WTF is nur los bei uns - politics at its best - Seite 338

Seite 338 von 509 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/politics-at-its-best_243751/page_338 - zur Vollversion wechseln!


Viper780 schrieb am 02.04.2021 um 19:36

Wenn ich sowas bei uns in der Firma mach nimmt mich mein Chef zur Seite, fragt ob ich noch ganz richtig ticke und lässt mich mit keinen mehr verhandeln.


clauskadrnoschka schrieb am 02.04.2021 um 19:40

Vor allem würdest (wahrscheinlich) unter der Türmatte reinkrabbeln und Dich ruhig verhalten...net rausposaunen, dass die anderen die Deppen sind *facepalm*


semteX schrieb am 02.04.2021 um 19:40

ja, die türkise message control is komplett von der rolle. das system kracht


WONDERMIKE schrieb am 02.04.2021 um 19:49

Naja, jetzt ist der Babis sein bester Freund und sie können sich ausmachen wer der größte Schaumschläger in Europa ist... noch vor garnicht so langer Zeit hat man noch neugierig nach Wien geblickt und die konservativ-grüne Koalition bewundert und jetzt sind wir die Oberschoitln


rad1oactive schrieb am 02.04.2021 um 20:14

Zitat aus einem Post von semteX
ja, die türkise message control is komplett von der rolle. das system kracht

WAS SOLL HEISSEN DIE KRONE ERREICHT DEN REST VON EUROPA NICHT?

:D :D :D


Redphex schrieb am 02.04.2021 um 21:07

alles richtig gemacht ...


questionmarc schrieb am 02.04.2021 um 21:23

Zitat aus einem Post von Redphex
alles richtig gemacht ...

das sowieso :p wozu eigentlich noch berichten und hinterfragen, auf diese prämisse kann nan sich ja verlassen :D lassts gut sein..


nfin1te schrieb am 02.04.2021 um 21:37

Zitat aus einem Post von questionmarc
...

liest sich doch suppa so der allgemeine tenor, resumee fürs re­nom­mee :p

quelle: https://orf.at/stories/3207691/

edit: ah, eh scho zspät mim artikel.. recht so

Was will man auch von einer Person erwarten, die Begriffe wie Eigenverantwortung und Solidarität nur aus dem Wörterbuch kennt. :p

Mich wundert die Dimension des Eigentors dann allerdings schon auch ein bisschen, muss doch absehbar gewesen sein?


vb3rzm schrieb am 02.04.2021 um 21:46

Zitat
Wenn ich sowas bei uns in der Firma mach nimmt mich mein Chef zur Seite, fragt ob ich noch ganz richtig ticke und lässt mich mit keinen mehr verhandeln.

in einer Firma würde ein völlig ungebildeter 30 jähriger Blender maximal die Post verteilen


ENIAC schrieb am 02.04.2021 um 22:30

Zitat aus einem Post von vb3rzm
in einer Firma würde ein völlig ungebildeter 30 jähriger Blender maximal die Post verteilen
Sag das nicht!
Je größer die Firma desto mehr Blender hast du in den oberen Etagen ;)

Ist übrigens auch in der Politik so ;) :D

In einer kleinen Firma hast natürlich recht. Da fällt so einer schnell auf.


XXL schrieb am 02.04.2021 um 22:47

Zitat aus einem Post von vb3rzm
in einer Firma würde ein völlig ungebildeter 30 jähriger Blender maximal die Post verteilen

Wenn er der Sohn vom Chef ist verteilt er genauso die Posten wie unser Bundeskanzler ...

Ich frag mich ja eher ob das wie in Amerika mit Trump ist, da gäbe es noch Leute die den Stecker ziehen könnten, sie wollen aber ihren "Erfolg" nicht ruinieren ..


sk/\r schrieb am 02.04.2021 um 23:28

Zitat aus einem Post von Redphex
alles richtig gemacht ...

das + akute völlige realitätsverweigerung.
ich hör mittlerweile von vielen leuten, dass sie sich "einfach nicht mehr mit politik beschäftigen wollen" und es "e immer das gleiche ist"

die chancen stehen also gut, dass wir - und das ist völligst unverständlich - noch einmal kanzler kurz bekommen wenn die nächste wahl ansteht.

traurige gschicht.


SergejMolotow schrieb am 02.04.2021 um 23:41

bin gespannt was noch passieren muss bis zu den ersten türkisen Rücktritten

wie Böhmermann mal auf Twitter schrieb, würde in DE gegen einen Politiker ermittelt werden, ist der ws innerhalb kürzester Zeit weg v Fenster


Garbage schrieb am 02.04.2021 um 23:46

Muss man sich im Ausland bald mehr schämen und rechtfertigen als zu Haiders Zeiten? :rolleyes:

Btw., speckig wird der Kurze, ist mir zuletzt mehr und mehr aufgefallen. Wenn er so weiter macht, wird der Slim Fit nicht mehr lange funktionieren. :p


Jackinger schrieb am 02.04.2021 um 23:58

das strafrecht wird für die gesichtsbremse sorgen.. bis dahin is die demaskierung aber eh tragisch unterhaltsam.. politik is grad spannend wie nie zuvor, bin konstant im empörungsmodus seit ibiza :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024