Patent auf "ideale" Politiker

Seite 1 von 1 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/patent_auf_quotidealequot_politiker_178408/page_1 - zur Vollversion wechseln!


kel schrieb am 29.03.2007 um 18:10

" Greenpeace fordert ein Verbot für Patente auf Lebewesen und Pflanzen. Andernfalls sollten auch Politiker per Gen-Analyse ausgewählt werden. "

http://www.kurier.at/nachrichten/chronik/67042.php
(da gibts auch den Patentantrag für Politiker zum DL (64 KB))

Sehr schön forumuliert und inhaltlich sowieso indiskutabel ... wie ich finde :)


kel schrieb am 05.04.2007 um 20:02

Ein paar Bilder der Aktion gibt es bei:
http://www.greenpeace.at/patentantrag.html

Und weil ich in den letzten Tagen ein bischen gestöbert habe, möchte ich noch allen Interessierten das "GeN" empfehlen (die vereinshälfte anklicken und in publikationen stöbern):
http://www.gen-ethisches-netzwerk.de




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024