Präsident Trump - Seite 140

Seite 140 von 154 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/praesident-trump_248098/page_140 - zur Vollversion wechseln!


Viper780 schrieb am 10.05.2020 um 17:59

Zitat aus einem Post von Dreamforcer
die tanker haben in der regal support einer strike carrier group, ich mein ne b2 hat voller bombomben ne reichweite von 8-11 tausend km.

Über Land werden Tanker von Jägern bewacht. Hilft halt ned gegen Raketen. Über Wasser kann eine Carrier Group in der Nähe sein, da es davon aber ned so viel gibt muss das nicht immer der Fall sein.

Die Reichweite der B-2 ist stark umstritten - vermutlich ist das reines PR. Aber auch wenn man die 8000 km nimmt, bleibt 3200-3700km Einsatz Reichweite.


Dune- schrieb am 11.05.2020 um 10:01

Zitat aus einem Post von Viper780
Die Reichweite der B-2 ist stark umstritten - vermutlich ist das reines PR. Aber auch wenn man die 8000 km nimmt, bleibt 3200-3700km Einsatz Reichweite.

Wo kriegt man solche Informationen als Laie, die belastbar sind? Das kann inhaltlich kaum jemand beurteilen. Wenn man sich die bisherigen Einsätze ansieht, dürften die Angaben aber etwa hinkommen. Natürlich nicht bei Maxpayload, aber das ist bei jedem Flugzeug so.

Im Artikel geht's nicht nur um die B2 sondern generell die Bomber Verbände, auch die B1.

Der außenpolitische Effekt ist weit größer als ein paar Flieger. Man lässt Nordkorea und China viel mehr Spielraum. Befreundete Nationen wie Japan, Taiwan und Südkorea sind damit weitgehend auf sich gestellt. Damit entsteht ein sehr großes Machtwakuum.


Viper780 schrieb am 11.05.2020 um 10:39

Zitat aus einem Post von Dune-
Wo kriegt man solche Informationen als Laie, die belastbar sind?

Garnicht. Das sind Abschätzungen von Enthusiasten die auch teilweise in dem Bereich arbeiten. Ob da was dran stimmt ist reine Spekulation leider.


questionmarc schrieb am 12.05.2020 um 11:36

Tweet-URL: https://twitter.com/washingtonpost/status/1259966016009973765?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1259966016009973765&ref_url=https%3A%2F%2Forf.at%2Fstories%2F3165335%2F

edit: mach ich was falsch, dass sich das vid nicht abspielen lässt?
jedenfalls wieder mal eine geile antwort auf die frage einer journalistin, und dann abhaun weinen gehn weils so blöde fragen stellen :rollyes:

link


daisho schrieb am 12.05.2020 um 11:56

Mittlerweile muss man sich ja fragen warum er überhaupt noch Press Conferences gibt.
Ich meine ja, er versucht einfach irgendeinen Bullshit los zu werden und als Wahlkampf-Rede zu missbrauchen ... aber anscheinend funktioniert das ja nicht so recht (oder vielleicht sehe ich das halt nicht weil ich nur den kurzen Ausschnitt sehe wo er wieder mal einfach abhaut - witzig auch wie sie das Micro einfach ständig abdrehen ...)


ccr schrieb am 12.05.2020 um 12:04

Zitat aus einem Post von daisho
Mittlerweile muss man sich ja fragen warum er überhaupt noch Press Conferences gibt.

Weil er die Aufmerksamkeit braucht? ;)


creative2k schrieb am 12.05.2020 um 12:56

Zitat aus einem Post von questionmarc
Tweet-URL: https://twitter.com/washingtonpost/status/1259966016009973765?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1259966016009973765&ref_url=https%3A%2F%2Forf.at%2Fstories%2F3165335%2F

edit: mach ich was falsch, dass sich das vid nicht abspielen lässt?
jedenfalls wieder mal eine geile antwort auf die frage einer journalistin, und dann abhaun weinen gehn weils so blöde fragen stellen :rollyes:

link

Abgesehen davon dass er sich wie ein trotziges Kind verhält, ist die Asiatin aber auch „lustig“, welche ihm gleich Rassismus vor wirft. (Sie hat ne Maske auf wo man nicht genau die Ethnie erkennt und nimmt sie dann runter um die Rassismus Keule zu schwingen ...)


InfiX schrieb am 12.05.2020 um 13:08

geh bitte, trump kennt die reporter alle ganz genau, egal ob mit oder ohne maske, man kann sichs auch schönreden :p

und einem rassisten braucht man keinen rassismus "vorwerfen" das ist schon von vorn herein klar.


userohnenamen schrieb am 12.05.2020 um 13:15

Zitat aus einem Post von creative2k
Abgesehen davon dass er sich wie ein trotziges Kind verhält, ist die Asiatin aber auch „lustig“, welche ihm gleich Rassismus vor wirft. (Sie hat ne Maske auf wo man nicht genau die Ethnie erkennt und nimmt sie dann runter um die Rassismus Keule zu schwingen ...)

erstens kennt er sie alle und zweitens erkennst das auch mit maske, das is imho absolute schönfärberei


22zaphod22 schrieb am 12.05.2020 um 13:17

die braucht da nur wirklich gar keine keute mehr schwingen ... dass trump nur in absolut simpelsten schritten und schubladen denken und kann frauen und menschen mit anderer hautfarbe einfach per interner verkabelung in seinem degenerierten hirn nicht als gleichwertig / wertvoll wahrnimmt ist ja wirklich nichts was man noch diskutieren müsste ... das hat der herr über die jahre (schon vor der präsidentschaft) ganz von selbst mit seinen aussagen bewiesen ...


questionmarc schrieb am 12.05.2020 um 14:25

ich find sie hat die frage auch sehr geil begonnen und ihn mit der einleitung gut aufs glatteis geführt :D

... better than any country - yesss - why does that matter, why is it a competition to you :p
hat ma gfalln ;)


Hokum schrieb am 12.05.2020 um 19:42



puuuh....


Smut schrieb am 13.05.2020 um 21:46

Tweet-URL: https://twitter.com/savag3ap3/status/1260255585565585411?s=21

Afaik aus der Jimmy Kimmel Show - fasst es ganz gut zusammen.


XXXprod schrieb am 16.05.2020 um 10:39

Weils im Tweet nicht mehr angezeigt wird:


charmin schrieb am 16.05.2020 um 10:39




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020