Donald Trump - Seite 143

Seite 143 von 257 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/donald-trump_248098/page_143 - zur Vollversion wechseln!


11Fire01 schrieb am 29.05.2020 um 17:33

trumps twitter wurde gelöscht

https://orf.at/stories/3167605/ lol...


Probmaker schrieb am 29.05.2020 um 17:37

ich habs schon am 13. märz gesagt: das ist eine zeit in der ich sehr froh bin, dass es keine landbrücke zwischen uns und den USA gibt... :bash:


smashIt schrieb am 29.05.2020 um 17:49

Zitat aus einem Post von 11Fire01
trumps twitter wurde gelöscht

sicher?
nicht nur ein tweet?
aber selbst das wird ein übles nachspiel für twitter haben...


wergor schrieb am 29.05.2020 um 17:59

Zitat aus einem Post von 11Fire01
trumps twitter wurde gelöscht
nein:
Zitat
„Twitter hat jedoch beschlossen, dass möglicherweise ein öffentliches Interesse daran besteht, diesen Tweet zugänglich zu lassen“, fügte das Unternehmen hinzu. Durch einen Klick ließ sich der Tweet daher wieder anzeigen.


Earthshaker schrieb am 29.05.2020 um 17:59


Alive and well. Leider :D

Edit: Bei der Post History fängt auch mein Auge an zu zucken :p
Edit2: Twitter die Plattform und Tweet ist ein Beitrag. Deswegen die Verwirrung.


11Fire01 schrieb am 29.05.2020 um 18:00

ja trumps twitter (der einzelne twitter). du meinst wahrscheinlich den twitter account. denke nicht, dass dieser gelöscht wird :p

kurz war der tweet dennoch gelöscht :p


wergor schrieb am 29.05.2020 um 18:00

Zitat aus einem Post von 11Fire01
der einzelne twitter

du meinst einen "tweet"? :p


11Fire01 schrieb am 29.05.2020 um 18:01

ist ein bisschen schwierig mit dem englischen ins deutsche - ach lassts mich in ruhe :p

org, den polizisten haben sie gar nicht verhaftet in minneapolis :o


Dune schrieb am 29.05.2020 um 22:23

Zitat aus einem Post von daisho
US haben sich ziemlich schnell nahezu in ein drittes Russland/China ein gereiht seitdem diese eine spezielle Person im Amt ist. So schnell kann es gehen

Man sollt sich immer vor Augen halten, dass auch bei uns nicht sooo viel fehlt. Kurz hat's auch Faust dick hinter den Lobes, spielt den Medien und hält von Parlamentarismus nicht gar viel. In Ungarn und Polen sind auch schon fast demokratische Zustände wie vor 40 Jahren.

Das ganze was wir Demokratie nennen, ist sehr fraglich und anfällig. Es braucht nur ein paar wenige die an den richtigen Stellen zündeln.


blood schrieb am 30.05.2020 um 12:23

https://streamable.com/ac3qfw

absolute anarchie herrscht dort drüben :confused:

die polizei ist währenddessen damit beschäftigt, auf presseleute zu schießen:

https://streamable.com/cuxabv
(louisville)

&

click to enlarge
(denver)


Dreamforcer schrieb am 30.05.2020 um 13:34

anarchie ist vielleicht ein bischen noch gegriffen, aber es zeigt imho wovon ich schon lange rede, die usa stehen wohl wirklich am rande eines rassen und klassen "krieg" und der gute hr. trump tut alles um das ganze noch weiter zu schürren anstelle deskalierend zu wirken.


Dune schrieb am 30.05.2020 um 14:49

Zitat aus einem Post von Dreamforcer
anarchie ist vielleicht ein bischen noch gegriffen, aber es zeigt imho wovon ich schon lange rede, die usa stehen wohl wirklich am rande eines rassen und klassen "krieg" und der gute hr. trump tut alles um das ganze noch weiter zu schürren anstelle deskalierend zu wirken.

Obama oder Hillary (auch wenn die aktiv Bomben auf irgendwen in Syrien schmeißen würde) täte so einem Land besser als ein Lausbub mit Komplexen, der in der Schule nicht aufgepasst hat.


XXL schrieb am 30.05.2020 um 17:48

Zitat aus einem Post von Dune-
Obama oder Hillary (auch wenn die aktiv Bomben auf irgendwen in Syrien schmeißen würde) täte so einem Land besser als ein Lausbub mit Komplexen, der in der Schule nicht aufgepasst hat.

Ich würde eher sagen ein Typ wie Bernie Sanders würde dem ganzen gut tun, wobei die Benachteiligung von Schwarzen ein System hat das auch nicht so leicht geändert wird weil es weniger auf Regeln aufbaut als auf der Gesellschaft ...

Zusätzlich kommt da jetzt als zusätzlicher Zündpunkt das die meisten vielleicht ihren eh schon niedrig bezahlten Job verloren haben und nicht viel zu verlieren haben ...


Dune schrieb am 30.05.2020 um 18:45

Zitat aus einem Post von XXL
Ich würde eher sagen ein Typ wie Bernie Sanders würde dem ganzen gut tun, wobei die Benachteiligung von Schwarzen ein System hat das auch nicht so leicht geändert wird weil es weniger auf Regeln aufbaut als auf der Gesellschaft ...

Jetzt, ja auf jedenfall. Ich meinte als Trump vs Obama und Hillary im Ring stand. Auch wenn die auch zwielichtigen Entscheidungen getroffen haben. Schlimmer als Trump geht nimmer, also nicht in einem Land was "Wahlen" anbietet.


Dreamforcer schrieb am 30.05.2020 um 18:49

hillary wär ich mir nicht sicher die hat auch nur geschaut dass die oberen 10000 mehr bekommen, aber besser versteckt.
obama hat da viel mehr getan um die schwachen zu stärken was auch immer an anderen fronten passiert ist.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024