Präsident Trump - Seite 117

Seite 117 von 154 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/praesident-trump_248098/page_117 - zur Vollversion wechseln!


rad1oactive schrieb am 06.08.2019 um 09:43

Unser tägliches Sommerloch gib uns heute....


semteX schrieb am 06.08.2019 um 09:45

aber ja, was soll er a machn wenn links und rechts die NRA dollar aus den taschn purzeln


Dreamforcer schrieb am 06.08.2019 um 09:45

ich mag games nicht schuld geben keines wegs, aber glaub wenn sich schon mal jemand in einer spiral befindet erfüllt von hass/wut whatever, sind sachen wie cod sicher nicht auch das optimale, und dass sollte man schon klar hervorheben, von verboten halt ich da natürlich nichts.


Smut schrieb am 06.08.2019 um 09:49

Nur würdest du nach diesem Satz den Schluss ziehen dass es video games sind, die man beseitigen muss? Da fällt mir vorher allerhand ein, was die Amis zelebrieren.

Zitat
"It is too easy today for troubled youth to surround themselves with a culture that celebrates violence. We must stop or substantially reduce this, and it has to begin immediately."


t3mp schrieb am 06.08.2019 um 09:58

Zitat aus einem Post von Smut
Ohne jetzt trump verteidigen zu wollen:
Inwiefern ist er und seine Politik daran beteiligt?

Geh bitte, in dem Manifest vom El Paso Shooter sind Trump-Rallye Passagen fast wortgleich übernommen.


Bender schrieb am 06.08.2019 um 10:05

So eine dumme Unnötigkeit und dann ist da noch dieser Mitch McConnell -. Der ist noch schlimmer und natürlich auch in der Tasche der NRA.

Und dazu Sommerloch zu sagen ist noch viel blöder.

Ich bin heute etwas gereizt...


Smut schrieb am 06.08.2019 um 10:05

Zitat aus einem Post von t3mp
Geh bitte, in dem Manifest vom El Paso Shooter sind Trump-Rallye Passagen fast wortgleich übernommen.
Wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
Sehe es jetzt so dass er mit seiner rhetorik einen Beitrag geleistet hat.


wergor schrieb am 06.08.2019 um 10:11

Zitat aus einem Post von Smut
Trump to launch crackdown on violent video games after mass shootings
:rolleyes:


InfiX schrieb am 06.08.2019 um 10:53

Zitat
"It is too easy today for troubled youth to surround themselves with a culture that celebrates violence. We must stop or substantially reduce this, and it has to begin immediately."

wie wärs wenn er bei sich selbst anfängt und mit seinen hasspredigten aufhört?


charmin schrieb am 06.08.2019 um 10:55

Ja bitte, soll er machen. Die Leute weiter gegen ihn bringen.


Hubman schrieb am 06.08.2019 um 10:58

oh man, spiele sinds also wieder mal, da muss man zumindest mit der diskussion nicht mal anfangen. so sinnlos

an oberster stelle wird gehetzt und gespalten, aber die spiele sinds...


grond schrieb am 06.08.2019 um 11:24

Zitat aus einem Post von Dreamforcer
ich mag games nicht schuld geben keines wegs, aber glaub wenn sich schon mal jemand in einer spiral befindet erfüllt von hass/wut whatever, sind sachen wie cod sicher nicht auch das optimale, und dass sollte man schon klar hervorheben, von verboten halt ich da natürlich nichts.

unbenannt_239474.png

jo eh COD und so :D


Bender schrieb am 06.08.2019 um 12:52

Er triffts wie fast immer am besten.


Smut schrieb am 06.08.2019 um 12:57

Zitat aus einem Post von grond
unbenannt_239474.png

jo eh COD und so :D
Witzige Grafik. Kennst du die Quelle?
Tia


sk/\r schrieb am 06.08.2019 um 13:29

Zitat aus einem Post von Hubman
oh man, spiele sinds also wieder mal, da muss man zumindest mit der diskussion nicht mal anfangen. so sinnlos

an oberster stelle wird gehetzt und gespalten, aber die spiele sinds...

einer von den attentätern (der letzten beiden aktuellen) hat auch metal gehört und animes geschaut.
ich müsste ja selbst demnach früher ein absoluter fixstarter gewesen sein wenns um so einen amoklauf geht. :eek: :rolleyes:




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020