Terroranschläge in Neuseeland - Seite 3

Seite 3 von 7 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/terroranschlge-in-neuseeland_253331/page_3 - zur Vollversion wechseln!


semteX schrieb am 15.03.2019 um 21:11

tja, es is alles immer so lang lustig und greentext bis es einer ernst meint :)


ill schrieb am 15.03.2019 um 21:11

Zitat aus einem Post von semteX
tja, es is alles immer so lang lustig und greentext bis es einer ernst meint :)

Glaub mir, die finden das weiterhin lustig


semteX schrieb am 15.03.2019 um 21:13

njo, es gibt in der mitte ne sehr breite schicht an internet heroes... siehe ein bekanntes deutsches image - board wo jeden tag auf den nächsten kreuzzug gewartet wird..


rad1oactive schrieb am 15.03.2019 um 21:50

auch nett...


sk/\r schrieb am 15.03.2019 um 23:02

Zitat aus einem Post von rad1oactive
auch nett...


gab von der opposition einen antrag das die vorgänge untersucht werden. imo absolutes muss.
bin gespannt wie das unsere rechts-rechts regierung sieht.


Lecithin schrieb am 16.03.2019 um 00:13

Zu der Diskussion die bezüglich der Verantwortung bzw. Rolle von rechtspopulistischen Politikern geführt wird, möchte ich gern diesen Kommentar im Guardian teilen:
https://www.theguardian.com/comment...-hate-preachers


böhmi schrieb am 16.03.2019 um 11:37

Hab‘ hier mal aufgeräumt.
Wenn ihr nicht einverstanden seid, kann ich auch gern zu machen.


Tosca schrieb am 26.03.2019 um 09:48

Interessanter Österreich-Bezug:


Zitat
Zwar habe er die Spende melden wollen, da er gewusst habe, dass auch in Österreich Ermittlungen liefen, so Sellner, doch sei es dazu vor der Hausdurchsuchung nicht mehr gekommen. - derstandard.at/2000100211871/Hausdurchsuchung-bei-Identitaeren-Sprecher-Sellner-nach-Terror-in-Neuseeland


wergor schrieb am 26.03.2019 um 09:57

Zitat
Sellner ist davon überzeugt, dass ihn der Australier "in die Sache hineinziehen wollte". Denn dieser finde "Patrioten" wie die "Identitäre Bewegung", die sich "gegen Masseneinwanderung" und für "friedliche Lösungen" einsetze, "lächerlich", "verlogen" und "heuchlerisch". "Die von T. (Name anonymisiert, Anm.) erhofften & bezweckten Repressionen gegen Patriotische Aktivisten gehen los", kommentierte Sellner so auch sein Video.
nur um es klar zu stellen, die rechtsextremen sind auch bei rechtsextremem terror die opfer.


Hokum schrieb am 26.03.2019 um 10:32


das buch hab ich vor kurzem gelesen, daher mein interesse. laut tweet wird das buch nicht mehr verkauft, laut pressemeldung kriegst es auf der website immer noch. fake news ahoi?

da isses, verfügbar auch in zb Auckland. https://www.whitcoulls.co.nz/produc...or-life-6331349

wtf?


Hubman schrieb am 26.03.2019 um 10:39

Eh sinnlos, Petersons Buch ist total harmlos und in weiten Teilen ein Knock off von Jonathan Haidt. Aber Peterson wird sich für die gratis Werbung bedanken.


davebastard schrieb am 26.03.2019 um 10:48

bin zwar kein fan von ihm, aber das würde zuweit gehen...


Hokum schrieb am 26.03.2019 um 11:06

worauf ich hinaus will ist dass dieser ban ev. komplett fabriziert ist nachdem das buch dort offensichtlich weiter verkauft wird?


Dune schrieb am 26.03.2019 um 13:16

Zitat aus einem Post von Tosca
Interessanter Österreich-Bezug

Na da schau her, Strache's Freunde! Ich bin gespannt wie aufschlussreich die Ermittlungen des BVT nach Rechtsaußen werden. Da dürfte ja jetzt ein gewisser medialer Druck herrschen da nicht zu pfuschen, andererseits möchte man seine Wähler ja auch nicht verjagen.


davebastard schrieb am 26.03.2019 um 13:28

Zitat aus einem Post von Hokum
worauf ich hinaus will ist dass dieser ban ev. komplett fabriziert ist nachdem das buch dort offensichtlich weiter verkauft wird?

hab ich gelesen, deswegen ja die wortwahl "würde". wird schon so sein wie du sagst...




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024