Österreicher sind Rassisten? - Seite 55

Seite 55 von 64 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/oesterreicher_sind_rassisten_206654/page_55 - zur Vollversion wechseln!


aNtraXx schrieb am 04.04.2011 um 21:11

Zitat von EvilGohan
Mah des oame, schirche, flugunfähige Vogal! :eek: :D

Ist ja nur ein Kiwi! :cool: :D *duck*


EG schrieb am 04.04.2011 um 21:17

celebrity-pictures-tommy-lee-jones-kill-paper_166688.jpg

:D


M4D M4X schrieb am 04.04.2011 um 21:29

mmd :D


Longbow schrieb am 04.04.2011 um 21:41

ein paar herrliche kunstgriffe später sind wir von "oida was geht mit dir?!" schon bei "trolololololol"

very amusing :)


EG schrieb am 04.04.2011 um 21:46

Jo mei, was sollstn tun? Weinen? Hilft ja eh nix...


t3mp schrieb am 04.04.2011 um 22:05

Zitat von Longbow
ein paar herrliche kunstgriffe später sind wir von "oida was geht mit dir?!" schon bei "trolololololol"

very amusing :)
Tja, spätestens wenn Menschen zu Kiwis erklärt werden muss es einem den Vogel raushauen.


3d Prophet schrieb am 04.04.2011 um 22:20

Ich würd sagen dass sich "Rassisten" und "Gutmenschen" zusammenraffen, wenns darum geht ein kleines viech zu zerlegen um einen disput auszutragen...scnr*duckundweg*


Anima schrieb am 04.04.2011 um 22:21

jetzt wo sich wieder alle vertragen is fad!
dabei bin ich grad draufgekommen, warum der weiße keine frau will, die mal einen schwarzen hatte: aus angst, sein pipi wär zu klein.


HaBa schrieb am 04.04.2011 um 22:32

Zitat von 3d Prophet
Ich würd sagen dass sich "Rassisten" und "Gutmenschen" zusammenraffen, wenns darum geht ein kleines viech zu zerlegen um einen disput auszutragen...scnr*duckundweg*

Nein, das zeigt nur wie ernst es den Halbtags-wasauchimmer ist => geht ja nicht um die Sache sondern darum andere als deppad hinzustellen wegen ihrer andersartigen Meinung. Sind natürlich wieder beide Gruppen gemeint, nachher wenn die Bigotterie wieder beginnt, fühlt sich sonst jemand zurückgesetzt ...


t3mp schrieb am 04.04.2011 um 22:37

...aber Groß-HaBa patzt sich natürlich nicht an und steht wie immer über den Dingen :)


EG schrieb am 04.04.2011 um 22:57

Natürlich! Nur eines der Privilegien, die man genießt, wenn man die Weisheit mit dem Löffel gefüttert bekommen hat! :)


aNtraXx schrieb am 04.04.2011 um 23:00

Zitat von EvilGohan
Natürlich! Nur eines der Privilegien, die man genießt, wenn man die Weisheit mit dem Löffel gefüttert bekommen hat! :)

Oder aber er liegt rassentechnisch einfach in der Hierarchie weiter oben? *poke* :D *duck*


EG schrieb am 04.04.2011 um 23:05

Auf jedenfall über der Kiwi! :rolleyes:


HaBa schrieb am 04.04.2011 um 23:13

Zitat von aNtraXx
Oder aber er liegt rassentechnisch einfach in der Hierarchei weiter oben? *poke* :D *duck*

Hmm, Rasse, ich glaube nicht dass sich Niederösterreicher und Oberösterreicher sooo oarg unterscheiden.

Im Gegensatz zum RL kann man in Foren aber sehr einfach und brauchbar auf technischem Wege die Augen vor dem unnötigen Rauschen verschließen.


Dimitri schrieb am 04.04.2011 um 23:25

Zitat von Anima
jetzt wo sich wieder alle vertragen is fad!

dabei bin ich grad draufgekommen, warum der weiße keine frau will, die mal einen schwarzen hatte: aus angst, sein pipi wär zu klein.
Und deshalb versuchst du es gleich mal mit einer Provokation? :rolleyes:

Tröste dich, würde ich schreiben was ich gerade denke, hätte sich die Sache mit dem "Frieden" hier gleich wieder erledigt ... :p

Aber wozu aufregen? Es führt hier ja doch zu nichts, die Fronten sind verhärtet, die Standpunkte ausreichend dargelegt, und mit ein paar Beiträgen (und seien sie noch so schön formuliert und mit brauchbaren Argumenten gespickt) wirst du keinen von seinem festgefahrenen Lager in's Andere gewegen können ...




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024