WTF is nur los bei uns - politics at its best - Seite 509

Seite 509 von 509 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/politics-at-its-best_243751/page_509 - zur Vollversion wechseln!


matiss schrieb am 05.10.2021 um 18:18


Es gibt immer wen der noch ein Schauferl nachlegt.....


XXL schrieb am 05.10.2021 um 18:23

Haben die die Klage von der Tagespresse jetzt eigentlich fallen gelassen?

Das wäre ja ein Kronbeweis :D

Das Problem mit den Türkisen ist halt das sie noch immer Rückhalt im Volk haben und das zählt bei uns halt, Wir sind eine Republik und das Recht geht vom Volk aus, egal wie manipuliert dieses wird ...


ENIAC schrieb am 05.10.2021 um 18:24

War nicht gerade die ÖVP für weniger anpatzen?!??
Bin irgendwie verwirrt :D


Diego schrieb am 05.10.2021 um 18:29

Der ganze Mist ist ja nicht mehr auszuhalten! Und ich lese noch immer mit, obwohl ich eigentlich gerne (wieder) eine WEP-Pause einlegen möchte.


Jackinger schrieb am 05.10.2021 um 19:00

Zitat aus einem Post von Longbow
Is halt alles kein Problem, wenn man vorher aus Insider Kreisen an Tipp bekommt... insofern denke ich auch, dass da schon enstpr. Maßnahmen getroffen wurden, damit das "nix mehr" Statement sicher getätigt werden konnte.

angeblich sind neue dokumente in den Ibiza-akt gekommen, die aber teilweise gesperrt waren.. offensichtlich ist das schon in der vergangenheit ein hinweis auf bevorstehende hausdurchsuchung gewesen, daher wars scheints ziehmlich klar, dass was bevorsteht.. is halt blöd, wenn sich die staatsanwaltschaft selbst teilweise leak(t/en muss)?

frag mich auch, ob ma da noch was finden wird.. ich mein, wär blöd wenn doch.. taucht ja doch immer wieder was in backups oder thumb-images auf.. u never know :D


bsox schrieb am 05.10.2021 um 19:22

Zitat aus einem Post von XXL
Haben die die Klage von der Tagespresse jetzt eigentlich fallen gelassen?

Das wäre ja ein Kronbeweis :D
Das kann doch nicht echt sein!? Wer hat die OEVP da schon wieder gehackt, dass sie solche Meldungen in die Welt setzen? :rolleyes:

Was ist wirklich aus der Tagespresse Klage geworden?


sk/\r schrieb am 05.10.2021 um 23:09

weit haben wirs in AT dank basti und seinen freunden gebracht, dass sich Staatsanwaltschaften ÖFFENTLICH für ihre arbeit rechtfertigen müssen.

auf so eine niederträchtige idee, eben jene institutionen permanent anzugreifen, ist ja nichtmal ein dr. lüssel gekommen. und der hat schon mit einem der gefährlichsten rechtspopulisten in AT gepackelt damit er ja kanzler wird.
ich erinnere an dieser stelle "wenn wir dritter werden gehen wir in opposition"
:fresserettich:


Hansmaulwurf schrieb am 06.10.2021 um 13:17

Vielleicht grinst blumel auch so weil er weiß es ist aus. Der wollte ja angeblich schon länger nicht mehr. Das könnte Ibiza 2 werden


WONDERMIKE schrieb am 06.10.2021 um 13:18

hier gehts weiter

https://www.overclockers.at/showthr...threadid=258770

Ich werde diesen nicht mehr managebaren Monsterthread nun auch schließen. Es ist technisch schon sehr herausfordern hieraus noch Splits zu generieren und generell haben die Sammelthreads ohnehin mehr Nach- als Vorteile. Bitte erstellt Threads! Dazu ist das Forum da :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2022