[Sammelthread] De Wöd steht nimma laung - Seite 11

Seite 11 von 689 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/sammelthread-de-woed-steht-nimma-laung_234474/page_11 - zur Vollversion wechseln!


Longbow schrieb am 18.04.2008 um 02:17

Zitat von daisho
in ris2.bka.gv.at > Bundesrecht > Bundesrecht > einfach nach "Waffengesetz" suchen. (Ergebnis "Waffengesetz 1996" oder so, §0 gibt das Inhaltsverzeichnis vom WaffG an)

btw, wenn man in der Stadt wahllos mit einem Katana, Schwert oder sonstigen auffälligen Waffe herumläuft wird einen wohl bald die Polizei abholen, allein schon wegen "Gefahr im Verzug". Muss ja jeder annehmen dass du Irre bist...
konnte auch hier nen haufen zu schußwaffen finden aber nichts zu klingenwaffen oder ähnlichem


Indigo schrieb am 18.04.2008 um 06:33

Zitat von HaBa
http://ooe.orf.at/stories/271381/

Wahrscheinlich hat er "Rette die Cheerleaderin; rette die Welt!" geschwafelt :D

so stell i ma an "zaleger" vor :D


Dargor schrieb am 20.04.2008 um 04:15

50cm san grodamoi a wakizashi
des is grodamoi a messer :D


hynk schrieb am 20.04.2008 um 16:58

"Rette die Cheerleaderin; rette die Welt!"
perfectly normal? :confused:


fatmike182 schrieb am 24.04.2008 um 19:59

http://noe.orf.at/stories/273217/
Ok, entweder setzts jetzt Kritik an der oesterr. Panzerindustrie und vertreibt damit interessierte Nachbarlaender wegen nichtbestandenen Elchtests oder man laesst die Vermutung zu, dass da vllt bissal kindlicher Uebermut im Spiel war. Bin fuer Mehrphasenausbildung beim Panzerfuererschein... ;)


NeM schrieb am 24.04.2008 um 21:52

Weiß man, wie das passiert is? Wenn ich aufs Audio klick, kriegt der WMP keine Verbindung


HaBa schrieb am 24.04.2008 um 21:57

Zitat von fatmike182
http://noe.orf.at/stories/273217/
Ok, entweder setzts jetzt Kritik an der oesterr. Panzerindustrie und vertreibt damit interessierte Nachbarlaender wegen nichtbestandenen Elchtests oder man laesst die Vermutung zu, dass da vllt bissal kindlicher Uebermut im Spiel war. Bin fuer Mehrphasenausbildung beim Panzerfuererschein... ;)

In Allentsteig gibts öfter mal tödliche Unfälle, und die sind halt auch meist auf Leichtsinn/Übermut zurückzuführen.

kA was so ein SPZ aushalten soll bzw. was es braucht um den aufs Dach zu legen, aber: im STehen ist es wohl nicht passiert ...


d3cod3 schrieb am 24.04.2008 um 22:07

i hab einen spz umgelegt in allentsteig und das war sicher net im stehen :D (gottseidank nix passiert)


fatmike182 schrieb am 24.04.2008 um 22:23

http://www.salzburg.com/nwas/index....chten&sort=
da stünde mehr...

"as Fahrzeug geriet von der Straße, touchierte einen Holzstapel und kam auf dem Dach zum Liegen."

http://portal.gmx.net/sidbabhdff.12...929414cDRK.html


HaBa schrieb am 24.04.2008 um 22:25

Irgendwie passts ja auch rein ...

http://www.nachrichten.at/regional/...cc066207e071008


hynk schrieb am 25.04.2008 um 08:31

okay da wären wir wieder bei dem punkt dass die aktuelle generation alle weicheier sind.
ich war in der koref hauptschule am bindermich in linz. wennst dort auch nur halbwegs was in der birne hattest, aus einer funktionierenden familie gekommen bist, wars ganz normal dasst dir von den "ghettokindern" so einen ******* anhören musstest bzw mal eine aufs maul bekommen hast.
könnte mich nicht erinnern dass die schule jemals etwas dagegen getan hätte.


Duper schrieb am 25.04.2008 um 09:01

Najo, das muss ma a bissl differenzierter sehen:

- Das "Opfer" is a Mädl, da isses net so das eine von den zwei Parteien eine am Deckel kriegt und die Gschicht is gegessen.

- Es soll auch "sexuelle Übergriffe" gegeben haben, das die net vom Mädl ausgegangen sind, kann ma wohl als fix ansehen.

Insofern find ich des scho gerechtfertigt das sich die Schulleitung anschaltet.


Bodominjaervi schrieb am 25.04.2008 um 17:29

http://wien.orf.at/stories/273393/

"Schlag ma halt den erstbesten zusammen" :rolleyes:


HaBa schrieb am 27.04.2008 um 08:29

http://futurezone.orf.at/it/stories/273554/

Sehr feine Sache :D


HaBa schrieb am 27.04.2008 um 08:32

Und gleich noch was :D

http://orf.at/080426-24407/index.html




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024