Donald Trump - Seite 133

Seite 133 von 258 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/donald-trump_248098/page_133 - zur Vollversion wechseln!


Smut schrieb am 15.04.2020 um 18:31


Ab 1:50 ...


~PI-IOENIX~ schrieb am 15.04.2020 um 18:41

Ich glaub ich hätte Angst spurlos zu verschwinden wenn ich so mit Trump reden würde!


Earthshaker schrieb am 15.04.2020 um 20:08

Er ist so eine peinliche Gestalt. Ein wahres Vorbild als Führungskraft.


t3mp schrieb am 15.04.2020 um 20:18

Der Witz ist ja dass ihm diese peinlichen Auftritte jeden Tag mittlerweile fast wieder den ganzen Meinungsumfragen-Bump gekostet haben den er zwischendurch bekommen hat.


thachriz schrieb am 15.04.2020 um 20:20

Ich frag mich jedes Mal, wenn ich mir die Konferenzen anschau, wie sowas sein kann...


Dreamforcer schrieb am 15.04.2020 um 20:23

sogar die amis kapiert langsam dass er scheisse redet was corona betrifft, und die arbeitslosenzahlen gehen durch die decke.


Hokum schrieb am 15.04.2020 um 20:26

Bin gspannt wann er den Fauci absägt, ich kann mir sehr plastisch die tausend Tode vorstellen, die Trumps Berater innerlich sterben während sie ihn mit Engelszungen von seinen Wutanfällen herunterholen...


11Fire01 schrieb am 15.04.2020 um 20:42

org wie er jänner zahlen zitiert

die reporterin hat ihn aber auch nicht ausreden lassen... :p


nexus_VI schrieb am 15.04.2020 um 20:45

Zitat aus einem Post von 11Fire01
org wie er jänner zahlen zitiert

die reporterin hat ihn aber auch nicht ausreden lassen... :p
Er hat sie doch sofort unterbrochen. Der Stil ist unglaublich, eines erwachsenen Menschen unwürdig ... er ist halt noch dazu nicht "irgendein" Erwachsener.

Die Bevölkerung darf diese ungenierte Stümperei jetzt ausbaden, auch der Teil, der ihn nicht gewählt hat.


sk/\r schrieb am 15.04.2020 um 20:53

Zitat aus einem Post von nexus_VI
Er hat sie doch sofort unterbrochen. Der Stil ist unglaublich, eines erwachsenen Menschen unwürdig ... er ist halt noch dazu nicht "irgendein" Erwachsener.

Die Bevölkerung darf diese ungenierte Stümperei jetzt ausbaden, auch der Teil, der ihn nicht gewählt hat.

jop. der wohlgemerkt größere teil.
ein dank in diesem sinn auch an ein wahlsystem, dass vor über 120 jahren schon überholt war.


daisho schrieb am 15.04.2020 um 20:57

Zitat aus einem Post von thachriz
Ich frag mich jedes Mal, wenn ich mir die Konferenzen anschau, wie sowas sein kann...
Ich versteh es auch nicht.
Fakt ist aber der durchschnittliche Wähler ist ein Trottel der uninformiert ist und alles nachplappert was ihm seine Internet-Informations-Bubble vorgaukelt - und da sind einfach viel zu viel right-wing-möchtegern-elitists aktiv, ganz einfach.

Was wir machen müssen ist Bildung pushen soweit es nur geht, das ist langfristig das einzige das Sinn macht, ansonsten haben wir irgendwann alle so einen Koffer im Amt.


böhmi schrieb am 16.04.2020 um 06:50

Zitat aus einem Post von daisho
ansonsten haben wir irgendwann alle so einen Mong im Amt.

Wir akzeptieren hier keine Behinderungen als Beleidigung, sollte bekannt sein.


mr.nice. schrieb am 16.04.2020 um 08:27

Selbst sein Haus- und Hofsender Fox News hat das höchstpeinliche White House Briefing nicht in voller Länge übertragen. Weit hat er es gebracht.


daisho schrieb am 16.04.2020 um 08:52

Sorry für den Ausdruck, mir fällt leider kaum mehr ein Schimpfwort für den Typ ein.
Von der üblichen Ecke kommt eh wieder nur dieselbe Leier:

Korrupt bis zum geht-nicht-mehr, Establishment as fuck, ...
(was soll "Establishment" überhaupt sein - wer ist NICHT vom Establishment in der Politik, wissen die Leute die sowas sharen überhaupt was sie da reden?)

Wird's nicht langsam langweilig die Propaganda überall zu sharen als unmündiges Sprachrohr?
Jeder der diesen Mensch noch immer verteidigt kann man nicht für voll nehmen. Jedes einzelne Video von dem (und das sind jetzt keine unglücklich geschnittenen Outtakes sondern seine offiziellen Pressetermine ...) ist einfach nur eine Peinlichkeit.
Genauso wie du bei uns die FPÖ einfach nicht mehr ernst nehmen kannst. Es ist ein Kasperlverein.



"Die anderen" wählen wir nicht weil's fuckin' Dems sind. Richtige Argumente gibt es eigentlich kaum, vor allem nicht als Vergleich gegen Trump.
Ein extreme-right-Wing-loyalist im Bekanntenkreis kommt natürlich mit Dinge wie "hat 3/4 Wahlversprechen gehalten"
Aha ... und wie werden die gezählt?

Obamacare abgeschafft > Wahlversprechen geschafft.
lulz? Alternative? Uninteressant ... Trump Rulez



Bist du gelähmt, dass es einem nicht peinlich ist wenn man immer noch zu dem Schwammerl hält?


Anon337 schrieb am 16.04.2020 um 12:30

Zitat aus einem Post von daisho
Bist du gelähmt, dass es einem nicht peinlich ist wenn man immer noch zu dem Schwammerl hält?

Nicht nur das, man ist sogar stolz darauf ;)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024