Donald Trump - Seite 115

Seite 115 von 258 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/donald-trump_248098/page_115 - zur Vollversion wechseln!


XXL schrieb am 22.06.2019 um 14:34

Zitat aus einem Post von mr.nice.
Olympische Spiele aller Waffengattungen und die Siegernation bekommt einen Olivenzweig. Träumen wird man ja noch dürfen..


Gibts sogar, bei dem hat Österreich sogar schon ein paar Male gewonnen :D


Bender schrieb am 26.06.2019 um 00:55

Obliteration..
https://mobile.twitter.com/realDona...an-usa-175.html


chinchin schrieb am 26.06.2019 um 13:11

Zitat aus einem Post von XXL

Gibts sogar, bei dem hat Österreich sogar schon ein paar Male gewonnen :D

Was hat das jetzt genau mit Trump zu tun? :D

Finde das Spektakel jetzt gar nicht so abwegig. Im Mittelalter gab's auch Ritterturniere z.B.


~PI-IOENIX~ schrieb am 27.07.2019 um 07:25

Breaking News die Mauer wird gebaut!!!!!

https://www.zeit.de/politik/ausland...on-finanzierung


t3mp schrieb am 27.07.2019 um 08:43

Das ist nur eins von vielen Gerichtsverfahren...


Obermotz schrieb am 27.07.2019 um 09:51

And you know who will gonna pay for the wall? The mexicans! :p


InfiX schrieb am 27.07.2019 um 10:19

ja, die mexikaner die in den usa steuern zahlen :p


chinchin schrieb am 27.07.2019 um 10:58

Besser das Geld in eine Mauer investieren als noch mehr Kampfjets und unnötige Militärmanöver. Lassts ihn ruhig machen.

Die Mauer ist soweiso ein Witz: 175km bei einer Grenzlänge von 3000km und laut Artikel will er "nur" auf der Hälfte davon eine Absperrung.


Bender schrieb am 27.07.2019 um 13:34

Die muss er einfach bauen, selbst wenn völlig sinnlos noch maßlos untertrieben ist.

Sonst könnte es passieren, dass sein Anhänger irgendwann mal " Lock Him UP! " schrein.. ;)


Smut schrieb am 01.08.2019 um 20:02

Dow Jones gibt nach:
trump und sein Trade war

https://twitter.com/business/status...0944867328?s=21


Hubman schrieb am 01.08.2019 um 20:07

Es ist schon ein Wahnsinn, was der Typ im Alleingang aufführen kann. Nachbörslich natürlich auch alle europ. Börsen auf Tiefflug gegangen.


Bender schrieb am 01.08.2019 um 20:16

Großartige Arte Dokumentation über den neuen Golfkrieg und die Verflechtungen der Saudis und der AE mit Kuschner und Trump.


~PI-IOENIX~ schrieb am 02.08.2019 um 07:55

Mich stresst der Trump langsam so. Ständig gehts auf und ab wenn er China droht und i kann permanent meine Limit Orders verschiebn richtig mühseelig


Dune schrieb am 02.08.2019 um 08:12

Hartes Schicksal, das ist dann wohl die Definition von Erstewelt-Sorgen.

Bender danke für den Link, war sehr spannend!


WONDERMIKE schrieb am 04.08.2019 um 01:12

Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
Mich stresst der Trump langsam so. Ständig gehts auf und ab wenn er China droht und i kann permanent meine Limit Orders verschiebn richtig mühseelig

die nervösen Märkte haben gesprochen :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024