[Sammelthread] De Wöd steht nimma laung - Seite 689

Seite 689 von 689 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/sammelthread-de-woed-steht-nimma-laung_234474/page_689 - zur Vollversion wechseln!


Aslinger schrieb am 28.06.2015 um 14:02

Das z.B.: https://www.overclockers.at/world_e...687#post3659717


eitschpi schrieb am 28.06.2015 um 14:04

Haha das is urwitzig. :D Und damit, dass Du das als Beleidigung auffasst, beleidigst Du den Bogus.


Aslinger schrieb am 28.06.2015 um 14:06

Ist aber ein eindeutiger Trollpost


userohnenamen schrieb am 28.06.2015 um 14:06

besser einen #2 machen damit das splitten wieder funktioniert


sk/\r schrieb am 28.06.2015 um 14:08

es werden ohnehin viel zuwenig neue threads aufgemacht. auch bei irgendwelchen pre-sequel sachen werden alte threads leider fortgesetzt.
my 2 cents...


t3mp schrieb am 28.06.2015 um 14:10

Zitat von userohnenamen
besser einen #2 machen damit das splitten wieder funktioniert
Das wäre wohl das beste - manche Diskussionen müssen ausgefochten werden und das funktioniert momentan einfach nicht. In weiterer Folge könnte uns z.B. noch dosen's Ideologiedefinition beschäftigen, ich fand sehr spannend wie er das Wort einsetzt.


Obermotz schrieb am 28.06.2015 um 14:10

Seit Monaten gehts hier immer wieder rund. Ich les mir die Diskussionen eh schon lange nicht mehr durch, nur die Links (viele Posts hier werden mir eh gar nicht mehr angezeigt).

Braucht man nur ein paar Seiten zurueckblaettern, es wird staendig irgendwo gegenseitig angegiftelt.

z.B.
click to enlarge


Aslinger schrieb am 28.06.2015 um 14:11

Zitat von Obermotz
Seit Monaten gehts hier immer wieder rund. Ich les mir die Diskussionen eh schon lange nicht mehr durch, nur die Links (viele Posts hier werden mir eh gar nicht mehr angezeigt).

Braucht man nur ein paar Seiten zurueckblaettern, es wird staendig irgendwo gegenseitig angegiftelt.

z.B.
click to enlarge

Wundert mich warum da noch kein Mod gewarnt hat.


t3mp schrieb am 28.06.2015 um 14:12

Die Replik hab ich mir z.B. gespart, weil eh sinnlos.


NeM schrieb am 28.06.2015 um 14:15

Wenn jemand unfähig zur Diskussion ist und einen komplett unnötigen Einzeiler hinwirft, wird er eben die "Wie man in den Wald hineinruft..." Erfahrung machen.


UnleashThebeast schrieb am 28.06.2015 um 14:58

Zitat von Obermotz
Seit Monaten gehts hier immer wieder rund. Ich les mir die Diskussionen eh schon lange nicht mehr durch, nur die Links (viele Posts hier werden mir eh gar nicht mehr angezeigt).

Braucht man nur ein paar Seiten zurueckblaettern, es wird staendig irgendwo gegenseitig angegiftelt.

z.B.
click to enlarge
Ich find den Thread total praktisch, is immer ein gutes Idiotenradar und füllt meine Ignoreliste :).


dosen schrieb am 28.06.2015 um 18:44

Zitat von t3mp
In weiterer Folge könnte uns z.B. noch dosen's Ideologiedefinition beschäftigen, ich fand sehr spannend wie er das Wort einsetzt.

Zitat
Eine Ideologie... ist im philosophischen Sinn eine Weltanschauung, die einen hohen Anspruch auf Wahrheit erhebt und die für abweichende Lehrmeinungen kaum noch offen ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ideologie

Nix anderes.


InfiX schrieb am 28.06.2015 um 19:27

der thread steht nimma laung - schnell noch posten :D


delete1 schrieb am 28.06.2015 um 19:42


da hätte man halt echt früher reagieren sollen. ich kannte diese zwischenfälle selbst aus erzählungen. komme aus dem selben kaff.

edit: wirkt halt nicht gerade so als wie wenn der religiös unmotiviert war.

edit2: währendessen in der türkei


:bash:


hynk schrieb am 28.06.2015 um 19:56

Ihr habt entschieden es soll einen neuen Thread geben, also geht's hier weiter :)
Ich will euch hier aber auch gleich noch bitten, brav zu reporten, damit wir den neuen Thread sauberer halten können als dieses gescheiterte Experiment.

/close




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024