Donald Trump - Seite 142

Seite 142 von 258 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/donald-trump_248098/page_142 - zur Vollversion wechseln!


nfin1te schrieb am 29.05.2020 um 11:23

Zitat aus einem Post von that
Wenn man den Kindern immer sagt "Der Klügere gibt nach", dann darf man sich halt nicht wundern, wenn die Dümmsten and die Macht kommen.

Eine wunderschöne Aussage, vielen Dank dafür, nehme ich gerne in mein Zitatrepertoire auf!


othan schrieb am 29.05.2020 um 11:26

Schiesst er sich da nicht ins eigene Bein?

Jetzt wo die Betreiber haftbar gemacht werden können, müssen die ja seine Fake-Meldungen löschen bzw. mindestens markieren.


UnleashThebeast schrieb am 29.05.2020 um 11:37

Zitat aus einem Post von othan
Schiesst er sich da nicht ins eigene Bein?

Jetzt wo die Betreiber haftbar gemacht werden können, müssen die ja seine Fake-Meldungen löschen bzw. mindestens markieren.

Und du glaubst der Haberer is in der Lage, das zu verstehen?


smashIt schrieb am 29.05.2020 um 11:45

Zitat aus einem Post von othan
Jetzt wo die Betreiber haftbar gemacht werden können, müssen die ja seine Fake-Meldungen löschen bzw. mindestens markieren.

dann müssen sie aber auch für den anderen mist geradestehen den sie auf ihrer platform lassen.
und darauf werden sie sich nicht einlassen.

und alle die sich über solche gesetze aufregen sollten mal nach "providerhaftung" suchen ;)


t3mp schrieb am 29.05.2020 um 11:54

Gegen die eigenen Terms of Service hatte er schon bisher oft genug verstoßen, sie haben es nur nie exekutiert. Beim Präsident geht das wohl nicht so einfach wie bei einem Alex Jones.


othan schrieb am 29.05.2020 um 12:46

Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Und du glaubst der Haberer is in der Lage, das zu verstehen?

Er hat zu schnelle Reflexe, nichts dringt in sein Gehirn vor.
Wie bei Drax von den Guardians


HUJILU schrieb am 29.05.2020 um 14:13

https://twitter.com/NewDay/status/1266315061209030658

CNN Team wird Live vor der eigenen Kamera verhaftet

Minnesota police arrest CNN reporter and camera crew as they report from protests in Minneapolis https://cnn.it/2AlGl9s


bsox schrieb am 29.05.2020 um 14:36

Unpackbar in einem zivilisierten Land.

Trump will am liebsten alles in Flammen untergehen sehen, sollte er das Amt räumen müssen. Armes Amerika :-(


smashIt schrieb am 29.05.2020 um 15:10

Zitat aus einem Post von bsox
Unpackbar in einem zivilisierten Land.

seit 9/11 sicher nicht mehr.
davor war es auch schon fraglich.


wergor schrieb am 29.05.2020 um 15:19

Zitat aus einem Post von HUJILU
CNN Team wird Live vor der eigenen Kamera verhaftet
dafuq? mit welcher begründung?


daisho schrieb am 29.05.2020 um 15:19

US haben sich ziemlich schnell nahezu in ein drittes Russland/China ein gereiht seitdem diese eine spezielle Person im Amt ist. So schnell kann es gehen.
Sie waren vorher schon nicht immer die besten wenn es um Menschenrechte geht, aber imho wäre das in einer z.B. Obama-Regierung nicht so abgedriftet. Nach Obama ist Trump eigentlich ein Schock.
Für mich ist die USA mittlerweile kein 1st World Country mehr.


schizo schrieb am 29.05.2020 um 15:43

Zitat aus einem Post von wergor
dafuq? mit welcher begründung?

tl:dw;
Im 6 Minuten Video ist zu sehen, wie die Reporter auf einer Stelle gedreht haben, laut den Reportern wurde ihnen initial von der Polizei mitgeteilt, dass sie dort drehen dürfen. Die Reporter sind von der Polizei eingekesselt, ein Reporter erklärt der Polizei, dass wenn diese der Ansicht ist, dass sie von einem anderen Ort drehen sollen sie dem Wunsch nachkommen werden. Dann werden der Reihe nach dem Reporter, Produzent und Kameramann Handschellen angelegt und abgeführt. Am Ende erfährt man noch, dass die Festnahme erfolgt ist, da das Team der Aufforderung den Ort zu verlassen nicht nachgekommen ist.


smashIt schrieb am 29.05.2020 um 16:10

Zitat aus einem Post von daisho
aber imho wäre das in einer z.B. Obama-Regierung nicht so abgedriftet. Nach Obama ist Trump eigentlich ein Schock.

nach dem friedensnobelpreisträger mit den tausenden terroranschlägen und den foltergefängnissen samt geheimgerichten schockiert dich trump?
du hast dir den barak aber ordentlich schöngeredet...


semteX schrieb am 29.05.2020 um 16:16

Zitat aus einem Post von smashIt
nach dem friedensnobelpreisträger mit den tausenden terroranschlägen und den foltergefängnissen samt geheimgerichten schockiert dich trump?
du hast dir den barak aber ordentlich schöngeredet...

ja, hat er alles aufgebaut, muss man nämlich wissen!


UnleashThebeast schrieb am 29.05.2020 um 16:34

Is ja nicht so, als hätte er im Wahlkampf groß damit getönt, Guantanamo zuzusperren, oder Drohnenangriffe nichtmehr durchzuführen.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024