Rechtsextremes Attentat in Österreich durch Zufall verhindert

Seite 1 von 1 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/rechtsextremes-attentat-in-sterreich-durch-zufall-verhindert_261927/page_1 - zur Vollversion wechseln!


WONDERMIKE schrieb am 17.05.2023 um 13:09


Laut Florian Klenk war auch das DÖW im Visier und wurde ebenfalls nicht über die Anschlagspläne verhindert. Zudem soll es sich um den ehemaligen Chef einer FPÖ Ortsgruppe handeln.

Klenk Tweets
https://twitter.com/florianklenk/st...4946816000?s=20
https://twitter.com/florianklenk/st...1903604736?s=20
https://twitter.com/florianklenk/st...3463865346?s=20
https://twitter.com/florianklenk/st...4357379073?s=20

edit: hui.. na zum Glück haben die Sanis nicht weggeschaut




Fidel schrieb am 17.05.2023 um 14:21

EINZELFALL!!!

wiedermal...


22zaphod22 schrieb am 17.05.2023 um 14:57

Zitat aus einem Post von Fidel
EINZELFALL!!!

wiedermal...

unglaublich ... und kinderporno ist auch noch dabei als wäre dieses exemplar mensch nicht grauslich genug ...


Vinci schrieb am 17.05.2023 um 15:04

Besonders leiwand find ich auch

Zitat
Die Polizisten unterließen es auch, die Organisatoren des Fests von ihrem Zufallsfund zu informieren. Es habe keine Gefahr bestanden, rechtfertigen sich die Behörden, der Rechtsextreme sei umgehend in Untersuchungshaft genommen und danach verurteilt worden.


davebastard schrieb am 17.05.2023 um 15:06

dass die Betreiber vom Volksstimme Fest nichtmal informiert wurden ist echt eine Frechheit.

edit: 0wned


Jedimaster schrieb am 17.05.2023 um 16:07

Hmmm der Link ist mittlerweile tod ...

Presseaussendungen LPD Niederösterreich
https://www.polizei.gv.at/noe/press...2733D&pro=0

Die Aussendung kann zur Zeit nicht angezeigt werden.



Wohl schon im Keller vergraben worden ....

Edit: Wollts grade der Tagespresse schicken als 'Informationsmaterial' ... wieder mal geowned

https://dietagespresse.com/dort-sin...olksstimmefest/


sk/\r schrieb am 17.05.2023 um 16:46

Zitat aus einem Post von Vinci
Besonders leiwand find ich auch

nothing of interest.
gleich und gleich gesellt sich gern. :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024