Präsident Trump - Seite 136

Seite 136 von 154 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/praesident-trump_248098/page_136 - zur Vollversion wechseln!


Snoop schrieb am 25.04.2020 um 16:30

Zitat aus einem Post von that
Und die Erklärung ist ... "Sarkasmus": https://orf.at/stories/3163244/

Also, wir lernen: Trumps Aussagen sind gar nicht dumm, sondern sarkastisch.

das ist übrigens das Video dazu. Es ist einfach nur mehr unglaublich.


22zaphod22 schrieb am 25.04.2020 um 16:55

und wenn man es sich ansieht merkt man was er wirklich gesagt hat ... nämlich dass es interessant wäre wenn die ärzte sich das ansehen ob man licht oder desinfektionsmittel in den körper bringen könnte - er hofft dass sich die ärzte das ansehen werden weil er das total interessant findet, dass hier der virus binnen minuten abgetötet wird

er ist einfach ein ungebildeter trottel ... mehr nicht ... stammelt da blödsinn vor sich hin ... jedem anderen menschen wäre in der kindheit so ein verhalten abtrainiert worden ... nicht wenn man usa geldadel ist ...

das war keine aufforderung das tatsächlich zu tun ... das hat er aber sehr wohl mit hydroxychloroquin gemacht ...


Snoop schrieb am 25.04.2020 um 17:54

Zitat aus einem Post von 22zaphod22
und wenn man es sich ansieht merkt man was er wirklich gesagt hat ... nämlich dass es interessant wäre wenn die ärzte sich das ansehen ob man licht oder desinfektionsmittel in den körper bringen könnte - er hofft dass sich die ärzte das ansehen werden weil er das total interessant findet, dass hier der virus binnen minuten abgetötet wird

absolut richtig. das problem ist, das sollte ein Mensch in seiner Position einfach nicht in einer Pressekonferenz, welche von Millionen von Menschen betrachtet werden, sagen. Denn vor allem wenn man seine Wählerschaft ansieht führt dies zu den katastrophalsten Auswüchsen.

/Offtopic:
In der Causa "light inside the body" denke ich auch an dieses Video als mögliche Konsequenz :D


Weinzo schrieb am 25.04.2020 um 18:10

https://twitter.com/sarahcpr/status...2702429189?s=20


Dargor schrieb am 26.04.2020 um 14:50


Zitat
Was habe es für einen Zweck, Pressekonferenzen im Weißen Haus abzuhalten, wenn die Medien "nichts als feindselige Fragen stellen & sich dann weigern die Wahrheit oder Fakten genau zu berichten", schrieb Trump am Samstagabend (Ortszeit) auf Twitter.

Der arme Kerl wird nur missverstanden, und überhaupt die böse Presse...


Dune- schrieb am 27.04.2020 um 11:33

Trump macht ernst mit Grönland. WTF.

Oil and Gas werden jubeln


wergor schrieb am 27.04.2020 um 11:36

Zitat aus einem Post von Dune-
Trump macht ernst mit Grönland.
worum gehts da?


XXL schrieb am 27.04.2020 um 12:24


Die Frage ist halt wie viel Einfluss das bringt ...


InfiX schrieb am 27.04.2020 um 12:28

klingt nach dem chinesischen modell.


wergor schrieb am 27.04.2020 um 12:38

@XXL danke.
@InfiX jo, nix anderes ist das.


XXL schrieb am 27.04.2020 um 14:17

Das amerikanische Modell wäre ja irgendwie verbotenes Kriegsmaterial bei ihnen zu finden, aber ich glaub in Grönland ist das einzige deraritge Mittel Akohol und der ist international noch nicht als Kriegsmaterial anerkannt :D


Dune- schrieb am 27.04.2020 um 14:18

Zitat aus einem Post von XXL
Das amerikanische Modell wäre ja irgendwie verbotenes Kriegsmaterial

Bomben auf Dänemark werfen wäre aber selbst als NATO-Steuermann eine starke Ansage an alle anderen Länder :p


WONDERMIKE schrieb am 27.04.2020 um 14:43

Wir sollten den Spieß mal umdrehen und Trump einfach fragen, was es kostet damit er zurücktritt :p


22zaphod22 schrieb am 29.04.2020 um 11:15


den hätten die amis bekommen wäre trump tatsächlich aus dem amt geschast worden ... es ist echt nur traurig ...


WONDERMIKE schrieb am 01.05.2020 um 12:16


Aluhüte aufgepasst: in Wirklichkeit hat China das Virus rausgelassen damit Trump nicht wiedergewählt wird!




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020