Der Strache-Thread - Seite 94

Seite 94 von 184 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/der-strache-thread_253711/page_94 - zur Vollversion wechseln!


ENIAC schrieb am 26.06.2019 um 17:13

Zitat aus einem Post von Dune-
Ich würde ja nicht mal ausschließen, dass die Aktion inszeniert ist um sein Opferimage zu polieren
Genau! Die wollen mich loswerden aber ich werde es ihnen zeigen! Wählt HC! Jetzt erst recht! :eek: :D


Dune schrieb am 26.06.2019 um 17:19

Naja, passt doch zum Verschwörung vom externen Feind Bild, was er stets konstruiert.

Würdet ihr es ausschließen? Ich traue dem Hawara einiges zu...


PIMP schrieb am 26.06.2019 um 17:23

Es war ja auch das Büro verwanzt (MOSSAD! Wie beim Haider!!11)


Dune schrieb am 26.06.2019 um 17:56

Naja der Haider hatte wenigstens Gaddafi Deals ;)


xaxoxix schrieb am 26.06.2019 um 18:29

ich will den strache keinesfalls in schutz nehmen, allerdings wurden im forum schon einige leute wegen spekulationen/verschwörungen gebannt - ich würde mich da eher an die fakten halten


ENIAC schrieb am 26.06.2019 um 18:49

Das war ein Scherz!
Genauso wie der HC selbst ;)


22zaphod22 schrieb am 26.06.2019 um 19:19

Zitat aus einem Post von xaxoxix
ich will den strache keinesfalls in schutz nehmen, allerdings wurden im forum schon einige leute wegen spekulationen/verschwörungen gebannt - ich würde mich da eher an die fakten halten

+1 ... das thema ist auch nicht lustig ... so sehr ich ihn politisch verabscheue wünsch ich das niemandem ... auch nicht nur eine drohung

abwarten ... da kommt sicher noch mehr info


sk/\r schrieb am 26.06.2019 um 22:02

Zitat aus einem Post von 22zaphod22
+1 ... das thema ist auch nicht lustig ... so sehr ich ihn politisch verabscheue wünsch ich das niemandem ... auch nicht nur eine drohung

abwarten ... da kommt sicher noch mehr info

sehe ich genauso.


Dune schrieb am 28.06.2019 um 19:54

https://www.falter.at/archiv/wp/ein...000-aussibracht

Uuuund der nächste FP Politiker für den die Unschuldsvermutung gilt. Jetzt kann man langsam von von "Korruptionseinzelfällen" der Partei des kleinen Mannes sprechen.

Neu ist, dass es jetzt zur Anklage kam.


hynk schrieb am 28.06.2019 um 20:26

Das ist vier Jahre her.


Dune schrieb am 28.06.2019 um 20:28

Ja, wie gesagt, heute kam es lediglich zur Anklage. Hier die Quelle:
https://www.kleinezeitung.at/kaernt...ntur-50000-Euro


hynk schrieb am 28.06.2019 um 20:31

Ah, danke!


Hubman schrieb am 29.06.2019 um 09:00

Zitat aus einem Post von hynk
Das ist vier Jahre her.

eh, nicht gemeldete Parteispenden in Millionenhöhe von vor ein paar Jahren sind für die Politiker heutzutage auch Schall und Rauch:D


spunz schrieb am 29.06.2019 um 09:04

Zitat aus einem Post von Hubman
eh, nicht gemeldete Parteispenden in Millionenhöhe von vor ein paar Jahren sind für die Politiker heutzutage auch Schall und Rauch:D

"Das war die alte XXX Partei, damit haben wir nix mehr zu tun"


Dune schrieb am 08.07.2019 um 08:17

click to enlarge

Zehn Jahre später ist die APA-Meldung von Gudenus ganz schön lustig :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024