.


ENIAC schrieb am 24.03.2021 um 07:14

Nach den jüngsten Ereignissen in Colorado ein kleiner Lichtblick:


deleted46918 schrieb am 24.03.2021 um 08:24

Zitat aus einem Post von ENIAC
Nach den jüngsten Ereignissen in Colorado ein kleiner Lichtblick:
[postlink]Biden will nach Bluttat von Colorado strengere Waffengesetze
Klassische Anlassgesetzgebung also.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024