WTF is nur los bei uns - politics at its best - Seite 246

Seite 246 von 509 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/politics-at-its-best_243751/page_246 - zur Vollversion wechseln!


BiG_WEaSeL schrieb am 13.01.2021 um 11:51

Zitat aus einem Post von charmin
ma und ihr 91 jähriger mann, sicher geheiratet weils ihn liebt.

und du meinst das ist ihm nicht klar?


charmin schrieb am 13.01.2021 um 11:53

Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
und du meinst das ist ihm nicht klar?

hatte bisher noch keine meinung dazu. ich denk es is ihm schon klar.


Probmaker schrieb am 13.01.2021 um 11:53

der dürfte grundsätzlich relativ ungut sein

https://orf.at/v2/stories/2176358/2176362/


nfin1te schrieb am 13.01.2021 um 12:16

Zitat
Der „Plagiatsjäger“ Stefan Weber will nach dem durch seine Recherchen ausgelösten Rücktritt von Ex-Arbeitsministerin Christine Aschbacher (ÖVP) auch die Abschlussarbeiten weiterer Regierungsmitglieder prüfen. So habe er schon die Doktorarbeit von Frauenministerin Susanne Raab und Wirtschaftsministerin Margarete Schramböck (beide ÖVP) angefordert, so Weber heute im „Kurier“.

Ich hol mir mal Popcorn :D

https://orf.at/stories/3197127/


Probmaker schrieb am 13.01.2021 um 12:21

Zitat aus einem Post von nfin1te
Der „Plagiatsjäger“ Stefan Weber will nach dem durch seine Recherchen ausgelösten Rücktritt von Ex-Arbeitsministerin Christine Aschbacher (ÖVP) auch die Abschlussarbeiten weiterer Regierungsmitglieder prüfen. So habe er schon die Doktorarbeit von Frauenministerin Susanne Raab und Wirtschaftsministerin Margarete Schramböck (beide ÖVP) angefordert, so Weber heute im „Kurier“.

ich hab gestern am abend vorm schlafengehen ein aktuelles interview bzw einen artikel über den typen auf standard.at gelesen und mir gedacht, dass genau das passieren wird :D

der shorty weiß schon warum er nicht studiert hat ;)


XXL schrieb am 13.01.2021 um 12:25

Zitat aus einem Post von Probmaker
der dürfte grundsätzlich relativ ungut sein

https://orf.at/v2/stories/2176358/2176362/

Wenn du dein Geld damit gemacht hast Waffen zu produzieren die nur den eigentlichen Zweck haben Menschen zu töten ist das glaub ich sogar eine begehrenswerte Eigenschaft ...


Sagatasan schrieb am 13.01.2021 um 12:31

Zitat aus einem Post von nfin1te
Ich hol mir mal Popcorn :D

https://orf.at/stories/3197127/

Sehr Unterhaltsam das ganze :D


murcielago schrieb am 13.01.2021 um 12:35

Zitat aus einem Post von s4c
politik hin oder her, für 40 schaut sie echt verdammt schoaf aus, wie strache sagen würde.

megaschoaf jo, so richtig ansprechend ihre ganze Außenwirkung :D

click to enlarge


nfin1te schrieb am 13.01.2021 um 12:46

Zitat aus einem Post von murcielago
megaschoaf jo, so richtig ansprechend ihre ganze Außenwirkung :D

click to enlarge

Bist deppat :D

click to enlarge


InfiX schrieb am 13.01.2021 um 12:46

Zitat aus einem Post von Probmaker
der shorty weiß schon warum er nicht studiert hat ;)

jo, raffinierter schachzug, wo nichts ist kann man nichts finden :D


PIMP schrieb am 13.01.2021 um 12:46

iirc war sie krankenpflegerin, die nach einem schlaganfall vom glock die ehefrau aus dem bild entfernt hat. lauter sympathieträger. auch die frisierte wikipedia-seite dazu ist top :p


Dune schrieb am 13.01.2021 um 12:49

Der Tierschutz zieht sich irgendwie durch die Achse des Bösen in Österreich :D


Bender schrieb am 13.01.2021 um 12:52

Zitat aus einem Post von nfin1te
Der Glock scheint auch eher ein ziemlich unnötiges Subjekt zu sein, wenn man das liest:
"Glock ließ sich Ende Juni 2011 nach 49 Jahren Ehe von seiner Frau Helga scheiden, um kurz darauf eine um 52 Jahre jüngere Frau zu heiraten."

Wo die Liebe hinfällt kannst du dir nicht aussuchen :D


wergor schrieb am 13.01.2021 um 13:00

Zitat aus einem Post von murcielago
megaschoaf jo, so richtig ansprechend ihre ganze Außenwirkung :D

click to enlarge
wenn die ganzen hastags mehr speicher am server brauchen als das foto :D


charmin schrieb am 13.01.2021 um 13:04

wahnsinn is de beinander. die trumps österreichs?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024