Russische Invasion - Seite 347

Seite 347 von 550 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/russische-invasion_238102/page_347 - zur Vollversion wechseln!


Umlüx schrieb am 18.01.2023 um 08:10

Zitat aus einem Post von sk/\r
wir machen uns wiedermal komplett lächerlich. vom moralischen ganz zu schweigen...

https://www.wko.at/service/Veransta...b8-0d2602182bbe

"wie deppert bist du?"
"ja"

ich musste 2x klicken um zu realisieren, dass das kein scherz ist...


semteX schrieb am 18.01.2023 um 08:11

diese ***** kreaturen von da WKO.


matiss schrieb am 18.01.2023 um 08:18

Kann man das ein paar Zeitungen stecken? WTF indeed


WONDERMIKE schrieb am 18.01.2023 um 08:18

Als Gast kann man übrigens eine Spaßanmeldung machen..


charmin schrieb am 18.01.2023 um 08:19

Was gehtn bitte....


Vinci schrieb am 18.01.2023 um 08:30

Bin da grad nicht up2date, gibts 4chan noch? Ich hät da ein Anliegen...


sk/\r schrieb am 18.01.2023 um 08:37

Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Als Gast kann man übrigens eine Spaßanmeldung machen..

ich schreib mittag der wko ein mail. was ich von diesem drecksverein denke, kann man sich ja ausmalen...


sk/\r schrieb am 18.01.2023 um 08:37

Zitat aus einem Post von Umlüx
ich musste 2x klicken um zu realisieren, dass das kein scherz ist...

ich dachte ehrlicherweise auch das das irgendein komischer hoax ist und die wko seite partiell gehacked wurde.
oder whatever. ka...


böhmi schrieb am 18.01.2023 um 08:44

Das freut mich als (Zwangs-)Beitragszahler wieder...


vb3rzm schrieb am 18.01.2023 um 08:47

Da würde ich immer gerne wissen, wieviele Leute es braucht um sowas zusammenzubringen.


HaBa schrieb am 18.01.2023 um 08:48

Ich denke es wäre blauäugig zu glauben dass der Krieg auf derartiges "business" wie es die wko machen kann irgendeinen Einfluß gehabt hätte :D

Fürn Konsul in OÖ gabs Polizeischutz, aber sonst lief das networking fast wie gehabt. Die Fliegerei war/ist halt umständlich.


Der Pandi ist auf twitter übrigens schon aufgesprungen :)


Vinci schrieb am 18.01.2023 um 08:52

Zitat aus einem Post von HaBa
Ich denke es wäre blauäugig zu glauben dass der Krieg auf derartiges "business" wie es die wko machen kann irgendeinen Einfluß gehabt hätte :D

Damit hat denk ich eh keiner gerechnet. Den Schaß aber wie a ****ing Urlaubsannonce auf die Homepage zu stellen is scho Hurenkind Level 9000.


UnleashThebeast schrieb am 18.01.2023 um 09:01

Zitat aus einem Post von böhmi
Das freut mich als (Zwangs-)Beitragszahler wieder...

I hab ihnen vorher a mail gschickt obs no ganz normal sind…


sk/\r schrieb am 18.01.2023 um 09:17

Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
I hab ihnen vorher a mail gschickt obs no ganz normal sind…

stell mal den text rein bitte. nicht das wir das gleiche schreiben. ;)


mr.nice. schrieb am 18.01.2023 um 09:22

Ob die Firma mit den Drohnenmotoren auch dort sein wird? Wetten werden noch angenommen.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024