[Sammelthread] De Wöd steht nimma laung

Seite 1 von 689 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/sammelthread-de-woed-steht-nimma-laung_234474/page_1 - zur Vollversion wechseln!


HaBa schrieb am 13.03.2008 um 14:54

Wichtig: Aus diesem Thread hat sich über die letzten Jahre eine Ansammlung an Links zu negativen Geschehen dieser Welt entwickelt. Das ist zwar eine sehr angenehme Art und Weise eure Gedanken zu aktuellen Themen loszuwerden, wir bitten euch allerdings dennoch, gut zu überlegen, was einen eigenen Thread brauchen würde und was nur kurz in diesem Sammelthread abgehandelt werden kann.

Bitte helft mit, die Inhalte dieses Forums nachhaltig zu archivieren - Danke!

Euer,
oc.at Staff




http://www.orf.at/080313-22868/index.html

Unfassbar.

Bald gibts Gabeln ohne Zinken damit sich die Hirnabgesaugten nicht ins Aug stechen wenn sie SMS-tippseln während sie Nahrung aufnehmen ...


Obermotz schrieb am 13.03.2008 um 14:55

Habs mir auch schon gedacht :rolleyes:


prayerslayer schrieb am 13.03.2008 um 14:56

das wollt ich auch schon posten, ich find das super :D


davebastard schrieb am 13.03.2008 um 15:01

:rolleyes:

das die unfälle passieren können glaub ich ja aber das dann die politik eingreift


__Luki__ schrieb am 13.03.2008 um 15:05

Ich wusste sofort, dass der Thread vom HaBa ist. :D

Zum Thema:
Ich find's ziemlich laecherlich. :D


HaBa schrieb am 13.03.2008 um 15:09

Und grad noch einen link bekommen.

http://www.rallye-magazin.de/r/wm/d...unft/index.html

Ich hab auch grad zum 2ten Mal nachgesehen ob nicht doch schon der 1. April ist ...


Obermotz schrieb am 13.03.2008 um 15:11

"Langsamer und sicherer" super.. :rolleyes:
Wo geht wie Welt hin?..


Sagatasan schrieb am 13.03.2008 um 15:14

Zitat von HaBa
Und grad noch einen link bekommen.

http://www.rallye-magazin.de/r/wm/d...unft/index.html

Ich hab auch grad zum 2ten Mal nachgesehen ob nicht doch schon der 1. April ist ...

naja - wenn sie alle rallystrecken asphaltiern würd das schon funktionieren.... :rolleyes:


das nächste wird dann ein vorgeschriebener maximalverbrauch - sonst gibts punkteabzug.
oder nur noch hybridautos...


tintifax schrieb am 13.03.2008 um 15:19

jo geil CO2 Rally wär supa, vorgegebene strecke, der mitm niedrigsten verbrauch gwinnt. " Walthör Rerl hat den Weltmeistertitel wieder abgestaubt, mit einem Verbrauch von 1,5 Liter hat er mit seinem Lupo den Gegnern gezeigt, was wahres Können ist"


22zaphod22 schrieb am 13.03.2008 um 15:24

nachdem eine frau am häusl im sitzen festgewachsen ist und es ihren freund fast 2 jahre nicht gestört hat wundert mich glaub ich echt nichts mehr ...

heutzutage die news zu lesen ist immer mehr ein abenteuer ... pack ich das überhaupt noch was da draussen vorgeht???


userohnenamen schrieb am 13.03.2008 um 15:25

Zitat von 22zaphod22
nachdem eine frau am häusl im sitzen festgewachsen ist und es ihren freund fast 2 jahre nicht gestört hat wundert mich glaub ich echt nichts mehr ...

WTF?


Obermotz schrieb am 13.03.2008 um 15:27

http://news.orf.at/?href=http%3A%2F...r%2F283052.html
Geil, non? ;)


Jackinger schrieb am 13.03.2008 um 15:30

:sick:
sachen gibts..


HaBa schrieb am 13.03.2008 um 15:31

Zitat von 22zaphod22
nachdem eine frau am häusl im sitzen festgewachsen ist und es ihren freund fast 2 jahre nicht gestört hat wundert mich glaub ich echt nichts mehr ...

heutzutage die news zu lesen ist immer mehr ein abenteuer ... pack ich das überhaupt noch was da draussen vorgeht???

Genau, das hab ich ja noch vergessen.

Somit: ich hab ja schon 3x aufs Datum geschaut heute ...


Sagatasan schrieb am 13.03.2008 um 15:34

Zitat von Obermotz
http://news.orf.at/?href=http%3A%2F...r%2F283052.html
Geil, non? ;)

ein wort: notschlachtung




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020