Terroranschläge in Neuseeland - Seite 7

Seite 7 von 7 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/terroranschlge-in-neuseeland_253331/page_7 - zur Vollversion wechseln!


rad1oactive schrieb am 04.04.2019 um 21:39

Zitat aus einem Post von sk/\r
und in dem fall ist es überhaupt das erste mal passiert das unser basti klare worte findet und sogar hr. strache drüberfährt. damit hätte ich nicht gerechnet. :eek:

naja, gewusst hat er das eh von anfang an, wenn er sich mit der fpö ins bett legt.
jetzt sich als den moralisch überlegenen zu geben ist da leicht.


Dune schrieb am 05.04.2019 um 11:32

Ich glaube Kurz ist nichts zu blöd, was zu mehr Macht und Einfluss führt. Ich würde dieser Person keine Prinzipien oder irgendeine Haltung zuschreiben...

Lustig wie Sellner die Geschichte formuliert, er meint es entlastend. Als wäre es völlig legitim und überhaupt nicht bedenklich wenn ein Politiker einen NS-Hintergrund hat. Aber das geht auch bei vielen Blauwählern durch; sie meinen es ja nicht so, die waren ja noch jung, das ist ja alles nicht so schlimm, und so wild war ja das früher überhaupt nicht:

Zitat
Dass die Geschichte nun, 13 Jahre später, in den Medien lande, findet Sellner "erbärmlich", auch wenn seine Aktion damals "natürlich ein totaler Schwachsinn" war: "Wir waren jung, deppat und wollten einfach provozieren, also möglichst radikal sein und das total Verbotene tun. Dabei gerieten wir unweigerlich in die NS-Szene. Ähnlich wie andere Spitzenpolitiker heute."
https://derstandard.at/200010086625...nd-Identitaeren


Tosca schrieb am 05.04.2019 um 11:42

Also der Sellner hat sich von seinen damaligen rechtsextremen Kreisen gelöst und macht jetzt seinen eigenen rechtsextremen Kreis - na dann ist ja alles okay :D


3d Prophet schrieb am 05.04.2019 um 12:19

Zitat
"Wir waren jung, deppat und wollten einfach provozieren, also möglichst radikal sein und das total Verbotene tun. Dabei gerieten wir unweigerlich in die NS-Szene. Ähnlich wie andere Spitzenpolitiker heute."

also haben wirs in manchen Köpfen schon normalisiert. nein "rechts" gibts ja ned so viel, nicht die kompletten Wirtschaftler, die gemäßigten Wirtschaftler, die sozialen Wirtschaftler(FCG?!)... die Freiheitsliebende Fraktion mit + Cannabis und -Steuern... Patrioten und NED Nationalisten...

nein unweigerlich landet man da bei den Nazis... da müssen die Fetzen fliegen im Hintergrund, wenn sogar da Basti sich gemüßigt sieht, dem Volk auszurichten dass er eh voll gegen Nazis is.

dass der Witzekanzler aber zusammen war mit der Tochter vom Küssel in seiner Jugend... im Wald herumläuft mit Waffen und trainiert "für alle Fälle"...

Wer sich mit mit Hunden ins Bett legt braucht sich ned wundern dass ma mit Flöhen aufwacht.

aber naja, möge sich jeder seine Meinung bilden.


Hubman schrieb am 15.05.2019 um 12:54

https://derstandard.at/200010314505...r-zu-tun-gehabt

herrlich, der sellner weiß von nichts

Zitat
Zum STANDARD sagt Sellner, er habe die E-Mails gelöscht, das er "die Kontaktdaten eines Terroristen nicht in seinem E-Mail-Postfach haben möchte", er habe sie jedoch zur Dokumentation gespeichert. "Selbstverständlich war das kein Akt der Verschleierung", so Sellner.

:D:D:D:D:D


sk/\r schrieb am 15.05.2019 um 13:44

:rolleyes:
und davon kann man sich als fpö politiker nicht ordentlich distanzieren. nein man übernimmt sogar worte und phrasen von diesem abschaum. WEIL DAS WIRD MA JA NOCH SAGEN DÜRFEN!!1

weit hammas politisch und moralisch gebracht in AT...


t3mp schrieb am 15.05.2019 um 13:49

Einzellfall.


Dune schrieb am 15.05.2019 um 13:50

1105akt43kdawebneu_237886.jpg

Das trifft's einfach so herrlich!


Hubman schrieb am 15.05.2019 um 14:03

Zitat aus einem Post von Dune-
Das trifft's einfach so herrlich!

:D haha, top


rad1oactive schrieb am 15.05.2019 um 14:03

Buhahahahhaha..... Das Bild ist göttlich.


wergor schrieb am 15.05.2019 um 14:07

Zitat aus einem Post von Dune-
Das trifft's einfach so herrlich!
aaaaahaha, nur gut :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024