WTF is nur los bei uns - politics at its best - Seite 411

Seite 411 von 509 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/politics-at-its-best_243751/page_411 - zur Vollversion wechseln!


XXL schrieb am 10.06.2021 um 12:56

Ich frag mich ja immer noch ob die WkSta auch noch einen offenen Akt zum Leiner Verkauf hat, da ist ja auch einiges dubioses dabei ...


Viper780 schrieb am 10.06.2021 um 12:59

Zitat aus einem Post von Jackinger
jeder will einen geldscheißer zum freund :p

Jeder will einen Freund zum Geldscheißer machen ;)


ENIAC schrieb am 10.06.2021 um 12:59

Zitat aus einem Post von XXL
Ich frag mich ja immer noch ob die WkSta auch noch einen offenen Akt zum Leiner Verkauf hat, da ist ja auch einiges dubioses dabei ...
Ja, vor allem weil das Leinerhaus um 1/3 zu günstig an den Benko gegangen ist ;)


Dune schrieb am 10.06.2021 um 14:52

Zitat aus einem Post von Viper780
Jeder will einen Freund zum Geldscheißer machen ;)

Und dann noch einen noch besseren Freund als mega Geldscheisser haben :p

Leiner, puh ja, die Achse Kurz plus Benko / Horten wird medial irgendwie gar nicht betrachtet. Während der Einbastige und Ho schon öfter durch manch komisches Ereignis aufgefallen sind, verschwinden die anderen ganz großen Freunde unter dem Radar. Wenn Kurz dann 2027 im Signa, ÖMV, AUA und Verbund Verstand steht, wissen wir was Sache ist...

https://www.google.com/url?sa=t&...0Q4qPCCSI2mSa6H

Wer denkt 1) real und 2) AZ? Allein so wie das Video aufgemacht ist, mir stößts schon wieder sauer auf. Uiuiui.


WONDERMIKE schrieb am 10.06.2021 um 15:08

Kommentare und Like/Dislike-Ratio sind ein Traum :D


Maestro schrieb am 10.06.2021 um 15:10

Wer weiß was in der Spritze war ... Report -> Dangerous Acts -> Drug abuse :D


Dune schrieb am 10.06.2021 um 15:18

Derbastiste muss gar nicht geimpft werden, weil er keine Antikörper braucht.


BiG_WEaSeL schrieb am 10.06.2021 um 15:29

Ist er Bluter? Da spritzt das Blut raus... :)


XXL schrieb am 10.06.2021 um 19:00

Zitat aus einem Post von Dune
Und dann noch einen noch besseren Freund als mega Geldscheisser haben :p

Leiner, puh ja, die Achse Kurz plus Benko / Horten wird medial irgendwie gar nicht betrachtet. Während der Einbastige und Ho schon öfter durch manch komisches Ereignis aufgefallen sind, verschwinden die anderen ganz großen Freunde unter dem Radar. Wenn Kurz dann 2027 im Signa, ÖMV, AUA und Verbund Verstand steht, wissen wir was Sache ist...

https://www.google.com/url?sa=t&...0Q4qPCCSI2mSa6H

Wer denkt 1) real und 2) AZ? Allein so wie das Video aufgemacht ist, mir stößts schon wieder sauer auf. Uiuiui.

Fake News, die Impfung war schon im März:

Und nur das nicht wieder wer ernst nimmt, ist natürlich Satire :D


clauskadrnoschka schrieb am 10.06.2021 um 20:13


Oh; vielleicht doch noch jemand mit Rückgrat...


Dune schrieb am 10.06.2021 um 20:13

Zadic ist eh die einzige, die irgendwie neben Gewessler und Anschober positiv aufgefallen ist :rolleyes:


rastullah schrieb am 10.06.2021 um 20:18

Zadic is auch die einzige in der Regierung die für die Zeit danach nicht auf einen Versorgungsposten angewiesen ist..


Viper780 schrieb am 10.06.2021 um 21:01

Zitat aus einem Post von rastullah
Zadic is auch die einzige in der Regierung die für die Zeit danach nicht auf einen Versorgungsposten angewiesen ist..

Da seh ich aber einige andere auch.

Aber Zadic ist ein Lichtblick in der Regierung.
Nicht nur dass sie wie andere nicht negativ auffällt, nein sie macht ihre Arbeit, kann sich entschuldigen und fällt damit positiv auf.


XXL schrieb am 10.06.2021 um 22:20

Zitat aus einem Post von rastullah
Zadic is auch die einzige in der Regierung die für die Zeit danach nicht auf einen Versorgungsposten angewiesen ist..

Selbst mit einer guten Ausbildung kannst dir den Weg verbauen wenn du als Minister negativ auffällst ...

Mich würde es nicht wundern wenn sie ihr den Job im VfGH zumindest anbieten, so kann man Leute auch zum Schweigen bringen ...


sk/\r schrieb am 10.06.2021 um 22:31

dort wäre sie aber in dauerhafter, neutraler überwachungsposition. soooo schlecht wär das garnicht.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024