Der Strache-Thread

Seite 1 von 183 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/der-strache-thread_253711/page_1 - zur Vollversion wechseln!


DKCH schrieb am 17.05.2019 um 18:21


hat ein bissl was vom Mr. Serious Streeter, aber alter vater, zustände sind das...


Tosca schrieb am 17.05.2019 um 18:24

Unglaublich. Normal musst sofort zurücktreten.


DKCH schrieb am 17.05.2019 um 18:26

gestern das interview vom küssel, heute das - er wird sicher nicht zurücktreten sondern eher die "linkslinke jagdgesellschaft" (oder sinngemäss) dafür blamen, dass da jetzt auf einmal so geballt gehetzt wird. wir sind in der hinsicht halt doch eine bananenrepublik...


UnleashThebeast schrieb am 17.05.2019 um 18:34

Zitat aus einem Post von Tosca
Unglaublich. Normal musst sofort zurücktreten.

Nein, in einem ordentlichen Land gehst du für sowas in Häfen.


UnleashThebeast schrieb am 17.05.2019 um 18:37




Nur in Österreich können Neonazis einem russischen Lockvogel Staatsaufträge gegen illegale Finanzierung versprechen und dann als Witzekanzler dasitzen. Weit simma gekommen.


semteX schrieb am 17.05.2019 um 18:38

genau so grindig wie ma sich das vorgestellt hat. unglaublich.


Longbow schrieb am 17.05.2019 um 18:41

...und es wird komplett wurscht sein. Der Basti erzählt von irgendwelchen verbogenen Roten Linien, die is aber eh noch nicht erreicht und Hauptsache ich bin Klassensprecher.

Ahja und „OBA DE RODEN!!!111einself“


UnleashThebeast schrieb am 17.05.2019 um 18:42

SIL
BER
STEIN
!!!!1eins


semteX schrieb am 17.05.2019 um 18:44

bin gspannt wies strafrechtlich aussieht.


Redphex schrieb am 17.05.2019 um 18:47

nein. doch. oooh!
in unserer Bananenrepublik wird sowas wohl wurscht sein.


HUJILU schrieb am 17.05.2019 um 18:51

BAM! Auf nimmer Wiederehen Strache & Güdenüs


UnleashThebeast schrieb am 17.05.2019 um 19:04


Das Video ab ca Sekunde 30.

"Ich hänge gerade ziemlich zugekokst und Red-Bull-betankt mit ein paar FPÖ-Geschäftsfreunden in einer russischen Oligarchenvilla auf Ibiza herum"

Tweet-URL: https://twitter.com/Joanalistin/status/1129428383815917569

Tweet-URL: https://twitter.com/janboehm/status/1129421867146731522

Varoufake 2.0? ehrmagherd


22zaphod22 schrieb am 17.05.2019 um 19:16

"...

Beide hätten an dem Abend mehrmals "auf die relevanten gesetzlichen Bestimmungen und die Notwendigkeit der Einhaltung der österreichischen Rechtsordnung" hingewiesen.

..."

man wird doch wohl noch alles offen diskutieren dürfen ... vielleicht gibts auch einen antrag das parteispendenkonstrukt in die verfassung zu bringen ... alles zum wohle österreichs !


UnleashThebeast schrieb am 17.05.2019 um 19:17

Mich würd interessieren, was Dimitri dazu sagt. Machen die da im Video jetzt auch "endlich das, wofür sie gewählt wurden"?

Leid tun mir eigentlich die Leute, die glauben, dass das irgendwelche Konsequenzen haben wird. Der Schulsprecher wird von irgendwelchen Linien in verschiedenen Farben daherfantasieren, und des wars.


22zaphod22 schrieb am 17.05.2019 um 19:26

dimitri und der 08/15 fpö wähler werden sich natürlich distanzieren ... oder sogar sagen dass der strache "schlecht" ist ...

aber das ist nicht was relevant ist für jemanden der fpö wählt ... genauso wenig wie die tatsache dass der (100% nachweisbar) nazi-anteil um potenzen höher ist als in jeder anderen partei ... dass dort wissenschaftsfeindliche, verschwörungstheoretiker, klimaleugner, berufslügner, aufhetzer, usw. ihr zuhause gefunden haben ... alles wurscht ... wer die fpö wählt lebt nach dem motto dass der zweck die mittel heiligt ... und so lange die fpö dem zweck treu bleibt wird es nichts ausmachen

ich prophezeie dass die fpö massiv gas geben wird beim "kernthema" in zukunft ... mehr hetze ... konzentration aufs wichtige




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024