Terroranschlag auf "Charlie Hebdo" - Seite 5

Seite 5 von 29 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/terroranschlag-auf-charlie-hebdo_241711/page_5 - zur Vollversion wechseln!


sk/\r schrieb am 08.01.2015 um 12:03

zum dem video gibts ja die wildesten spekulationen...
man braucht nur nach ak47/vollmantelgeschoss/platzpatronen/schussexplosionsrauchzündung/terror suchen und schon hat man da puh einige treffer wo heiß diskutiert wird.

//der rauch kommt auf alle fälle VOR dem schuss, was ja eigentlich unmöglich ist.


Daeda schrieb am 08.01.2015 um 12:04

Zitat von Flint
Zum Schluss bei der Vergrößerung sieht man wie die Haare bei dem Polizisten in die Höhe gehn. Entweder kein Fake oder der Luftdruck von der Platzpatrone

Stimmt, aber ich mein eher den fehlenden "Splatter-Effekt". Aus Spielen und Filmen sind wir ja viel Blut gewohnt, aber wie siehts da in echt aus? Kann die Kugel aus der Entfernung überhaupt im Kopf bleiben? Oder sind so feine Austrittswunden möglich?


böhmi schrieb am 08.01.2015 um 12:05

Stark von der Munition abhängig.


xyto schrieb am 08.01.2015 um 12:09

Zitat von sk/\r
(...)

//der rauch kommt auf alle fälle VOR dem schuss, was ja eigentlich unmöglich ist.

Hab mir das Video nicht angeschaut, aber sowas kann ja auch an der Verzögerung liegen (Schall und/oder technische Ursachen).


Longbow schrieb am 08.01.2015 um 12:16

Zitat von böhmi
Stark von der Munition abhängig.
vollmantel:
https://www.youtube.com/watch?v=p8HKd2tDJC0

hohlspitz is auch nicht schöner:
https://www.youtube.com/watch?v=qbZfxleCa64

also imho gehört schon mehr sauerei gemacht, und das sind jetzt nur mal "im handel" erhältliche typen


daisho schrieb am 08.01.2015 um 12:18

Wenn in einem Video schon extra fett eingeblendet werden muss "BITTE ALLE SHAREN!!!111einseinself" und es auf Facebook & Co auftaucht ... dann schau ich es mir erst recht nicht an. Was für ein Kack.


t3mp schrieb am 08.01.2015 um 12:18

Klar, zwei Youtube-Videos geschaut und schon ist jeder ein Waffenexperte...


Longbow schrieb am 08.01.2015 um 12:30

Zitat von t3mp
Klar, zwei Youtube-Videos geschaut und schon ist jeder ein Waffenexperte...
extremistische islamisten AKs verhalten sich trotz gleichem kaliber ja komplett anders ^^

ich dachte hier im thread is es so leiwand wenn man 1 und 1 zusammenzählt? :D


Smut schrieb am 08.01.2015 um 12:33

das video hat generell unglaublich wenig rotanteil. ich denke das wirst einfach nicht sehen. außerdem ist es für mich nicht ersichtlich ob er ihn in den kopf oder rücken schießt.

fakt ist, er ist tot - der rest ist der übliche BS von leuten die sich für zu schlau halten.


3d Prophet schrieb am 08.01.2015 um 12:51

Zitat von Longbow
extremistische islamisten AKs verhalten sich trotz gleichem kaliber ja komplett anders ^^

ich dachte hier im thread is es so leiwand wenn man 1 und 1 zusammenzählt? :D

tjo, wenn allah selbst die kugeln lenkt...

:rolleyes: :bash:


maXX schrieb am 08.01.2015 um 13:14

Zitat von xyto
Hab mir das Video nicht angeschaut, aber sowas kann ja auch an der Verzögerung liegen (Schall und/oder technische Ursachen).

richtig.

zum thema: arm ist die welt geworden.

hier ist ein unschuldiger/mann/vater/wwi hingerichtet worden und generation gehirnamputiert 2.0 streitet sich auf facebook darüber, ob das ein fake ist oder vielleicht doch nicht.

mir wird schlecht. :bash:


sk/\r schrieb am 08.01.2015 um 13:21

Zitat von maXX
richtig.

zum thema: arm ist die welt geworden.

hier ist ein unschuldiger/mann/vater/wwi hingerichtet worden und generation gehirnamputiert 2.0 streitet sich auf facebook darüber, ob das ein fake ist oder vielleicht doch nicht.

mir wird schlecht. :bash:

das stimmt allerdings. da gibts auch die theorie, dass die familie soweit eingweiht wird, und diese anschließend ein neues leben woanders beginnt.
mhm. sehr sehr wahrscheinlich...


Burschi1620 schrieb am 08.01.2015 um 13:29

Ja, irgendwie bin ich auch gerade etwas perplex über die Sache. Warum sollte das ein Fake sein? :mad:


sk/\r schrieb am 08.01.2015 um 13:31

vor allem wurden sicher 11 menschen innerhalb des gebäudes exekutiert. draußen einen fake toten zu haben bringt dann auch genau was?

@xyto: stimmt. außerdem kann ja das video auch von dem herrn selbst manipuliert worden sein. traurig.


maXX schrieb am 08.01.2015 um 13:47

Zitat von sk/\r
das stimmt allerdings. da gibts auch die theorie, dass die familie soweit eingweiht wird, und diese anschließend ein neues leben woanders beginnt.
mhm. sehr sehr wahrscheinlich...

autsch. zuviel verschwörungspulver geschnüffelt.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024