Österreicher sind Rassisten? - Seite 56

Seite 56 von 64 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/oesterreicher_sind_rassisten_206654/page_56 - zur Vollversion wechseln!


HaBa schrieb am 04.04.2011 um 23:32

Zitat von Dimitri
Aber wozu aufregen? Es führt hier ja doch zu nichts, die Fronten sind verhärtet, die Standpunkte ausreichend dargelegt, und mit ein paar Beiträgen (und seien sie noch so schön formuliert und mit brauchbaren Argumenten gespickt) wirst du keinen von seinem festgefahrenen Lager in's Andere gewegen können ...

Warum auch? Jemand der ohne Pathos links oder rechts ist weiß sowieso um die Stärken und Schwächen der eigenen Weltanschauung und der jeweils anderen und wird gerade deswegen nicht wechseln.

Die anderen entscheiden wegen der letzen 6 Wochen vor der Wahl oder weils immer schon so war und sind kein einziges Wort wert. Diskutiert wird ja sowieso nicht, da werden viel lieber bans gefordert wenn jemand eine andere Meinung hat ...


d3cod3 schrieb am 04.04.2011 um 23:49

Zitat von HaBa
Hmm, Rasse, ich glaube nicht dass sich Niederösterreicher und Oberösterreicher sooo oarg unterscheiden.

dazu gibt es verschiedene meinungen :D:p


Nico schrieb am 04.04.2011 um 23:53

dazu brauchst das absolute gehör :p


M4D M4X schrieb am 05.04.2011 um 06:43

"Viertl 5" vs. "viadl iwa Viearie"

:D


HaBa schrieb am 05.04.2011 um 06:46

Unterschiede: kein Probleme.

Aber ob man "Mohnflessal" oder "Mongstrizzal" sagt dürfte eher nicht genetisch (= "Rasse") veranlagt sein :D


WONDERMIKE schrieb am 01.10.2011 um 14:41

nachdems auf facebook/in der Arbeit/wwi noch wo überall herumschwirrt und die unschönen Sager und Gehässigkeiten immer mehr werden, hier mal ein paar Fakten zum "Österreicher in Not! Asylanten gegen Facharbeiter Vergleich"

http://www.asyl.at/fakten_2/asylwer...gen_akvhooe.pdf
http://www.tripple.net/contator/jou...s.asp?nnr=53032


fatmike182 schrieb am 01.10.2011 um 15:05

SOS Mitmensch hat auch schon gemythbustet:
http://www.sosmitmensch.at/stories/5209/

Mich wundert, dass so viele von "überall herumschwirrt" schreiben, haben echt so viele Leute faschistiode Freunde?


__Luki__ schrieb am 01.10.2011 um 15:28

Eine Situation in der Straszenbahn gestern (Graz):

Ein schwarzes Kind (ca. 5) sitzt auf dem Schosz seiner Mutter und muss ploetzlich heftig husten. Ein Mann (ca. 40, Pornosonnenbrille) dreht sich um, faengt seine Tschick raus, haelt sie dem Kind vors Gesicht und meint: "Johnny Player BLACK, hmmm? HOEHOEHOEHOEHOEHOE".

Das war kurz vor der Haltestelle und ich war unmittelbar vor der Tuere... Ich bin dann einfach raus und muss auch zugeben, dass ich momentan dermaszen perplex war, dass mir mal nix eingfallen ist....


AdRy schrieb am 01.10.2011 um 15:50

Das kann auch nur unglücklicher Zufall sein. Nur weil die Zigarette "black" im Namen hat interpretierst du gleich Rassismus rein?


t3mp schrieb am 01.10.2011 um 16:04

Und sonst... wollte er nur Werbung machen?


Longbow schrieb am 01.10.2011 um 16:19

Zitat von fatmike182
SOS Mitmensch hat auch schon gemythbustet:
http://www.sosmitmensch.at/stories/5209/

Mich wundert, dass so viele von "überall herumschwirrt" schreiben, haben echt so viele Leute faschistiode Freunde?
du verfolgst aber schon ab und zu wahlen und umfragen in österreich oder? :)


fatmike182 schrieb am 01.10.2011 um 16:23

Zitat von Longbow
du verfolgst aber schon ab und zu wahlen und umfragen in österreich oder? :)

auch die aus oc.at, yeppa.
Dachte nur, dass da ein tiefer Graben zwischen "uns" & eben diesen anderen ist & weder Kommunikation noch facebook-Freundschaft möglich ist.


EG schrieb am 01.10.2011 um 19:30

Geh blödsinn...kenn ein paar Member hier die diesen typischen neumodernen österreichischen Rassismus leben! ;)

Tlw. Akademiker. They are everywhere... :eek:


d3cod3 schrieb am 01.10.2011 um 19:59

naja, uni abschluss heisst ja noch lange nicht dass jemand was im hirn hat :p


Burschi1620 schrieb am 02.10.2011 um 11:56

Zitat von EvilGohan
Geh blödsinn...kenn ein paar Member hier die diesen typischen neumodernen österreichischen Rassismus leben! ;)

Tlw. Akademiker. They are everywhere... :eek:
was bitteschön ist denn "typischer neumoderner österreichischer Rassismus" ? :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024