Stau am Everest - Seite 3

Seite 3 von 3 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/stau-am-everest_253744/page_3 - zur Vollversion wechseln!


ill schrieb am 02.03.2020 um 13:20

Zitat aus einem Post von Vinci
https://www.instagram.com/p/Byi_Cj7lP2A/

Hat fast was ironisches soetwas auf Instagram zu posten.


othan schrieb am 02.03.2020 um 14:10


Da könnt man wirklich einen Kiosk eröffnen....


11Fire01 schrieb am 02.03.2020 um 16:41

haben die dort wenigsten internet inzwischen fürs warten?


Hubman schrieb am 02.03.2020 um 16:44

Zitat aus einem Post von 11Fire01
haben die dort wenigsten internet inzwischen fürs warten?

Am Matterhorn definitiv. Und da stehen die Leut tatsächlich dämlich wartend mit Smartphone rum. Ehemaliger Studienkollege von mir ist Bergführer und ist 0-2x pro Jahr aufm Matterhorn und hat mal ein nette Bild davon gemacht. Scheint aber jedes Jahr schwieriger zu werden, weils zu viel bröckelt.


11Fire01 schrieb am 02.03.2020 um 16:47

:D

meinte in der einen schlucht mit der leiter am everest....witzig wärs irgendwie...


davebastard schrieb am 02.03.2020 um 17:31

geht am matterhorn ned eine zahnradbahn recht weit rauf ?


Hubman schrieb am 02.03.2020 um 17:39

Zitat aus einem Post von davebastard
geht am matterhorn ned eine zahnradbahn recht weit rauf ?

ist nur eine aussichtsbahn im bereich des matterhorns. für den eigentlichen aufstieg hilfts dir nichts. ich wollte mit dem studienkollegen mal rauf, hätte auch kostenfrei geführt, aber nach der ersten besprechnung wars mir eh schon zu viel. bin viel am berg unterwegs, aber zunehmende gelenksprobleme und eine sich entwickelnde höhenangst setzen da leider limits.

so himalaya zeugs würde ich mir selber ohnehin nie antun.


11Fire01 schrieb am 03.03.2020 um 11:02

was gibts da viel zu besprechen noch, wennst geführt hättest :D


Hubman schrieb am 03.03.2020 um 11:19

Zitat aus einem Post von 11Fire01
was gibts da viel zu besprechen noch, wennst geführt hättest :D

ER hätte kostenfrei geführt:D

Wenn ich geführt hätte, wären wir hingefahren, hättens mit ach und krach auf die Hörnli Hütte geschafft. Dann hätte ich mich so niederpaniert, dass mich am nächsten Tag der Hubschrauber hätte holen müssen. Problem solved!




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024