Donald Trump - Seite 132

Seite 132 von 257 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/donald-trump_248098/page_132 - zur Vollversion wechseln!


sk/\r schrieb am 26.03.2020 um 22:56

ab und zu kommt mir vor der wird über irgendwelche offshore konten von den republikanern bezahlt...

und dann gewinnt er wohl auch die nominierung vor sanders.
dazu kannst nix mehr sagen.


22zaphod22 schrieb am 26.03.2020 um 22:57

so ... ich hab jetzt mit den zwei videos mein youtube vergiftet ... bin neugierig was für dreck ich jetzt vorgeschlagen bekomme


ich habe bis jetzt noch nichts gesehen was "pervers" vom biden war ... er ist alt ... freundliche herren waren damals "touchy/feely" ... ist das antiquiert / heute als eher ungewöhnliches und auch unerwünschtes verhalten angesehen ... ja natürlich

hat es eine sexuelle note? ich denke nicht

ob die geschichte der einen dame stimmt wird sich zeigen ... sollte was wahres dran sein dann soll es natürlich konsequenzen geben ...


WONDERMIKE schrieb am 26.03.2020 um 23:45

Das gehört in den Election Thread


Dreamforcer schrieb am 15.04.2020 um 09:41



mir gehen die superlative für diesen hrn. einfach aus. das kannst ja nicht erfinden.


sk/\r schrieb am 15.04.2020 um 10:08

der is einfach vom kopf her irgendwo zwischen 7 und 12 hängengeblieben.
ein bizzelndes, teilweise präpuberteres gschropp, dass - sobald es was nicht bekommt - gleich mal auf den nächsten hinhaut und laut plärrt wenn was nicht passt. :rolleyes:


xtrm schrieb am 15.04.2020 um 10:15

Bei den Videos einfach "kein Interesse" klicken und es passt sich wieder an...


wacht schrieb am 15.04.2020 um 10:19

Ich bin ueberrascht mit welcher Deutlichkeit da der ORF auf ihn hinhaut :eek:. Nicht das es nicht absolut gerechtfertigt is...

Lustig find ich auch die 'Diskussion was man mit dem ganzen Geld machen kann' bei einem Betrag von 400 Mio. Sein Golfen hat mehr gekostet in den letzten 3 Jahren :D


InfiX schrieb am 15.04.2020 um 13:25

der typ ist echt so unpackbar :bash:


semteX schrieb am 15.04.2020 um 13:26

Zitat aus einem Post von wacht
Ich bin ueberrascht mit welcher Deutlichkeit da der ORF auf ihn hinhaut .

weil es halt auch ned immer "two sides" gibt, auch wenn das einige ned wahrhaben wollen.


ccr schrieb am 15.04.2020 um 13:46

Zitat aus einem Post von InfiX
der typ ist echt so unpackbar :bash:

Geh bitte, als ob bei uns nicht auch Basti Kurz / Michi Ludwig / Onkel Erwin drauf stehen würde, und ein Raiffeisen Logo quer drüber gedruckt wäre.


t3mp schrieb am 15.04.2020 um 13:49

Eigentlich nicht, nein. Beim Haider in Kärnten, ja.


semteX schrieb am 15.04.2020 um 14:31

Zitat aus einem Post von ccr
Geh bitte, als ob bei uns nicht auch Basti Kurz / Michi Ludwig / Onkel Erwin drauf stehen würde, und ein Raiffeisen Logo quer drüber gedruckt wäre.
nein, soweit ich das weiß wird beim familienbonus ned "mit liebesgrüßen vom basti!" überwiesen.


ccr schrieb am 15.04.2020 um 14:35

Weilst den Familienbonus nicht als Scheck nach Hause geschickt kriegst. Sonst würde den vor der Wahl der Bürgermeister sogar persönlich zustellen :D


semteX schrieb am 15.04.2020 um 14:46

ah, sorry ich hab den context switch auf "wir sind in der märchenstunde und denken uns geschichten aus" verpasst....


t3mp schrieb am 15.04.2020 um 17:27

Unpresedented.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024