[Sammelthread] De Wöd steht nimma laung - Seite 2

Seite 2 von 689 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/sammelthread-de-woed-steht-nimma-laung_234474/page_2 - zur Vollversion wechseln!


ica schrieb am 13.03.2008 um 15:38

Zitat von Obermotz
http://news.orf.at/?href=http%3A%2F...r%2F283052.html
Geil, non? ;)


sachen gibts :bash: :D


d0lby schrieb am 13.03.2008 um 15:40

Zitat von Obermotz
http://news.orf.at/?href=http%3A%2F...r%2F283052.html
Geil, non? ;)

Ich will das ned glauben. Wie kann die Haut "herum" wachsen...

so ein Blödsinn. Der Freund ist auch ned gesund wenn er nach ein paar Tagen nichts unternimmt.


d3cod3 schrieb am 13.03.2008 um 15:40

is doch eh supa. wenn die trottln am eigenen klo only leben kommen sie wenigstens nicht mit mir in berührung :p


Obermotz schrieb am 13.03.2008 um 15:41

Morgens: Morgen Schatz! Da hast a wengal a Futter fürn Tag. I geh jetzt int Hackn..
Abends: Hallo Schatz! Da hast a wengal Futter. Magst netz zu mir aufd Sof kommen, a wengal Fernsehn?... "Nana, i sitz eh guat!" :D


.dcp schrieb am 13.03.2008 um 15:59

ich kannte eine story, die auch bei niptuck thematisiert wurde, wo eine frau sich auf der couch wundgelegen hatte und im prozess der wundheilung die haut mit der textilie verwuchs....einfach abartig, ich mein "hallo?"

die restlichen story sind genau so :bash:-ig.


Obermotz schrieb am 13.03.2008 um 16:02

Wundgelegen?
Was für ne Couch?
http://www.dergriesu.de/images/faki.../nagelbrett.jpg?


Turrican schrieb am 13.03.2008 um 16:09

Zitat von Obermotz
http://news.orf.at/?href=http%3A%2F...r%2F283052.html
Geil, non? ;)
rofl, echt wahnsinn :D


Sagatasan schrieb am 13.03.2008 um 16:20

Zitat von Obermotz
Wundgelegen?
Was für ne Couch?

wenn man lange genug liegt funktioniert das auch mit seide ;)


rettich schrieb am 13.03.2008 um 16:21

Zitat von d3cod3
is doch eh supa. wenn die trottln am eigenen klo only leben kommen sie wenigstens nicht mit mir in berührung :p

oder rennen gegen laternen... :D


Zitat von .dcp
ich kannte eine story, die auch bei niptuck thematisiert wurde, wo eine frau sich auf der couch wundgelegen hatte und im prozess der wundheilung die haut mit der textilie verwuchs....einfach abartig, ich mein "hallo?"

also das halte ich für nicht so ungewöhnlich. nicht umsonst ist es üblich bei zB komapatienten oder in geriatrischen einrichtungen spezielle bettbezüge für die bettlägrigen patienten zu verwenden. ungewöhnlich ist natürlich, wenn jemand, der es eigentlich könnte, so lange nicht aufsteht bis er wundgelegen ist.


grond schrieb am 13.03.2008 um 16:28

i man "wot teh fuk!" ganz normal sind die da draussen net mehr..


NeM schrieb am 13.03.2008 um 16:39

Zitat von Obermotz
"Langsamer und sicherer" super.. :rolleyes:
Wo geht wie Welt hin?..
Langsamerer (sic)

Zitat
The problem with this world is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
Stattdessen passiert das genaue Gegenteil :D


HaBa schrieb am 13.03.2008 um 16:46

Zitat von GrOnD
i man "wot teh fuk!" ganz normal sind die da draussen net mehr..

Dieser Satz deutet darauf hin dass du die selbe Seite der Haustüre siehst wie die Dame am Klo ... :D


Indigo schrieb am 13.03.2008 um 16:48

Zitat von dolby
Der Freund ist auch ned gesund wenn er nach ein paar Tagen nichts unternimmt.

nach ein _paar tagen_ ?????

wenn da nach 2 stunden nicht frei is unternehm ich was, länger kann ma ja wohl eh scho neama am heisl sitzen...


userohnenamen schrieb am 13.03.2008 um 16:49

Zitat von Indigo
nach ein _paar tagen_ ?????

wenn da nach 2 stunden nicht frei is unternehm ich was, länger kann ma ja wohl eh scho neama am heisl sitzen...

reißtas runter und schreist "weg do, i wü a ******n" :D

na hast scho recht, spätestens nach a paar stunden wirds eigenartig


Obermotz schrieb am 13.03.2008 um 16:50

Zitat von Indigo
wenn da nach 2 stunden nicht frei is unternehm ich was, länger kann ma ja wohl eh scho neama am heisl sitzen...
Ich kenn wen bei dem sind zwei Stunden guter Durchschnitt :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024