Präsident Trump - Seite 141

Seite 141 von 154 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/praesident-trump_248098/page_141 - zur Vollversion wechseln!


22zaphod22 schrieb am 19.05.2020 um 11:02


Dem Typen schneit es sowas von rein ...


https://www.pharmawiki.ch/wiki/inde...droxychloroquin

Unerwünschte Wirkungen
Zu den häufigsten möglichen unerwünschten Wirkungen gehören Übelkeit und Bauchschmerzen. Weitere häufige Nebenwirkungen sind:

Appetitlosigkeit, Erbrechen, Durchfall
Psychische Störungen
Kopfschmerzen
Sehstörungen wie Akkomodationsstörungen und Verschwommensehen


InfiX schrieb am 19.05.2020 um 11:08

so wie man trump kennt kanns ja auch einfach nur eine lüge sein.

er hats halt einmal gehyped und muss das jetzt durchziehen, sonst käme das ja einem rückzieher gleich.


XXL schrieb am 19.05.2020 um 11:45

Ich mein so sehr mich unser Bundeskanzler manchmal aufregt, aber im Vergleich mit Trump können wir nur froh sein, die Frage ist wie hoch der Preis von dem Mittel in Amerika geht weil sich jetzt viele auch das Zeug holen ...

Die Frage ist ob Joe Biden überhauptnoch Präsident werden will, ich möchte nicht wissen wie viel Baustellen da mittlerweile entstanden sind die dann der nächste aufräumen darf, ich glaub einfach wirds der Nachfolger von Trump nicht haben ....


sk/\r schrieb am 19.05.2020 um 19:49

Zitat aus einem Post von 22zaphod22
Psychische Störungen

accurate! :D


Probmaker schrieb am 22.05.2020 um 14:48

mich wundert nix mehr.

https://www.derstandard.at/story/20...u-praesentieren


Ronnie schrieb am 22.05.2020 um 15:16

Zitat
Neben der Aufmerksamkeitsspanne gebe es aber auch ein Problem beim Vertrauen des Präsidenten in die Geheimdienste. Besonders wenn es um Russland und dessen mögliche Einmischung in die US-Wahlen gehe, widerspreche der Staatschef den ihm präsentierten Informationen häufig. Das habe auch dazu geführt, dass diese nun seltener in seinen Briefings vorgetragen werden, um die Aufmerksamkeit Trumps für andere Themen nicht zu gefährden.
Der letzte Satz... einfach Hammer :D


that schrieb am 22.05.2020 um 15:16

Wenn man den Kindern immer sagt "Der Klügere gibt nach", dann darf man sich halt nicht wundern, wenn die Dümmsten and die Macht kommen.


Jackinger schrieb am 22.05.2020 um 21:58

das ist einfach die fratze des ungezügelten kapitalismus, die uns da selbstgefällig in 3. generation entgegengrinst.. menschen, die sich niemals um die sorgen anderer kümmern mussten, ohne jeglichen bezug zur lebensrealität des normalbürgers, entscheiden ausschließlich zum eigenen vorteil.. ganz naturlich und ungeniert, so wie sies gelernt haben..

ot/
is ja bei uns auch nicht großartig anders. der kurze ist zwar nicht priveligiert aufgewachsen, aber den hat bei uns auch das großunternehmertum in form der övp nach oben gespült. im prinzip verkörpert er perfekt das rolemodel des jungen industriellenerben, der trotz abgebrochener ausbildung in respektablen positionen das leben der reichen und schönen genießt. die kontakte vom daddy machens möglich, scheitern gibts nicht.. irgendwie regelt sich alles, wenn man einfluss hat.

warum wir diese typen so abfeiern, ist eh unverständlich.. aber man sieht halt immer nur die, auf hochglanzpolierte fassade des erfolgs in den medien (vor allem social media) und das ist halt appealing. bei oberflächlicher betrachtung wirkt es ja auch so, als hätten die 'es geschafft'.


mat schrieb am 24.05.2020 um 13:54

Geile Wutrede, Jackinger! :cool:


Dargor schrieb am 29.05.2020 um 10:35

Mimimi, Twitter is böse, des geht ned, de vaklog i, mimimi


wergor schrieb am 29.05.2020 um 10:40

wird wohl demnächst vom kongress kassiert werden. wäre iirc auch nicht das erste mal


Dargor schrieb am 29.05.2020 um 10:46

Zitat aus einem Post von wergor
wird wohl demnächst vom kongress kassiert werden. wäre iirc auch nicht das erste mal

Dann kommt bald was gegen den Kongress
Mimimi, Kongress is böse, des geht ned, de vaklog i, mimimi


WONDERMIKE schrieb am 29.05.2020 um 10:49

Er kann ja mal bei Erdogan anrufen und sich Tipps holen im Kampf gegen Twitter :rolleyes:


semteX schrieb am 29.05.2020 um 10:52

twitter hängt seine tweets hinter eine warning - page. es ESKALIERT EINFACH


scarabeus schrieb am 29.05.2020 um 11:00

Zitat aus einem Post von semteX
twitter hängt seine tweets hinter eine warning - page. es ESKALIERT EINFACH

Twitter muss das jetzt durchziehen - stellt euch vor, die machen jetzt einen Rückzieher.

Geil ist ja unser Facebook-Habschi.... Der sieht nur die Kohle von der Trumb-Werbung!




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020