Donald Trump - Seite 152

Seite 152 von 258 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/donald-trump_248098/page_152 - zur Vollversion wechseln!


22zaphod22 schrieb am 03.06.2020 um 21:52

als ob er was "inspizieren" würde was er nicht by the pussy grabben kann

und ? schert niemanden ... lügt so ungeniert ...

wäre ich joe biden würde ich nur "LIAR LIAR PANTS ON FIRE" plakatieren ... im ganzen land


Dreamforcer schrieb am 03.06.2020 um 21:53


schon schlimm


Cobase schrieb am 03.06.2020 um 22:02

Nicht alles auf Facebook glauben

https://www.reuters.com/article/uk-...t-idUSKBN2383Q9

Zitat
A video going viral on social media amid widespread racial inequality protests in the U.S. carries a caption in many posts that claims it shows a black man who is actually an FBI agent being arrested. The video dates from 2019 and the man in the video is not an FBI agent.


Umlüx schrieb am 03.06.2020 um 23:34

jetzt wirds wirklich ernst


smashIt schrieb am 04.06.2020 um 00:28

fefe hat ja gerade einen post zum geblockten project gutenberg.
da hab ich mir die seite gleich mal auf gemacht.

und was sehe ich unter den top 100?

project-gutenberg_244385.png

hmmmmm..........

:D


wergor schrieb am 06.06.2020 um 09:24

Morgen wird Twitter gelöscht :D
https://www.heise.de/news/Twitter-s...ng-4775443.html


charmin schrieb am 06.06.2020 um 09:34

Das Video von ihm. Ich kotz gleich. So falsch.


WONDERMIKE schrieb am 06.06.2020 um 11:09

Wird interessant ob er zum unkritischen Zuckerberg wechselt oder gleich auf die Trump App.


semteX schrieb am 06.06.2020 um 11:20

Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Wird interessant ob er zum unkritischen Zuckerberg wechselt oder gleich auf die Trump App.

die trump app wird nicht funktioniern, genauso wie sich /r/the_donald defakto ausgebrannt hat. das ganze funkt nur, wenn du mit deiner scheiße andere reinziehst, die mit dir interagieren. das muss möglichst simpel über algorithmen funktioniern, aka top listen, automatische notifications, "in die timeline reinspülen", ...

seitdem the_donald in quarantäne ist, hat sich das problem fast selbst erledigt


WONDERMIKE schrieb am 06.06.2020 um 11:25

Dann hoffen wir mal, dass er sich aus Sturheit in seine App zurückzieht :)


InfiX schrieb am 06.06.2020 um 13:37

schon blöd wenn die geltenden gesetze plötzlich auf einen selbst angewendet werden :D


Dreamforcer schrieb am 06.06.2020 um 18:37


es ist doch einfach nur mehr traurig, die haben dort jahre lang dafür gekämpft dass das ein schutzgebiet wird weils dort alles zu tode gefischt wurde, "lustigerweise" dürfen die hummerfischer sogar dort noch fangen, das war irgendwie teil des "deals" damals.


Dargor schrieb am 08.06.2020 um 17:25


Ich habs meiner Frau vorgelesen, sie fragte mich ob das Tagespresse oder echt sei...


tialk schrieb am 08.06.2020 um 17:50

Zitat aus einem Post von Dargor
Ich habs meiner Frau vorgelesen, sie fragte mich ob das Tagespresse oder echt sei...

Zitat
Die Produktion würde für Trumps Besuch heruntergefahren, hatte die Marketingmanagerin der Firma im Vorfeld der Visite mitgeteilt. Die Stäbchen, die währenddessen erzeugt würden, würden vernichtet.

hatte zuerst auch nur bis zum Bild gelesen, quasi clickbait....


mat schrieb am 08.06.2020 um 19:06

Alles bezüglich #blacklivesmatter bitte ab jetzt in den neuen Sammelthread:




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024