[Sammelthread] De Wöd steht nimma laung - Seite 6

Seite 6 von 689 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/sammelthread-de-woed-steht-nimma-laung_234474/page_6 - zur Vollversion wechseln!


dosen schrieb am 21.03.2008 um 02:24

Bekommen dann Schwangere die Rauchen, oder Kinder unter 12 die Rauchen die doppelte Strafe? :bash:


rettich schrieb am 21.03.2008 um 10:38

Zitat von dosensteck
Bekommen dann Schwangere die Rauchen, oder Kinder unter 12 die Rauchen die doppelte Strafe? :bash:

ja. eine vom ordnungsamt und eine vom leben. :p


HaBa schrieb am 22.03.2008 um 19:04

Ja leck die Dolm haben Probleme:

http://www.orf.at/080322-23209/index.html

Zitat
Das BZÖ findet, der Nationalrat müsse sich mittels einer parlamentarischen Anfrage mit dem neuen Gadget des Kanzlers befassen - habe doch Gusenbauer schon lange vor allen anderen Österreichern damit telefoniert und es somit entweder illegal entsperren lassen oder ein "Handy-Upgrade" erhalten;

Immer dran denken: die Dodln werden von euch allen bezahlt ...


that schrieb am 22.03.2008 um 19:10

Zitat von HaBa
Ja leck die Dolm haben Probleme:

http://www.orf.at/080322-23209/index.html



Immer dran denken: die Dodln werden von euch allen bezahlt ...

Kein Wunder, dass die "Kronen Zeitung" heute fordert: "Gehaltskürzungen für Politiker".


(Dumm, dass man Politiker bräuche, um sowas durchzusetzen...)


Schmax schrieb am 22.03.2008 um 19:31

Zitat von HaBa
Immer dran denken: die Dodln werden von euch allen bezahlt ...
Nur mit dem rausschmeißen tun wir uns schwer.
Außer halt, wir wählen den 'Mistgabel & Fackel'-Anlauf...


HaBa schrieb am 26.03.2008 um 20:49

http://www.foto-kerschi.at/?q=fotogalerien&id=15

Am Friedhof hier haben Vandalen gewerkt - wurde angenommen.

Nunja, es waren tschechische Metalldiebe wie sich nun laut heutiger Lokalzeitung rausgestellt hat.

Man sollte die Kreuze den EU-Verantwortlichen in den A**** rammen ...


Lord Wyrm schrieb am 26.03.2008 um 20:52

Ach, und das wär mit dichten Grenzen nicht passiert :rolleyes:


HaBa schrieb am 26.03.2008 um 21:04

Zitat von Lord Wyrm
Ach, und das wär mit dichten Grenzen nicht passiert :rolleyes:

Sicher wären die mit einem Klein-LKW voller abgerissener Grabkreuze einfach so durch die Grenzkontrollen gefahren ...


fatmike182 schrieb am 26.03.2008 um 21:32

http://www.onenewsnow.com/Headlines...t.aspx?id=73207
das fehlt da irgendwie noch.
Babies in Mikrowellen geben find ich fast sogar noch schlimmer als Sachen aus anderen Ländern zu fladern. Hab beides noch nicht oft genug gemacht um das objektiv beurteile zu können, aber ich glaub beides verursacht ein schlechtes Karma auf lange Zeit gesehen (und eine der beiden Tätigkeiten verursacht noch dazu eine Sauerei, wenn mans üertreibt. Also gut aufpassen und den Timer nie über 20sec stellen)


HaBa schrieb am 31.03.2008 um 15:18

http://wien.orf.at/stories/267266/

Zitat
Die 28-Jährige erlitt mehrere Stichwunden im Achselbereich und am Hinterkopf. Sie wurde in ein Spital gebracht, mittlerweile aber wieder entlassen.

Ihre Kontrahentin wurde festgenommen. Sie sagte aus, die Frau sei ihr ins Messer gerannt.

Mehrfach rückwärts ins Messer laufen, hmmmmmmmmmm


Obermotz schrieb am 31.03.2008 um 15:28

Da gings um Schuhe. Das wär als würd ich mit nem Baser deine Kiste bearbeiten. Wärst sicher auch nicht erfreut :D


HaBa schrieb am 31.03.2008 um 15:31

Zitat von Obermotz
Da gings um Schuhe. Das wär als würd ich mit nem Baser deine Kiste bearbeiten. Wärst sicher auch nicht erfreut :D

"Tschuidigung Herr Rat, des woar echt a Unglick das er dann mehrmois unter meine Vorderradl gsprunga is" :D


Duper schrieb am 31.03.2008 um 16:00

Das warn ja nochdazu Mitbewohnerinnen :eek:

Is ja a Wahnsinn, ich stech doch auf niemanden ein den ich kenn...


Bodominjaervi schrieb am 31.03.2008 um 16:02

Zitat von Duper
Das warn ja nochdazu Mitbewohnerinnen :eek:

Is ja a Wahnsinn, ich stech doch auf niemanden ein den ich kenn...

Solltest eigentlich auch nicht auf Leute einstechen, die du nicht kennst :D


Duper schrieb am 31.03.2008 um 16:06

Zitat von LakeBodom
Solltest eigentlich auch nicht auf Leute einstechen, die du nicht kennst :D

:D

Ok, des kam falsch rüber^^ Ich hab des so gemeint das ich schon gar net auf jmdn einsteche, den ich kenne.

Edit: Hab den Thread verwechselt :P




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020