Der Strache-Thread - Seite 98

Seite 98 von 183 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/der-strache-thread_253711/page_98 - zur Vollversion wechseln!


22zaphod22 schrieb am 07.10.2019 um 22:09


es ist die tagespresse ... ja ... aber wenn die satire der wirklichkeit im rennen um die pointe nachhecheln muss ist das schon irgendwie irre ...


Dune schrieb am 08.10.2019 um 08:10

https://kurier.at/politik/inland/dr...rache/400640540

Wie geil wäre das!

Scheint als könnten die Straches ihre Fixkosten nicht decken und er wird sich noch ärgern das EU Mandat nicht angenommen zu haben...

Ich wünsche mir eine massive Schlammschlacht und dann gleich eine BZÖ 2.0 obendrauf. Dann wäre die FPÖ für 5-10j kein Thema mehr.


sk/\r schrieb am 08.10.2019 um 08:31

Zitat aus einem Post von Dune-
https://kurier.at/politik/inland/dr...rache/400640540

Wie geil wäre das!

Scheint als könnten die Straches ihre Fixkosten nicht decken und er wird sich noch ärgern das EU Mandat nicht angenommen zu haben...

Ich wünsche mir eine massive Schlammschlacht und dann gleich eine BZÖ 2.0 obendrauf. Dann wäre die FPÖ für 5-10j kein Thema mehr.

https://orf.at/stories/3140092/

knittelfeld 2.0? xD

das traurige ist ja, dass es die leute WIEDER NICHT checken werden. dann hast eben 5-10j. a ruh und dann sinds wieder dran an der spitze.
wenn allerdings der "selbstreinigungsprozess" jedesmal so abläuft muss ich persönlich keine bedenken haben, dass österreich immer brauner wird.


rastullah schrieb am 08.10.2019 um 08:36

Zitat aus einem Post von Dune-
https://kurier.at/politik/inland/dr...rache/400640540

Wie geil wäre das!

Scheint als könnten die Straches ihre Fixkosten nicht decken und er wird sich noch ärgern das EU Mandat nicht angenommen zu haben...

Ich wünsche mir eine massive Schlammschlacht und dann gleich eine BZÖ 2.0 obendrauf. Dann wäre die FPÖ für 5-10j kein Thema mehr.

Bist du deppat der muss einen Hass entwickelt haben...
aber gut wenn ich um 40k brutto pM umfalle...


Dune schrieb am 08.10.2019 um 08:37

So ein Langzeitgedächtnis kann man sich leider gesellschaftlich nicht erwarten.

Ein Achtzehnjähriger wird sich 2030 nicht dafür interessieren was die FPÖ das letzte Jahr so gemacht hat. Genau so wie sich die FPÖ-Wähler (sind die Tage überraschend ruhig hier btw) nicht dafür interessieren was die Partei in den 90ern so verbrochen hat. Bei 18 Jährigen lass ich das noch als Ausrede gelten, bei 30-40J nicht.


vb3rzm schrieb am 08.10.2019 um 10:50

Für mich klingt das alles nach vordergründigem Säbelgerassel für das Stammklientel am -tisch. Seine Frau wird froh sein, beim Kleinkind bleiben zu können und er wird wohl nicht umsonst schweigen.


Probmaker schrieb am 08.10.2019 um 11:04

Wenn er schweigt, dann sicher bezahlt. Anders gibts das nicht.


sk/\r schrieb am 08.10.2019 um 11:07

Zitat aus einem Post von Probmaker
Wenn er schweigt, dann sicher bezahlt. Anders gibts das nicht.

um den KHG wurde es ja immer wieder still.
lassen wir also den geflügelten satz "es gilt die unschuldsvermutung" bald wieder aufleben?! :D


Ovaron schrieb am 08.10.2019 um 11:12

Ah da gehts ja ums geld, dem fehlen jetzt 40k im monat Gehalt und zuschuß zur villa gibts auch nimma. Wenn der seinen Lebenswandel ned mit der Partei finanzieren kann dann landet der arme H.C. ja noch auf der Straße ! /s


rastullah schrieb am 08.10.2019 um 11:19

Wobei ich mich ernsthaft frag wie man diese Summe durchbringen kann, wenn man Mietzuschuss iHv 2,5k und einen Dienstwagen hat....
und afaik is es keine Villa sondern nur eine Etage der Villa in Kloburg.

Aber gut - ich weiß auch nicht wie teuer das Koks is :fresserettich:


Dune schrieb am 08.10.2019 um 11:20

Zitat aus einem Post von rastullah
Aber gut - ich weiß auch nicht wie teuer das Koks is :fresserettich:

Ladies und Suchtmittel, beides hat keine Preisgrenze nach Oben ;)


22zaphod22 schrieb am 08.10.2019 um 12:11

über gofundme wird er seine nächste "idee" locker finanzieren können


rastullah schrieb am 08.10.2019 um 12:17

Zitat aus einem Post von 22zaphod22
über gofundme wird er seine nächste "idee" locker finanzieren können

Ob da viele Spenden aus dem Osten kommen werden? :fresserettich:


Umlüx schrieb am 08.10.2019 um 14:37

du meinst er sollte es am besten direkt auf gofundme.ru versuchen? ;)


semteX schrieb am 08.10.2019 um 14:40

philipa wird wahrscheinlich doch ein mandat bekommen weil keiner die wahlordnung versteht...




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024