[Sammelthread] De Wöd steht nimma laung - Seite 3

Seite 3 von 689 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/sammelthread-de-woed-steht-nimma-laung_234474/page_3 - zur Vollversion wechseln!


sk/\r schrieb am 13.03.2008 um 16:50

am ärgsten find ich trotz allem gerade das thema mit den wrc's.
der max mosley soll doch bitte den leuten in der formel 1 auf den sack gehen, und den "richtigen" fahrern und teams die freiheiten lassen, die diesen sport ausmachen. :o


Indigo schrieb am 13.03.2008 um 16:52

Zitat von Obermotz
Ich kenn wen bei dem sind zwei Stunden guter Durchschnitt :D

ich würd' sowas anschaun (behandeln) lassen...

edith: AUSSERDEM: für die alte die sich da jetzt am klo festgefressen hat sind auf ihre gesamtlebenszeit wohl auch mehrere stunden klositzen "durchschnitt" :D

was noch lange ned heisst das das normal is...


Obermotz schrieb am 13.03.2008 um 16:53

Wird kommen.
In der F1 habns auch die Turbos abgedreht und Audi die Quattros..


Obermotz schrieb am 13.03.2008 um 16:54

Zitat von Indigo
ich würd' sowas anschaun (behandeln) lassen...
Ich glaube er geniessts nur :D http://www.fullack.com/html/emoticons/ugly.gif


Indigo schrieb am 13.03.2008 um 16:55

Zitat von Obermotz
Ich glaube er geniessts nur :D http://www.fullack.com/html/emoticons/ugly.gif

hört der zufällig auch schlecht? :D :SCNR:


mr.nice. schrieb am 13.03.2008 um 16:55

Ich seh's schon kommen, die Makler reiben sich die Hände, denn Wohnungen der Zukunft bestehen nur noch aus einem geräumigen WC mit hautfreundlicher Klobrille, die Straßen und Gehsteige gleichen einer einzigen Gummizelle und die Autos fahren so schnell wie im 19. Jahrhundert.


HaBa schrieb am 13.03.2008 um 17:06

Zitat von Obermotz
Wird kommen.
In der F1 habns auch die Turbos abgedreht und Audi die Quattros..

Nur in der DTM usw. haben sie Audi was abgedreht.

Im Rallyesport kommt schon lange nichts mehr aus Ingolstadt, da kommts nämlich auf mehr an als auf totes Schwein ... ;)


Sagatasan schrieb am 13.03.2008 um 17:08

Zitat von Obermotz
Ich kenn wen bei dem sind zwei Stunden guter Durchschnitt :D

ja wenns so gut stinkt..... :p


K4m4Hl schrieb am 13.03.2008 um 17:25

Rofl am Klositz festwachsen... sowas kann ich mir garned vorstellen oO


smashIt schrieb am 13.03.2008 um 17:40

Zitat von HaBa
http://www.orf.at/080313-22868/index.html

Unfassbar.

Bald gibts Gabeln ohne Zinken damit sich die Hirnabgesaugten nicht ins Aug stechen wenn sie SMS-tippseln während sie Nahrung aufnehmen ...

allso ich würd statt polstern die tauben-sperren montiern

spätestens nachn 2. crash hat sich das thema "Walk 'n' Text" erledigt :D


paulus schrieb am 13.03.2008 um 18:30

Zitat von mr.nice.
die Autos fahren so schnell wie im 19. Jahrhundert.

Autos?
Die Welt wird sich einfacher schneller drehen, damit du beim Hüpfen an einen anderen Ort kommst.

@topic: Unglaublich wie schnell die Leute noch dümmer werden...


XXL schrieb am 13.03.2008 um 22:32

Zitat von Obermotz
Wird kommen.
In der F1 habns auch die Turbos abgedreht und Audi die Quattros..

naja in der f1 fahrens ja schon 2010 mit hybriden
http://www.focus.de/sport/formel1/f...aid_133998.html

ich glaub spätestens ab dann wird nur mehr nascar geschaut :D


audi hat sich damals freiwillig aus dem rally-sport entfernt, einfach weil die leute gestorben sind, und net nur die fahrer sondern die zuschauer auch ....

war ja bei der f1 net anders, 1000 turbo-ps auf knapp 600kg oder weniger kann auf dauer net gut gehen ....


ich denke reiner heck-antrieb wär sicher super zum anschauen, weils die drifts einfach noch besser werden, aber ich denke nicht das dadurch sicherer wird....

@walk & text:
ich muss ehrlich zugeben, mir ist das auchs chonmal passiert, allerdings war ich net vom sms schreiben abgelenkt sondern von jemanden auf der anderen strassenseit :D

@ frau am klo:
irgendwie typisch amis, welcher normale mensch macht sowas?


22zaphod22 schrieb am 13.03.2008 um 23:26

das irre ist ja, dass wir ja nur wenige prozent der wahren irrsinnigkeiten mitkriegen - die meisten leute sind total meschugge

ich glaub ich geh nach einbruch der dunkelheit nicht mehr außer haus - oder gar nicht mehr - kann mir eh alles liefern lassen - oder ich sperr mich am klo ein und bleib dort einfach sitzen ... dauerhaft occupied ...


HaBa schrieb am 13.03.2008 um 23:48

Zitat von 22zaphod22
das irre ist ja, dass wir ja nur wenige prozent der wahren irrsinnigkeiten mitkriegen - die meisten leute sind total meschugge

ich glaub ich geh nach einbruch der dunkelheit nicht mehr außer haus - oder gar nicht mehr - kann mir eh alles liefern lassen - oder ich sperr mich am klo ein und bleib dort einfach sitzen ... dauerhaft occupied ...

Einen Teil davon sehe ich jeden Tag.

Wobei IMHO am Land die Masse der vollkommen lebensunfähigen noch überschaubarer ist (eben wegen der funktionierenden Selektion weil weniger Auffangnetze)

Und damit meine ich nicht Behinderte sondern die Fetzndeppadn ...


maniacnew schrieb am 14.03.2008 um 00:05

So ein Hybrid Antrieb in der Formel 1 wäre eh nicht so schlecht wo die Fahrer ein kurzfristigen Leistungsschub haben zum "overtaken" wies im rennenglisch heißt.
würde die ganze kreisfahrerei wieder bissl interessanter machen.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024